Spam Thread

Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Das machen die dich gerade deswegen. Die sind dann so angefixt und wollen wissen um was es denn nun geht und klicken auf den Link.
 

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
jack305able
Angebot und Nachfrage... Wenn es keine Idioten gäbe, die auf sowas reinfallen, würde sich auch keiner die Arbeit machen.

Muss ich wieder an die Diskussion von letztens denken, wo mich ne Dame fragte, was sich manche Kerle bei ihren Anmachsprüchen denken. Paradebeispiel...

"Hat es wehgetan, als du vom Himmel gefallen bist?"

Sie fragte mich, für wie beschränkt manche Kerle die Frauen halten, dass sie auf sowas stehen könnten. Da musste ich ihr leider erklären, dass sie das ihren Geschlechtsgenossinen zu verdanken hat, weil irgend eine Dummbratze von Tussi mal auf so einen Spruch eingestiegen ist, und er somit irgendwo seine Existenzberechtigung hat.

Auf der anderen Seite gibt es aber auch kerle, die bei...

"Hausfrauen in deiner Nähe wollen Spaß - kein Anmelden - kein Fake"

sofort schwitzige Hände kriegen anstatt wie jeder normale Mensch nur skeptisch die Augenbraue hochzuziehen
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Extra für @Mojo

Du hast übrigens bereits 28 Spoiler geöffnet...



FACEPALM!
 
War das wegen Spoilern? Da war doch mal ein anderer langer Text der dazu glaube ich führte aber ohne Klick Klick... oder was im Spoiler, was nach einem klick zu viel Text aufwarf? Ich weiß es echt nicht mehr, aber irgendwas war da... :D
 
Top