Sommerupdate 2019 / 10.09.2019

KillBill531

Bandenführer
Gamertag (PS4)
PS4
#61
Okay, in zwei Wochen habe ich dreieinhalb Wochen Urlaub, dann kann es ruhig kommen. Endlich der Waffenschrank, ein Wagen, und die Möglichkeit Business zu betreiben. Worauf ich mich am meisten freue, ab und zu beim Shoppen in Saint Denise, einen PvP Spieler 1 $ in den Hut zu schmeißen :fakegrin: die sind ja zum Glück leicht zu erkennen, rot und vor allem klapperdürr, weil Sie sich nicht zum Fressen kaufen können.......
 

Anzeige



Hallo Mojo,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#65
Ich bin mal gespannt, wie die diese Tätigkeiten generell mit der Spielwelt verweben wollen.... oke Sammler wahrscheinlich relativ simpel; Händler -stell ich mir schon interessanter vor - man hat einen Wagen - ja schön -nachdem man den 10ten Wapiti da eingeladen hat, kommt dann der erste vorbei und jagt einen Dynamitpfeil da rein -ich seh das Geheule schon kommen :biggrin:.
Kopfgeldjäger - kann ja eigentlich nur mit NPCs (bzw. bei echten Spielern nur mit dem Ableben funktionieren) klappen - kein Mensch lässt sich von einem anderen per Lasso fesseln.
 
#66
- kein Mensch lässt sich von einem anderen per Lasso fesseln.
Im Grunde nicht... bzw. kommt auf das verstärkte Lasso an, wie lange das den Spieler gefesselt hält :happy: - Gut, die Spieler könnten und werden sicher dann ausloggen, aber dann kann man die Mission für Kopfgeldjäger ja weiter laufen lassen und das Ausloggen der Spieler abstrafen :happy:
 

KillBill531

Bandenführer
Gamertag (PS4)
PS4
#76
Top