Sommerupdate 2020

Gamertag (PS4)
eviltrooper
Was muss ich den da jetzt machen? Tiere betäuben um im Rang zu steigen? Egal welches Tier?
 

Anzeige



Hallo Gast,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Mein Eindruck ist eher gedämpft... jo, Tiere sind ohne Ende da, auf dem PC hatte ich ja noch nie so die großen Probleme damit, aber nun hat es mir aufgezeigt, was eigentlich Tiermäßig gewollt war. Okay, abgehakt. Toll. Neue Ordnung der Tagesaufgaben top :top: abgehakt

Aber die Rolle? Bin jetzt erst kurz vor Rang 5, da kommen dann ja die Missionen dazu. Aber ansonsten finde ich es sehr müßig und langweilig. Scheisse, Fotos soll ich auch schießen??? Toll, darf man sich jedes Tier nochmal ran holen... unbetäubt also. Jackpot

Ich werfe die Flinte noch nicht ins Korn, die Tussi ist ja ganz süss, auch wenn sie wahrscheinlich stinkt wie ein Dachs unterm Arm :warning::innocent::devil: so lange, wie die im Busch rumkriecht

Mein Reservefallschirm: wenn alle Stricke reißen, wechsel ich temporär wieder zur Xbox. Da bin ich erst Lv 153, da muss ich noch aufholen :crazy: Tiere gibts ja da jetzt auch wieder :hehe:
 
Ich habe heute nur mal kurz eingeloggt und geschaut was es denn für den ganzen Aufwand so an Belohnungen bzw.käuflichen Kram gibt.
Diese Tinker Pferde okay,dieser Rastplatz okay,aber alle Klamotten aus meiner Sicht einfach nur grausam,da war noch ein Amulett,das vielleicht ganz nützlich ist.Naja habe nicht angespielt,ich denke,irgendwann wenn ich mal viel Langeweile haben sollte,werde ich mal hier und da ein Stündchen investieren und sehen wie sich meine Rollen so weiterentwickeln. Positiv aber war,die Anzahl der Tiere,obwohl das ja ohnehin zum Schluss bei mir mit dem neuem Char gut funktioniert hatte.
Aber,meine Meinung zu der neuen Rolle...was fürn Scheiß...Gottseidank bin ich aber über den Status,das ich mich noch wundere oder ärgere längst hinaus.Werde jetzt mein Ghost of...weiterzocken,Ende des Jahres kommen hervorragende Spiele,und RDRO wohl nur mal gelegentlich der geilen Grafik und dadurch entstandenen Athmosphäre gehuldigt ;)
 
Kurz und knapp mir gefällts und endlich Tiere, bis jetzt keine Lager und Schwarzbrenner Bugs bin wieder unterwegs im Grenzland :cowboy:
Ohne Frage, das ist top :top: aber damit wurde ja nur der Soll-Zustand von vor etlichen Monaten hergestellt. Die neuen Inhalte sind es, die mich enttäuschen.

Manmanman, nur am meckern der Jack :dizzy: ab nächste Woche habe ich den ersten Urlaub dieses Jahr, dann wird meine Laune auch besser und ich finde es vielleicht auch toll :innocent:
 
Ich weiß garnicht was ihr habt, der Schwarzbär ist easy zu betäuben :D
Aber ja generell fressen alle gewaltig B-Mun, aber auch damit komm ich irgendwie zurecht, genug Kohle sollte ja erstmal jeder haben. Die Kamera find ich doof, der Selbstporträtmodus ist leider unverändert das können andere Games irgendwie besser, egal. Halben Tag auf Jagd und „nur“ Stufe 3.. bin mal gespannt wie die besagten Tonika das Jagen beeinflussen.
 
Ich spiele RDR (über RDR1/PS3) seit dem ersten Tag. Das Thema "Westen und Grenzland" ist ein großes Hobby von mir. Western gibt es nur wenige die ich noch nicht kenne. Natürlich wird in diesen Filmen Vieles übertrieben und verklärt.

Schon mit dem letzten Update hat sich RDR weit von dem entfernt was ich mir gewünscht hätte. Das heutige "Machwerk" ist für mich nun die Krönung (im negativen Sinne). Das Fixen des Tierbugs war lange überfällig. Das, in Verbindung mit dem "Naturkundeschwachsinn", als großes Update anzupreisen grenzt an Frechheit!

Ich möchte wirklich Niemandem dieses Spiel vermiesen und muss das Alles noch überschlafen aber es ist leicht möglich, dass für mich hier Schluss ist.

Allen denen es weiterhin Spaß macht wünsche ich viele schöne Stunden mit RDR.

Besten Gruß

Hannes
 
Ich habe es auch erst abgespielt. Habe fotografiert und Proben genommen wie verrückt. Trotzdem komme ich in der Rolle noch nicht so flott voran. Habe auch für diese Veterinär-Pazifistein einen Auftrag erledigt. Was zu erledigen war, halte ich aus spoilertechnischen Gründen mal zurück. Davon sollte ich vielleicht häufiger welche machen.
So schlecht wie ich befürchtet hatte, finde ich die Rolle gar nicht. Man muss sich ja nicht ausschließlich damit befassen. Für Spieler, bei denen die Aufmerksamkeitsspanne schon reißt, wenn sie 30 Sekunden lang weder einen Spieler töten konnten noch etwas explodiert ist, ist es natürlich nichts. Die werden dem Spiel wohl bis auf weiteres den Rücken kehren.
 
Für Spieler, bei denen die Aufmerksamkeitsspanne schon reißt, wenn sie 30 Sekunden lang weder einen Spieler töten konnten noch etwas explodiert ist, ist es natürlich nichts.
Ach Olli, ich weiß einfach garnicht.....aber egal....schön das dir das alles so gefällt,du bist ja von Anfang an dabei und ich freue mich sehr,das R* wenigstens dich glücklich gemacht hat :innocent:
 
Zustimmungen: Mojo
Nach Monaten auch mal wieder das Spiel angeschmissen....wegen dem Update. Na ja......die Rolle ist so langweilig, wie ich befürchtet habe. Tiere fotografieren, betäuben, Proben nehmen----- *gähhhn* Selbst für kleine Tiere braucht man etliche Schuss, bis die schlafen und ganz kleine, wie Eichhörnchen sind direkt tot:dizzy:
Keine neuen Missionen.......ich denke, ich zocke doch weiter was anderes.......

Das einzig positive, es sind nun massig Tiere da.
 
Sorry aber was soll das mit dem Outlaw-Pass? Du kannst jede einzelne Stufe für 1 Gold freischalten. Hallo????? Wo ist da die Motivation wenn man 1500 Gold hat????
Rockstar??????:verymad:
Geht wohl darum Gold an Lowlevel Spieler zu verkaufen.
Den Outlaw-Pass habe ich mir auch gekauft. Habe noch gar nicht gesehen, dass man sich die einzelnen Stufen mit Go,d freikaufen kann. Wer würde das denn machen? In der neuen Rolle ging es nur sehr schleppend voran. Beim Outlaw-Pass poppten die Stufen-Fortschritte schon wieder schneller auf als ich gucken konnte. Da mit Gold nachzuhelfen lohnt sich wirklich nicht. Auch wenn viele Spieler mit dem Gold gar nichts besseres anfangen können, würde man sich so ja wieder die lang ersehnten Herausforderungen wegkaufen.
 
Zustimmungen: Mojo
Top