Sommerupdate 2020

hat sich jemand schon die Amuletten zugelegt? Habe alles für Biberzahn, Hirschgeweih und Widderhorn in der Tasche. Er sagt aber, dass ich nur die Schmuckzutaten habe, nicht aber die Tierteile. Müssen das welche von den legendären Tieren sein?
 

Anzeige



Hallo Gast,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
Sweet_Caroline28
hat sich jemand schon die Amuletten zugelegt? Habe alles für Biberzahn, Hirschgeweih und Widderhorn in der Tasche. Er sagt aber, dass ich nur die Schmuckzutaten habe, nicht aber die Tierteile. Müssen das welche von den legendären Tieren sein?
Die benötigten Zutaten, also Zähne und Geweihe etc., muss man zuerst an Gus verkaufen.
Dann kann er das Amulett bauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hat sich jemand schon die Amuletten zugelegt? Habe alles für Biberzahn, Hirschgeweih und Widderhorn in der Tasche. Er sagt aber, dass ich nur die Schmuckzutaten habe, nicht aber die Tierteile. Müssen das welche von den legendären Tieren sein?
Du kannst doch sehen, welche Zutaten du brauchst. Du musst die aber erst an Gus verkaufen.
Z.B. das Hirschbockgeweih erst verticken, den Schmuck natürlich nicht.
 
Mann muss die Tiere nicht alle auf 100% bringen. Es reicht schon wenn man die Stempel einer Sammlung voll hat. Die restlichen Sachen wie Foto, Häuten usw. ist nur für die Statistik.
Wie jetzt? Also reicht da nur "Begegnung"? Oder muss ich noch Proben ziehen? Jetzt muss ich heut Abend mal schauen. Bin gestern mit zwei Randoms durch die Prärie und wir haben verschiedene Tiere betäubt. Proben ziehen konnte ja jeder bei jedem. Dann hab ich vielleicht scho ne Sammlung voll...
 
also mein nordamerikanischer Waschbär ist auf 85 % und das einzige was fehlt ist ein foto. manche sind aber auch so auf 100. ohne foto

kann das vielleicht auch von der Qualität des Tieres abhängen? Probe/ Häuten von einem 3 Sterne Tier beschleunigt den Fortschritt?
 
also mein nordamerikanischer Waschbär ist auf 85 % und das einzige was fehlt ist ein foto. manche sind aber auch so auf 100. ohne foto

kann das vielleicht auch von der Qualität des Tieres abhängen? Probe/ Häuten von einem 3 Sterne Tier beschleunigt den Fortschritt?
Gute Frage, ich hab das Gefühl dass manchmal auch die Fährte schon ausreicht, also im Kompendium der Punkt, "aufspüren"
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Das hatte ich gestern früh. Locker 5 - 6 Mal musste ich neu rein.

Die Frau ist auch bissle arg empfindlich. Ich hab ein par Tiere angerempelt als ich zu ihr bin und sie haut mir ihr Parfum in die Fresse. Hätte nicht gedacht, dass es so schnell geht. Dachte man muss dafür exzessiver Tiertöter sein:rolleyes:
 
ich hatte noch meine felle auf dem Pferd.

obwohl die Playsi aus war zwischendurch

e// war nur der anzeigebug. hat das böse wieder gewonnen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Top