Rockstar kündigt großes Update im nächsten Jahr (2019) an

Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Es gibt bestimmt Leute denen die Änderungen gefallen, denen die neuen Modi gefallen. Ist ja Geschmackssache. Aber meine Vorfreude ist total verflogen.

- 1. Spielstart nach Update gleich mal eingefroren
- Jagdwildpreise halbiert
- Missionsbug noch da
- Angekündigtes Gewehr als Dripfeed irgendwann, trotzdem Herausforderungen damit
- Geschäfte gesperrt während Freeroam-Missionen
- Herausforderungen zu viele auf einmal und für mich zum Teil zu heftig (7 für einen Tag, muss Spieler mit nem Maschinengewehr töten, von Zug aus, mit einer doppelläufigen Flinte und mehr. Und das alles heute Abend noch und obwohl ich sie nicht mal auf der Karte sehen kann)

Ich weiß jeder hat eine andere Meinung aber alleine die paar Punkte in der ersten Viertelstunde, haben mich echt enttäuscht und meinen Spielspass doch sehr getrübt.
Und dass man die Spieler nicht auf der Karte sehen kann ist eh scheiße. Das fand ich schon seit der Ankündigung Mist. Da kann man nicht mal irgendwo hin um Spaß zu haben. Oder einfach mal den Leut zuwinken. Dafür so einen Quatsch wie neue Emotes:puke:. Was bringen die wenn keiner da ist um sie zu zeigen:cry: :'(
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige



Hallo 4br4x4s,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
Bugrick
Das ist echt ein No-Go! :(

Erschien mir anfangs als wäre das nie gewollt gewesen aber man hat sich daran gewöhnt.

Herausforderungen zu viele auf einmal und für mich zum Teil zu heftig(7 für einen Tag, muss Spieler mit nem Maschinengewehr töten, von Zug aus, mit einer doppelläufigen Flinte und mehr. Und das alles heute Abend noch und obwohl ich sie nicht mal auf der Karte sehen kann)
Das ist echt Mist. Kann man die Herausforderung denn rollen, wenn man eine andere will? Und muss man immer 7 machen für einen speziellen Bonus?
 
muss Spieler mit nem Maschinengewehr töten, von Zug aus, mit einer doppelläufigen Flinte und mehr. Und das alles heute Abend noch und obwohl ich sie nicht mal auf der Karte sehen kann.
Da kann man ja Abhilfe schaffen. Wir können uns gegenseitig über den Haufen schießen wenn du möchtest, das ist ja noch nicht mal das Schlimmste.

Aber die Reduzierung der Preise für das Jagdwild finde ich schon sehr unsinnig. Speziell weil ja darüber geklagt wurde, dass das Geldverdienen zu lange dauert.

Und dass die Geschäfte in den Missionen gesperrt sind, macht auch dort das Geldverdienen schwerer.

Also wenn das Rockstar Lösung für die von der Spielers haft geäußerten Probleme sein soll, dann verstehe ich es nicht.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
@Bugrick Also so wie Bukkador geschrieben hat und ich es auch getestet habe bekommt man für jede Herausforderung 0,1 Gold und 200 XP. Da unten der Geldsack ist wo steht X von 7 bekommst vermutlich einen größeren Bonus evtl. auch mit Geld nach den 7. Tauschen kannst da aber nix.
 
Tatsache, Preise für Jagdgut wurden halbiert xD Gut... dafür verliert man sie nicht mehr...
Aber nur die Kadaver offenbar - Puma bringt auch nur noch 6,75 Dollar aber ein Fell nach wie vor 5 Dollar... und der beliebte Spot bei Thumbleweed wurde entfernt oder zumindest massiv eingeschränkt :happy:

---

Viel "geiler" finde ich die Sache mit der Sichtbarkeit... wurde jetzt zwei mal Zielperson eines Attentats... auch die Gegner sieht man erst, wenn sie 150 Meter an einem dran sind, vorher nicht... Weltklasse :happy: - Ob das umgekehrt genauso ist? :happy:

---

Katalog darf man jetzt auch vom Pferd aus öffnen, yeah ! :D
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
@JustMoe23 Ja die meinte ich ja auch:hihi:

Aber mal die "neuen" Emotes gesehen? Ich hab ja sonst was gedacht, aber das "neue" beschränkt sich darauf, dass die vorhanden Emotes per Doppelklick auf die entsprechende Taste etwas anders ausgeführt werden:| |: Atemberaubend
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Irgendwie kommt es einem ohne die Markierungen noch leerer vor als vorher. Da ist man mal kurz nach Valentine oder Saint Denis oder Blackwater je nachdem wo was los war, hat sich geprügelt und danach im Saloon zusammen mit blauem Auge ein Bier gezischt. Jetzt muss man jede Stadt abklappern um eventuell jemanden zu finden. Toll gemacht ihr grieferängstlichen Pussys. :nospeak::hehe::hehe:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
@Blownaway77 Ich habe auch die Minuten bis zum Feierabend gezählt:hehe:. Aber mittlerweile kann ich dir sagen mach dir keinen Kopf du hast bisher null verpasst. Im Gegenteil. Und Moe muss auf der Karte auch erstmal jemanden finden zum "Schlitz - Schlitz" machen:hehe::hehe:

Haben die Saloons eigentlich nun auch Öffnungszeiten oder ist das ein neuer Bug? Nachdem ja während der Mission alle Läden dicht waren in Tumbleweed sind nun alle frei bis auf den Saloon. Der bleibt gesperrt. :thinking:
 
Gamertag (PS4)
PN
Also wer danach geschrien hat, das Spieler nicht mehr auf der Karte sichtbar sind......



Kann jmd. zufällig bestätigen, dass auf der St.Denis Jagdstrecke weniger Tiere sind?
Hab schon nen Session wechsel gemacht aber hat nix gebracht.
3 Kraniche, 1 Reh, 1 kleiner und ein Großer Alligator zwischen St.Denis und Bluewater Marsh find ich doch arg wenig.
 
Top