Sommerupdate 2020

Anzeige



Hallo Gast,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#87
Ich bin mal gespannt ob die 4 Tagesaufgaben bleiben. Eventuell haben sie diese reduziert für die 3 neuen Aufgaben der neuen Rolle. Wollen wohl keine zu große Liste:thinking:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#89
Ja die neuen 3 kommen dann mit der neuen Rolle. In GTAO sind es ja auch nur 3 Aufgaben. Wenn zu den bisherigen 19 nochmal 3 dazu kommen wären es 22. Wird bestimmt irgendwann mal zu viel. Mal schauen ob es nur ein Bug war oder gewollt.
 
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
#94
Immer wieder erstaunlich wie offen Rockstar mit der Ankündigung für einen Tag umgeht. Mal ist ein Update schon vormittags da, dann am Abend und vielleicht kommt es ja diesmal um Mitternacht. Ach Rockstar, wir kennen dich mittlerweile:ohno::sad:
 
Top