Sommerupdate 2020

Funktioniert bei euch das Betäuben mit dem Varmintgewehr? Untersuchen mit dem Fernglas klappt zumindest.
 

Anzeige



Hallo Gast,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Die Händler Rolle kannst ja jetzt auch vergessen wenn du nicht willst, dass die Trulla böse wird:hehe:. Irgendwie blöd gelöst mit dem Tiere töten.
 
Zustimmungen: No_1
Die Händler Rolle kannst ja jetzt auch vergessen wenn du nicht willst, dass die Trulla böse wird:hehe:. Irgendwie blöd gelöst mit dem Tiere töten.
Das ist ja dumm :rolleyes: hat das denn irgendwelche Auswirkungen für mich, wenn die Alte mich nicht ausstehen kann? Ich kann die Kiste erst nachher anschmeissen, daher liest sich das alles noch sehr kryptisch für mich :dizzy:
 
Bin gerade rein und wollte bei Thieves Landing Möwen holen. War wirklich das erste, was ich gemacht hab. Und wer steht an der Kreuzung????? Ein Hund, dem ich zu was interessantem folgen kann! Wahnsinn, die hab ich seit Monaten nicht mehr gehabt. Und was passiert? :crazy: Während ich ihm folge wird der blöde Köter von einer Herde Pferde überrannt. Er überlebte zwar, konnte ihm dann aber nicht mehr folgen. Der weiße Punkt war weg. :party: Die Welt ist verrückt
 
Die Haaracessoires für die Damen sind super :catlove:.
Lässt der liebe Barbier sich aber auch gut bezahlen. ( Corona Aufschlag inkludiert? :thinking:)

Ne, endlich mal n vernünftiger Preis.
 
G

Gast

Guest
Ihr macht einen echt neugierig.
Wenn sich die Betäubungsmunition auch in den FRE benutzen lässt, werde ich wohl heute Nacht leider, leider die Pferde von meinem alten Trupp einschläfern müssen.
 
ich musste für den Händler ein wapitifell besorgen. ging schnell und war auch schnell beim Händler. der wollte das aber nicht.


ich habe dann erst später geschnallt was das Spiel von mir will. ich sollte das wapitifell von einem Spieler klauen. kannte ich so auch noch nicht

 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ein paar Änderungen sind auch nicht so toll.

Maximale Menge einkaufen: Hier gilt ab jetzt das Maximum eurer Tragekapazität, nicht das eures Briefkastens. - - > Nix mehr mit 99 x kostenlosem Waffenöl

Davon könnt ihr bis zu 9 Challenges pro Tag abschließen. Die restlichen werden dann ausgegraut. - - > Also nicht mehr alle Aufgaben (bisher 19) erledigen können
 
Lonbywechsel endete in einer unendlichen Revolvertrommel :thinking: das kommt mir bekannt vor.

Funktionieren bei euch die Schnellreisepunkte? Waren alle auf der Karte, aber vor Ort keine Möglichkeit, sie anzuwählen. Daher wollte ich mal einen Lobbywechsel machen, aber das ging in die Hose :nosee:
 
Top