Spam Thread

Ja, also im Grunde wäre auch diese GOTY für 50 Euro ihr Preis noch absolut wert gewesen... also kaum ein Spiel außer Witcher ist nach über 3 Jahren noch so viel wert... aber bei Witcher 3 sind alleine die DLC ja schon so dermaßen umfangreich, dass man da absolut keine Reue haben muss...

14€ wäre da für mich ein guter Deal gewesen, wenn ich so wie DU einfach an meinem alten Spiel angrenzen könnte... da wäre mir auch egal gewesen, dass ich die DLC eigentlich bereits Digital habe...

Naja, nun habe ich Witcher 3 + DLC digital und noch mal die GOTY digital... was soll´s... irgendwie ärgere ich mich bei CD Projekt Red jetzt trotzdem weniger, als wenn mir das bei einem Bbisoft oder EA Spiel passiert wäre... :D
 

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Moin


Wollte gestern meine Ps4 einrichten.
Hab keine Verbindung zu den Servern gekriegt bzw konnte mich nicht mal Anmelden.
Hab dann mal Internet Verbindung Testen gemacht und da stand bei Nat Typ nur noch Fehlgeschlagen.
Früher stand da Nat Typ 2.

Mit meiner alten Konsole hatte ich da nie Probleme.
Mit der neuen kann ich mich nicht mal Anmelden.
Muss ich da jetzt irgendwas am Router machen,irgendwelche Ports freigeben oder hatte PSN gestern Probleme?

Edit
Router Neu gestartet etc hab ich natürlich schon gemacht
 
Yo.
W lan geht am Handy und der Laptop ging auch ins internet.
Hab auch mehrere lan kabel an der Konsole probiert.
Ist nur die Konsole die rumspackt.
Wie gesagt kann mich nicht mal anmelden.
Steht dann immer Serververbindung nicht möglich
 
Bei meiner Ps4 muß ich öfter erstmal mit WLAN verbinden und danach kann ich dann mit Lan-Kabel verbinden. Also zwitche ich manchmal hin und her zwischen Wlan und Kabel und irgendwann klappt es dann. Warum auch immer
 
Das auch Geil:D

Find es halt nur merkwürdig weil mit der alten ging alles problemlos und jetzt klappt gar nichts.
Kack Technik.
Aber probier das mal so.

Edit

Scheint sich wohl erledigt zu haben.
Meine Frau sagt grad läuft.
Allerdings nur über Wlan.
Werd mal heut ein neues Kabel holen wobei wäre schon merkwürdig wenn 3 Kabel kaputt sind.
 
Wenn die Konsole wieder über Wlan läuft, kannst eigentlich danach auch wieder Lan einrichten, dann klappt das komischerweise bei mir auch wieder. Probies mal aus, brauchst bestimmt kein neues kabel ;)
Bei mir geht Lan auch erst wieder, wenn vorher über Wlan die Verbindung funktionierte. Hab diese Problematik aber seltsamerweise nur ab und an nach dem starten von Rdro.
 
Tjoa... manchmal brauchen Geräte auch irgendwie so eine Art Eingewöhnung... hatte das das früher mal beim neuen PC - mit LAN Kabel verbunden - keine Verbindung und auch die Leuchtdiode hat auch kein Zeichen gegeben... dachte schon, die Netzwerkkarte wäre im Arsch aber nach ca. 3 Anläufen - einmal Router neustart ging es dann reibungslos und gab auch nie wieder Probleme...

Wenn du die via WLAN erstmal verbinden kannst ist ja gut, schätze dass die Umstellung auf LAN dann funktionieren sollte... eventuell gibt es auch Probleme, dass im Router noch die alte PS4 mit anderer MAC Adresse eingetragen steht, was eigentlich nicht problematisch sein sollte aber man weiß ja nie :happy:
 
Gamertag (PS4)
jack305able


Ps.: Der Typ aus der Sendung (Emile Ratelband) hat doch echt seine Heimatstadt, verklagt, auf dass Sie sein Geburtsjahr offiziell von 1949 auf 1969 ändern. Gründe hierfür:

-Es entspräche eher seiner körperlichen Verfassung
-Eine standesamtliche Änderung von Namen und geschlecht ist schließlich auch möglich
-er befürchtet "Alterdiskriminierung"

Klingt für mich eher nach nem Fall für die Geriatrie. Manche Leute...
 
Das ist das Gute an den Bot Texten... Die sind so gruselig sinnfrei, dass kein vernünftiger Mensch auf die Idee kommen kann auf solch einen Link zu klicken, geschweige eines der Angebote zu bezahlen :D
 
Top