Sommerupdate 2020

Anzeige



Hallo Gast,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

fs1003

Bandenführer
I'm Endeffekt ist die Rolle auch reiner Grind oder? Hab mal getestet, die Tussi sitzt im Big Valley. 30 Tiere da im Tal betäuben, Proben nehmen, verkaufen, und schon ein Level hoch. Durch die vielen Tiere jetzt geht das ja sehr schnell.
Warscheinlich eine blöde Frage, aber wie betäubt man die Viecher? Wenn ich mit der neuen Varmint Munition auf egal was pfeffere passiert genau nichts, weder fallen sie um, noch sind sie betäubt.
Erschießen kann ich sie, dann hab ich auch Proben im Kompendium, aber das ist ja nicht Sinn der Übung denk ich.
Anscheinend ist mir da was entgangen....:thinking:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Du brauchst die Betäubungsmuni für das Varmint und dann einfach draufhalten. Das dauert bis dein Fadenkreuz beim Schuss rot wird. Bei Hasen nach dem 2. Schuss, bei größeren Tieren auch 6 bis 7 Schuss. Zum Beispiel Rehe oder Böcke. Ist zwar nervig aber naja ist halt so.
 
Du brauchst die Betäubungsmuni für das Varmint und dann einfach draufhalten. Das dauert bis dein Fadenkreuz beim Schuss rot wird. Bei Hasen nach dem 2. Schuss, bei größeren Tieren auch 6 bis 7 Schuss. Zum Beispiel Rehe oder Böcke. Ist zwar nervig aber naja ist halt so.
Bei mir hat das gestern am besten geklappt in dem ich schön mit dem Pferd hinterher bin und einfach draufgehalten habe bis sie umfallen.. kostet mehr Muni.. aber wie Mojo schon richtig schreibt, reicht es prinzipiell bis zum ersten Roten Kreuz, danach wird die Fährte rot und du kannst hinterher traben bis das Dingen sich schlafen legt.. der Tierwecker bringt, je nach Fortschritt im Kompendium nochmal zusätzliche XP beim Naturburschen, wenig Fortschritt bringt dabei entsprechend mehr XP, alles was schon weiter als (glaub ich) 50% ist gibt dann schon weniger.
 
Betäuben ist easy- 2 Schuss....
Bis ich den Fotoapparat so weit hab, sind die in`s Gebüsch....oder bin zu nah, die werden rot und ich kann den Fotoapparat nicht in die Hand nehmen.
Betäubte Tiere zählen zum Knipsen bei mir nicht.,
mal nur so zum angeben:

gabelbock, weißedelhirsch und Hase abgehakt :D

die hörnchen werden echt hart. die dürfen auch nicht angeschlossen sein damit's zählt. das lahmgeschossene Bison hatte nämlich nicht gezählt.

Truthahn hat lange gedauert. hab da beim rumknipsen, als ich hinterherlief und pausenlos den auslöser gedrückt hatte, die ringelnatter freigeschaltet. hab die null gesehen auf dem Boden und auch danach nicht :D
 
Gamertag (XBOX)
.
Ich lasse das erstmal auf mich wirken und finde es gar nicht sooo übel. Zumindest die Eintöpfe funktionieren jetzt wieder im Fortschritt und ich hatte keinen Absturz. Allerdings habe ich den Eindruck das mein Pferd irgendwie sehr schlecht zu mir kommen wollte wenn ich es mal stehen gelassen habe. Entweder es kam gar nicht und zuckte auf der Minimap rum oder es dauerte Ewigkeiten. Ich habe dann einfach ein Pferd aus dem Stall genommen welches sofort kam. Ich bin dann irgendwann dem legendären Fuchs begegnet und ihm zu Fuss über die halbe Map hinterher gerannt hahahaha bis mir eingefallen ist, dass man ja die Pheromone benutzen kann. Ansonsten finde ich auch das die B-Munition schon heftig verbraucht wird, da wäre eine Gatling montiert auf dem Jagdwagen gar nicht so übel :biggrin::biggrin:

Es dauert 10-14 Tage bis die wieder startet, man braucht ersteinmal die neuen Spawnzyklen, nur Geduld :fingertop:
 
Top