Sommerupdate 2020

Gamertag (PS4)
Nix PS4. PC!!
#21
In der englischen Version steht „naturalism“. Mit „Naturkunde“ ist das in der deutschen Version schon recht frei, schlimmstenfalls auch falsch übersetzt.

Aber welche Rolle man mit dem streng übersetzten „Naturalismus“, also in Richtung Philosophie/Kunst/Wissenschaft, verbinden kann, mag ich mir nur schwer vorstellen. Nach Trapper hört sich das für mich nicht an.

Wie auch immer, am Dienstag sind wir schlauer …

… und gute Idee mit dem Bier. Auch Prost.
 

Anzeige



Hallo Gast,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
.
#22
Ich lasse das mal als Erneuerung des Fahrwerks auf mich zukommen für RDO und will gar nicht zuviel Interpretieren, dafür gab es zu viele Fehler im Spiel und zuwenig Korrekturen oder Updates und keine Kommunikation. Ich will auch gar nicht auf den Hyperzug eines Updates aufsatteln. Das laste ich R* auch für die Zukunft schwer an!
.
Zu GTAO kann ich nur genau das sagen was ich schon geschrieben hatte: GTA5 Online wird abgekoppelt und wird mutieren zu GTA Online wo GTA5 und GTA6 zusammen kommen als ein gemeinsames Onlinemodusprojekt, davon bin ich schon jetzt Überzeugt. Deswegen gibts die Maperweiterung, wie das von statten geht ist ja egal, über Reisen, Sprungpunkte o.ä. nur die eine Melksau wird verbunden mit der nächsten und Spieler sind vereint:smile:
Naja warum auch nicht, solange die Kohle läuft und Spieler auf der Map sind rennt es ja aber wir sind die Spieler und wollen auch Antworten und das nicht erst nach 6 Monaten, dass laste ich denen schwer an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zustimmungen: Mojo
#24
Deswegen gibts die Maperweiterung, wie das von statten geht ist ja egal, über Reisen, Sprungpunkte o.ä
Mal abgesehen davon, dass auch GTA Online nie mit dem Online Modus vom nächsten GTA Titel zusammengeführt wird (außer in deinen Träumen) würde mich ja schon mal interessieren, wo du dir jetzt auch noch die Map Erweiterung aus den Fingern ziehst... lass mich raten: YouTube :D - Aber gut, schauen wir Ende des Jahres mal, was Rockstar mit "new location" tatsächlich meint ...

Ich glaube zu keinem Game, welches sich offiziell noch nicht mal in Entwicklung befand, (so wie bei GTA 6) gab es jemals so viele Gerüchte und Wunschdenken... :happy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zustimmungen: No_1
#25
ich bin mir ziemlich sicher, dass wenn Rockstar ohne Not etwas Monate im voraus ankündigt, dann wird dies nicht nur ein neues begehbares Gebäude sein sondern etwas auf das sie anscheinend so stolz sind, dass sie ihre eigenen Regeln über Bord werfen.

von März bis Dezember sind 9 Monate. da motion capturing wohl eher in letzter Zeit nicht so lief und auch teamarbeit eher eingeschränkt war, kann man anstatt dessen auch viele Gebäude/straßen etc modellieren und in 9 Monaten kann man ne Menge modellieren. frag alle Mütter der Welt.
 
#26
Ich wette spätestens nach einem Monat, wisst ihr vor langer Weile wieder nicht was ihr jeden Dienstag tun solltet, außer peinliche "Bruder Bergmann"-Sprüche vom Stapel zu lassen, anstatt einfach was zu spielen was euch bockt :happy:
Cool, das ausgerechnet von dir nun solche Erkentnisse kommen. Ich nehme es wohlwollend zur Kenntnis, das auch du nun,sozusagen,wie sagtest du selbst noch,als R-Fanboy,zwar sehr spät aber immerhin die Sache begriffen hast.Der Mann hat dazugelernt, Respekt.
In diesem Sinne gebe ich dir gerne Recht,spielt einfach was bockt:tongue:
 
#27
Ich kann auch nur schreiben, dass mich die Ankündigung dieser neuen Naturkundler-Rolle (oder was für eine Rolle es auch sein mag) nicht wirklich vom Hocker gerissen hat. Ich bin gespannt. Meine Erwartungen sind allerdings überhaupt nicht hoch. Bevor ich schon jetzt enttäuscht bin oder mich sogar irgendeinem Shitstorm anschließe, warte ich es mal ab und hoffe trotz meiner geringen Erwartungen auf eine positive Überraschung.
 
#28
"Spielt einfach was bockt!" habe ich hier zweimal gelesen und genau das habe ich in den letzten 6-8 Wochen auch gemacht. Seit Oktober spiele ich RDO und war Anfangs auch begeistert. Das Tierproblem war nerig, aber lösbar. Das Problem war für mich dass es nicht wirklich etwas zu erarbeiten gab, kein Ziel außer Geld, Gold und Level anhäufen. Und das habe ich täglich gemacht, bin jeden Tag ein paar Stunden drin gewesen und habe gewisse Routinen abgearbeitet nur um einen Level zu steigen, weil Geld und Gold bei den Unsummen auf dem Konto eh schon egal ist. Nur irgendwann hats dann damit gereicht. Motivation verkümmert. Also endlich mal Resident Evil 7 nachgeholt The Last Of Us 2 gespielt, einige Jahre zu spät Horizon Zero Dawn entdeckt und mit DLC komplett durchgespielt und seit zwei Tagen durchreise ich die Welt von Tsushima.

ABER! Ein Update in RDO?! Da jucken mir sofort die Abzugsfinger! Da wird das Katana mal für einige Zeit abgelegt, oder zweigleisig gefahren. Wurscht! Ich bin erstmal sehr positiv eingestellt, auch in Hinblick auf einige andere Äußerungen und Versprechen in der Ankündigung. Neue Rolle! Neuer Outlaw-Pass! Erweiterungen einer bestehenden Rolle hört sich für mich am vielversprechendsten an. Ich freu mich erstmal! Mich ärgern und nach Tsushima abreisen kann ich dann immer noch.
 
#29
Neue Rolle ist halt irgendwo sinnlos, da die Rollen immer nur auf Geldgenerierung hinauslaufen - interessanter ist was hier unter von der "Community gewünschten Features und Fehlerbehebungen" gemeint ist - vielleicht drehen die ja mal wieder zurück das man wieder alle Spieler auf der Karte sehen kann wie damals :cool: (kleiner Scherz).
Ich werds mir auf jeden Fall auch anschauen, aber ich erwarte keine Änderungen die längerfristig die Motivation hochhalten werden...
 

KillBill531

Bandenführer
Gamertag (PS4)
PS4
#32
Kannste jetzt schon haben: bei GTA kommt ein erneuter Raubüberfall, und bei rdr sind die Blödmänner nicht mal in der Lage, dass man eine Kutsche überfallen kann, geschweige denn eine eigene Farm sich anschaffen kann......diese updatebeschreibung liest sich so interessant, ich muss direkt aufpassen dass ich den Dienstag nicht verschlafe:sick:

Alexa: Neuer Termin, Dienstag Update RDR2, um 18 Uhr
Antwort Alexa: Ich verstehe Dich nicht, update in RDR2 ist ein widerspruch in sich!
 
#34
Neue heists für gtao, neue Rollen für rdo. Ich befürchte, dass das alles in einer Art Fahrplan von R* für einen bestimmten Zeitraum festgelegt wurde. Vielleicht hatte R* für die ersten Jahre nie vor, Überfälle und Ähnliches in rdo einzubauen. Sie behaupten aber, auf Wünsche der Community einzugehen. Genau das tun sie ja überhaupt nicht. Ich kann verstehen, dass derartige Projekte nicht mal eben über den Haufen geworfen werden können, aber für die nächste Konsolengeneration sollte R* den Fahrplan mal anpassen.
Ich freue mich zwar auf neue Inhalte, aber immer nur neue Rollen sind auf Dauer öde.
Auf lange Sicht bietet rdo dann leider nicht, was sich viele vermutlich erwartet hatten.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#35
Ich finde ja die deutsche Übersetzung wieder lustig. Im Englischen steht, "Naturalist, plus new Outlaw-Pass". I'm Deutschen steht "Naturkunde und in den nächsten Monaten Outlaw-Pass". Ja kommt er jetzt mit dem Update oder erst in den nächsten Monaten. Man kann die Leute mit falscher Übersetzung auch echt verwirren :rolleyes:
 
#37
Wegen einer Erweiterung der Map und der Möglichkeit das es eine gibt....
Die Landschaft ist ja da, Mexiko ist schon vorhanden, konnte man ja hin glitchen.
Also würde ich das nicht als etwas unmögliches ansehen, auch wenn es jetzt vermutlich eher nicht passiert.
 
#38
interessanter finde ich aber trotzdem den Hinweis für gta für einen neuen heist an einer völlig neuen location. klingt nach maperweiterung im Dezember
Das kann bei Rockstar aber auch alles heißen. Vielleicht verlegen sie den Schauplatz einfach nach Paleto Bay und wir können da die Bank überfallen, so wie in der Hauptstory. Im Norden der Map gab es heisttechnisch bisher nicht viel zu tun.
 
Zustimmungen: Mojo
#39
Wegen einer Erweiterung der Map und der Möglichkeit das es eine gibt....
Das mit der Map erweiterung war wohl eher auf GTA bezogen.....

sowie das bislang größte Update für GTA Online, in dem ihr einen neuen Raubüberfall an einem komplett neuen Schauplatz spielen könnt.


Vielleicht verlegen sie den Schauplatz einfach nach Paleto Bay und wir können da die Bank überfallen, so wie in der Hauptstory. Im Norden der Map gab
Aber das wäre ja dann kein komplett neuer Schauplatz.:thinking:
 
Zustimmungen: Mojo
Top