Sommerupdate 2019 / 10.09.2019

Anzeige



Hallo Mojo,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#43
Das blöde ist nur, dass man nicht weiß was finanziell auf einem zukommt. Bei GTAO konnte man es ja schon abschätzen in welcher Preislage z.b. das Penthouse liegt aber hier fehlt noch der Anhaltspunkt:D
Wieso ist das blöde? - Blöde ist es eigentlich, fast ein Jahr eher gar nichts zu verdienen, getreu nach dem Motto: "Wozu brauch ich Kohle, es gibt doch nichts zu kaufen" und dann anfangen zu schwitzen, wenn man kurz vor DLC nichts hat... :happy:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#44
Ja ich mein ja nicht mich. Mit meinen Millionen komm ich locker durch die nächsten Jahre:crazy:. Ich mein ja so arme Schlucker wie dich. Mit den paar Dollars kommst nicht weit:hehe::hehe:
 
#46
Es fehlt mir also die 4te Berufung genannt Outlaw. wo ist er hin der Outaw?
Mein Reden :top:
Wenn man den "Bullen" mimen darf, sollte der Gegenpart ja nicht fehlen. Ansonsten jagen die Kopfgeldjäger ja nur - wie Du schon erwähnt hast - sinnlos KI, weil das normale Kopfgeld eben auch nicht ewig hält, wenn das Geld locker sitzt. Kann mir nur vorstellen, dass das eben verändert wird und man so im FR zum derben Banditen(ohne explizite Rolle) werden kann und dadurch Stress mit den Kopfgeldjägern bekommt. Wäre ja auch nice :cool:

Wieso ist das blöde? - Blöde ist es eigentlich, fast ein Jahr eher gar nichts zu verdienen, getreu nach dem Motto: "Wozu brauch ich Kohle, es gibt doch nichts zu kaufen" und dann anfangen zu schwitzen, wenn man kurz vor DLC nichts hat... :happy:
Das sollte man subjektiv betrachen. Nicht jeder will gleich alles haben - ich stelle mir das auch langweilig vor :happy:
 
Zustimmungen: Mojo
#49
Das sollte man subjektiv betrachen. Nicht jeder will gleich alles haben - ich stelle mir das auch langweilig vor :happy:
Absolut richtig... betrachte ich auch so und finde die Einstellung sogar super, wenn man lieber aktiv auf neue Inhalte spart die einen interessieren und daraus Motivation aus dem Spiel zieht...

Das war jetzt wirklich nur darauf bezogen, dass der Tenor bei einigen Spielern ja Monate lang so ausfiel, dass Geld im Spiel eh für die Katz ist, da es ja nichts zu kaufen gäbe... demzufolge sollte es dann aber auch egal sein, wie viel die folgenden Inhalte kosten werden, denn offenbar war dies dann auch all die Monate kein Gedankengang ... :happy:

Ja warum nicht... dass Rockstar diese Grundidee der Berufe weiter ausbaut, steht für mich fast außer Frage... eigentlich die beste Idee, welche man langfristig aus dem Spiel machen bzw. weiter verfolgen sollte...

Wenn es nicht so Larifari-Features sind und jeder Beruf durchaus spannende Inhalte für sich bietet, wie eine Art Charakter-Klasse in einem RPG gegebenenfalls mit einer Art Skill-tree oder separatem Level-System, dann hätte Rockstar dadurch viele neue Möglichkeiten, ganz einfache Ideen aus dem Spiel zu schöpfen ... wo eben kaum Luft für hundert neue Pferde oder Waffen ist, liegt darin das große Potential ... eine schöne Karriere nach oben...

Von Jäger / Angler zum Händler / Kopfgeldjäger - später Ladenbesitzer / Minenbesitzer ... eine eigene Ranch - ein eigener Saloon oder eben auch Outlaw bzw. Griefer :D

Schätze über die Jahre könnte man da prima mit arbeiten :D
 
Gamertag (PS4)
DrEldonTyrel
#50
Eigentlich bin ich der Sammler, aber Waffenschrank und Wagen reizen natürlich sehr -- Mal sehen, ob ich da einen goldenen Mittelweg finde.

Was mich etwas erschreckt, ist der Metalldetektor: Laserwaffe, Ick hör dir zischen!
 
#51
Ja gut... der erste Metalldetektor dürfte so ca. 40 Jahre nach Red Dead Online zum Einsatz gekommen sein ... aber immer noch deutlich früher als die erste Laserwaffe :D - Aber immerhin passt die Idee bzw. Forschung dazu noch gut in die Zeit, also drücken wir doch mal ein Auge zu bei der kleinen Flunkerei und gönnen Marko Dragic seinen großen Durchbruch :D
 
Top