Rockstar kündigt großes Update im nächsten Jahr (2019) an

Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Juhu die nächste Mission die spinnt. Also der Missionsbug ist definitiv noch da:verymad::hehe: Das erste Mal dass eine Mission in Tumbleweed gar nicht startet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige



Hallo 4br4x4s,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Irgendwie kommt es einem ohne die Markierungen noch leerer vor als vorher. Jetzt muss man jede Stadt abklappern um eventuell jemanden zu finden. Toll gemacht ihr grieferängstlichen Pussys.
Als Antigrieferin fühle ich mich mal angesprochen...

Ich für meinen Teil habe keine Änderung der Markierungen verlangt und hätte andere Maßnahmen gegen das Griefing auch besser gefunden. Jedenfalls hätte ich alles besser gefunden, als das Griefing auch noch über tägliche Herausforderungen zu belohnen.

Ach was, "belohnen" - heraufbeschwören. Jetzt habe sogar ich einen kurzen Moment darüber nachgedacht mir zur Erledigung meiner täglichen Herausforderungen unfreiwillige Helfer zu suchen. :rolleyes:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
@Beth Ambrose

Griefer haben mich auch gestört. Jedoch solltest du dich nicht angesprochen fühlen. Es gab / gibt da welche die da so extrem rumgejammert haben bzw. jammern. Ich finde die Maßnahmen auch zum Teil übertrieben. In GTAO gibt es auch Griefer und trotzdem seh ich alle auf der Karte.
 
Gamertag (PS4)
PN
Griefing auch noch über tägliche Herausforderungen zu belohnen.
Ich würds jetzt nicht wirklich als Griefing bezeichnen nur weil man ein paar Leute mit ner bestimmten Waffe killen muss.

Ich mein, wer lässt sich schon über nen längeren Zeitraum von nem Typen mit ner Maxim Gun "griefen"? Oder von nem Typen auf nem Zug? Oder einem der versucht mit ner Doppelläufigen in deine Nähe zu kommen?

Glaub nicht, dass es sonderlich schwer ist sowas ausm weg zu gehn oder abzuwehren ;)
 
Gamertag (XBOX)
Bugrick
Wenn ich in eine Mission Felle erbeute und dann wieder in den Free Roam wechsel sind sie aber weg. So ein Quatsch, zumal ich ja jetzt nicht mehr während der Mission zum Schlachter kann... Oder verdrehe ich irgendwo etwas?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Für mich bleibt nach dem Update erstmal alles beim alten, hab nun nichts gefunden z. B. affentittengeile Kleidung oder so, wofür sich das farmen lohnt. Die Postbotin muß ich weiterhin kurz abfertigen ^^'um die Felle zu retten ^^'^^'naja,schaun wir mal. Nur gut das ich morgen mein Moped von der Inspektion wieder bekomme. Dann hab ich 94 Pferdchen bei 1700 ccm. Der Sommer kann nun kommen;)
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Im Spiel oder jetzt draußen?:hehe:


Ich bin ja der Meinung, dass diese leere Map eher dazu führt, dass der Einzelne jetzt noch gefährdeter ist. Die Griefer reiten so lange rum bis sie so einen einzelnen Punkt mal finden und der ist dann fällig. Da es ja ewig dauern kann wieder einen Punkt zu finden:hehe:. Außerdem sind se jetzt grad unterwegs weil es cool ist ein Kopfgeld zu bekommen:rolleyes:
 
Top