Sommerupdate 2019 / 10.09.2019

Anzeige



Hallo Mojo,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#83
Wieso hat mir eigentlich noch keiner verraten, dass man mit einem Tastendruck das Maximum im Katalog kaufen kann? :crazy:Ich hab mich da immer zu Tode geklickt. Und jetzt Munition reduziert mit einem Klick auf 999 ausgefüllt:thinking:
 
#88
Ja der Moe behält seine ganzen dreckigen Geheimnisse für sich:hehe:.
Naja... habe ich wohl verdrängt, da ich ohnehin nur noch über den Social Club einkaufe... die Munition habe ich z.B während des Poker Turniers noch aufgestockt sowie andere Vorräte ... :happy: Das mache ich immer an Stellen, wo ich eh nichts groß machen kann... beim Pokern, während Missionen oder in den Lobby-Screens diverser Modi, wo eh niemals alle auf "Bereit" drücken ... :D

Aber apropos dreckige kleine Geheimnisse... frag doch mal G.I. Tarre gelegentlich beim Zocken, über welchen Trick er noch heute nachhaltig aufregt, dass ihn das niemand verraten hatte... ich wette er lässt dich oft Kutsche fahren und grinst sich dabei einen weg :D
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#89
Du meinst den Autopilot :D. Ja das habe ich heute schon gehört und nachdem er das mit dem Schnellkauf erfahren hat war seine Laune nicht besser. Da wirst du dich auf was gefasst machen müssen:hihi::hihi:
 
#93
Im Social Club findest du einfach den Katalog, schön aufgearbeitet und instant funktionstüchtig... wenn du im SC angemeldet bist einfach mal diesen Link probieren:

https://de.socialclub.rockstargames.com/games/rdr2/catalogue/online

Das ist der online Katalog... gibt / gab auch schon für die Story diesen Katalog wo man einkaufen konnte und direkt ins Spiel geliefert bekam... kannst du also von der Arbeit aus (also in der Mittagspause!!!) gemütlich die Einkäufe erledigen und hast sie schon in der Post wenn du einloggst... :happy:
 
#98
Im Social Club findest du einfach den Katalog, schön aufgearbeitet und instant funktionstüchtig... wenn du im SC angemeldet bist einfach mal diesen Link probieren:

https://de.socialclub.rockstargames.com/games/rdr2/catalogue/online

Das ist der online Katalog... gibt / gab auch schon für die Story diesen Katalog wo man einkaufen konnte und direkt ins Spiel geliefert bekam... kannst du also von der Arbeit aus (also in der Mittagspause!!!) gemütlich die Einkäufe erledigen und hast sie schon in der Post wenn du einloggst... :happy:
Die Rabatte gibbet aber nur ingame - zumindest waren sie bei der letzten Muni Aktion nicht im SC Katalog
 
Top