Sommerupdate 2020

#41

Anzeige



Hallo Gast,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#44
Das soll halt jeder machen, wie er das für richtig empfindet
Stimmt,ich hab vor ca 3 Monaten meinen Char gelöscht und nen neuen angefangen.Der ist mittlerweile irgendwo bei LvL 40.Ich hatte gedacht,machste einfach mal alles von Anfang an.Das positive war (PS4) es waren wirklich immer genug Tiere da.Meistens waren in der Lobby 24 Leute,auch diese Zufallsereignisse gab es.Klar alles nicht so wie in einer Solo-Lobby ,aber das wäre ja auch zu viel des guten.Es lief wirklich die ganze Zeit alles rund,keine Abstürze oder so..........Eigentlich cool......aber das Game als solches hat mich einfach nicht mehr abgeholt.Gut zwischendurch schaue ich mal für nen viertelstūndchen rein,wegen Grafik und Athmosphäre und so....Aber letztendlich, wiederholt sich dort alles,hauptsächlich,fahre von a nach b für Kohle,ja aber wofür die Kohle.....für den 10. hässlichen Hut oder Socken ?
Also mir fehlt da echt ein Anreiz,gibt halt keine Ziele.Und selbst wenn jetzt nen Trapper oder was auch immer kommt....ein ,zwei interessante Sachen gibt es warscheinlich fürs leveln..und dann ????
Nee ,,,Langzeitmotivation erzeugen die bei R* zumindest bei mir nicht und verdammt,es gab Games,die ich Jahre lang intensiv gezockt habe.
Natürlich gibt es aber auch jede Menge Spieler,die Spaß an dem Game haben und das sollten diese sich nicht madig machen lassen,auch durch diesen Post nicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#46
Das kommt darauf an, ob RDO für Rockstar lukrativ genug ist. GTA kommt ja auch nur, weil GTAO so gut läuft. Falls RDO für Rockstar lukrativ genug ist kommt ein Remaster und wenn es ihnen nicht genug ist dann nicht. Muss man auf eine Ankündigung warten.
Daran kannst du aber auch die Zukunft von RDO ablesen. Wenn kein Upgrade oder Remaster kommt, dann wird RDO auch keine Zukunft haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
#47
ich glaube da ist noch keine Entscheidung gefallen und es hängt vermutlich viel daran wie die beiden Updates dieses Jahr laufen.

aktuell würde ich aber eher nö sagen.hand aufs herz. wieviele würden sich denn wirklich nochmal das Spiel kaufen für die next-gen?
 
Zustimmungen: Mojo

fs1003

Bandenführer
#49
Ich möchte es ja nichts verschreien aber irgendwie hab ich Bauchweh vor dem Update was die momentane recht gute Spielperformance, zumindest bei mir, angeht.
Ich hatte seit Wochen fast keine Pobleme mit Abstürzen während des spielens, Tiere ausreichend vorhanden, das Lager zickte nicht herum und in meine Schnapsbude konnte ich auch immer ohne Probleme. So wie man sich das eben vorstellt.

Seit ein paar Tagen, schaut das aber leider wieder anders aus. Ich hatte wieder mehrmals das Vergnügen einer tierlosen Lobby und die Disconnections nehmen wieder zu. Gestern sicher 10 während 1 Stunde mit Fehlercodes die ich sonst nie sah.
Einzig das Lager funktioniert noch so wie es soll, zumindest ist es dort wo es sein sollte.
 
#50
Daher bin ich auch eher auf die gepatchten Sachen gespannt, dass eben wieder Tiere wie in Beta-Zeiten am Start sind, Showdowns direkter wählbar und bugbefreit sind, im Freeroam mehr PVP mit Sinn dahinter - die Rolle ist mir egal, eher das, was damit kommt, evt. neue Pferde, Klamotten, etc pp.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#51
Aber was bringen die ganzen Sachen? Viele tragen 1 Outfit und fertig. Und die Meisten haben eh schon alle Pferdeplätze voll. Zudem sind die Werte durch die Sättel auch fast schon ganz oben. Wo soll da also eine Verbesserung kommen:thinking:
 
#53
Aber was bringen die ganzen Sachen? Viele tragen 1 Outfit und fertig. Und die Meisten haben eh schon alle Pferdeplätze voll. Zudem sind die Werte durch die Sättel auch fast schon ganz oben.
Das ist halt subjektiv zu werten, ich mag's halt den Char zu individualisieren und von mir aus könnte es auch 20 Stallplätze geben - man muss sich ja auch nicht auf jeden Gaul den Naco packen. Gegen das was der Doc sagt, hätte ich aber freilich auch nix einzuwenden :ok:
 

fs1003

Bandenführer
#55
Fotograf bin ich im wirklichen Leben, das reicht mir dann eigentlich auch völlig :happy:
Aber ich möchte ja nicht von mir auf andere schließen.

Viel mehr gehen meine Befürchtungen in die Richtung das wieder sehr viele unangenehme Bugs mitimplementiert werden die ein vernünftiges spielen, wie schon einmal passiert, sehr beeinträchtigen.
Reibungslose PVP Modelle, manche Glitch Beseitigung und Serverstabilität wären mir wichtiger als Panther, Pferd und der 155 Mieder :happy:

Aber rein die Hoffnung stirbt zuletzt, vielleicht haben sie ja die Ferialpraktikanten aus der Spielewartung genommen und wir erhalten ein weiteres Meisterstück der Technik, ich bin gespannt..
 
#57
Ich würde mir wünschen, dass man die Gürtelschnalle der Lagereintöpfe endlich machen kann! Wenn sie denn kommt, habe ich alle 10 Fortschritte dabei auf einmal – 4 Goldbarren!
 
Gamertag (PS4)
Nix PS4. PC!!
#58
..., das um Armadillo (Thumbleweed bis Blackwater genaugenommen) die letzten 2-3 Tage ein dermaßen übles Unwetter (Gewitter und Blitze im Sekundentakt) herrscht, ..
Gestern Abend noch in der Wüste mit 25 anderen in Modder Falle gebeamt worden..
Oder haben die Modder grade Blizzard Contest?
Hatte gestern bestes Wetter im Westen. Kann aber auch bestätigen, dass die Wahrscheinlichkeit für Unwetter mit Gedonnere und Blitzen in den letzten paar Wochen stark zugenommen hat. Es hört einfach nicht mehr auf und nervt deshalb extrem. Habe schon um die 2 Ingame-Tage Gewitter am Stück gehabt. Das Unwetter ist ja eigentlich toll animiert und macht auch eine nette atmosphärische Stimmung, aber zuviel ist zuviel. Wechsel mittlerweile einfach die Lobby. Dann hats in der Regel gescheites, nervfreies Wetter. Zudem hab ich manchmal auch noch Gedonner bei heiterstem Himmel. Kann mir aber nicht vorstellen, dass die Modder sich da austoben. Was hätten die davon? Steckt wohl eher ein verbitterter, gehässiger, depressiver R*-Game-Entwickler dahinter, der möchte, dass wir mitleiden.

Diese Beamerei hatte ich auch schon ein paar mal. Passiert mir irgendwie vorrangig, wenn ich den Gaul über lange Strecken auf Autopliot rennen lasse.
 
#59
Ach na ja. Kommt halt auch auf die Erwartungshaltung an.
Will ich ein Senders Pferd, lösche ich eins der anderen.
Die Sättel liegen größtenteils einfach der Optik wegen drauf.
Ausgenommen das Pferd für die Rennen.
Einen Shooter erwarte ich hier gar nicht.
 
Top