Rockstar kündigt großes Update im nächsten Jahr (2019) an

Anzeige



Hallo 4br4x4s,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Läuft. Das erste Mal Spiel gestartet nach dem Update erstmal Bild eingefroren:hehe:. Ich bin begeistert. Dann die nicht vorhandene Waffe. Gut gemacht Rockstar. So erfreut man die Spieler:top::verymad::hihi:

Die Herausforderungen sind zum Teil aber auch knackig. Muss Spieler mit nehm Maschinengewehr töten, von Zug aus, mit einer doppelläufigen Flinte und mehr. Und das alles heute Abend noch und obwohl ich sie nicht mal auf der Karte sehen kann. Top:top:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
@Blownaway77 Das Gewehr kommt irgendwann. Mit etwas Glück noch die Woche oder aber erst nächste Woche wie beim GTAO Dripfeed. Da kommen die Sachen auch nur einmal die Woche das wäre dann nächsten Dienstag.

Hat einer schon mal getestet was man für den Abschluss einer Herausforderung bekommt? Oder gibt es erst was nach allen 7? Fände ich für einen Tag dann schon heftig.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ok danke. Gerade gesehen. Noch 200 xp dazu. Und wahrscheinlich nach allen 7 einen extra Bonus. Um aber nur Gold und kein Geld:| |: Meh

Wenn das jeden Tag so heftige Herausforderungen sind, dann schaff ich das ja nie:nosee:
 
Ich dachte die Preise für Jagdgut sollten angehoben, nicht gesenkt werden. Wieso bekomme ich dann für einen perfekten Weißwedelhirschbockkadaver nur noch 5 Dollar statt 10?

Und was ist mit der Frisur von meinem Charakter passiert? :weteyes:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Hmm was auch geändert wurde, die Läden sind während einer Mission gesperrt. Bisher konnte ich während der Wagen im Zielgebiet war z.B.in Tumbleweed shoppen gehen, Munition auffüllen etc.. Jetzt ist bei jedem Laden ein Schloss und ausgegraut:verymad:. Was denn das für ein Mist.
 
Gamertag (XBOX)
Bugrick
Hmm was auch geändert wurde, die Läden sind während einer Mission gesperrt. Bisher konnte ich während der Wagen im Zielgebiet war z.B.in Tumbleweed shoppen gehen. Jetzt ist bei jedem Laden ein Schloss und ausgegraut:verymad:. Was denn das für ein Mist.
Oh, das ist nicht gut. Wir haben Liebe und Ehre immer auf 30 Minuten gestreckt durch jagen und sind dann zum Schlachter...

Nochmals aber die Frage, weil das scheinbar unter ging: Neue Story-Missionen gibt es nicht? Gab da ja Vermutungen.
 
Top