Rockstar kündigt großes Update im nächsten Jahr (2019) an

Wenn man den unterschied zwischen Cowboy und Oiutlaw net mal kennt!
Ach komm, hör doch auf... mir ist der Unterschied sehr wohl bekannt und trotzdem verwende ich "Cowboy" gerne als Synonym für ALLES... im Kindergarten war ich auch "COWBOY" - Hut, Halstuch, zwei Knarren und Peng Peng... ja, schon dies hatte wenig damit zu tun...

Du begreifst jedoch noch immer nicht, worum es überhaupt geht und das dieses Spiel so oder so nicht mit deinem realen wilden Westen vergleichbar ist und du diese Keule nur gerne auspackst, wenn wir die Handlungen anderer Spieler missfällt...

Und meine Fragen hast du gekonnt ignoriert... also lass dein "Bücherwissen" einfach stecken und verschone mich mit dem pseudo intellektuellen Scheiß...
 

Anzeige



Hallo 4br4x4s,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Warum muss ich erst erschossen werden um zu sagen will net PVP?
Weil du ein MMO spielst!

Die PVPler klingen hier immer so nach dem Motto "Mami Mami! Der will mir das Spielen verbieten!"
Genau das meine ich, provozieren ohne Grund, jammern ohne Grund, Dinge unnötig aufbauschen ohne Grund!!!
Alles klar, jetzt weiß ich deine Antworten immerhin richtig einzusortieren.

Auf die Punkte von mir gehst du garnicht erst ein.
Warum verhandelst du nicht einfach??? Ja, ja, alle nutzen das aus und jagen dich immer von der Map und das obgleich sie dich eigentlich nicht mal mehr finden können. Sehr seltsam...

Was ist wohl intoleranter?
Ein Spieler der dich abknallt und dann nicht mehr darf, weil du ihn weg verhandelst in einem MMO oder Spieler die fordern, nicht mehr abgeknallt werden zu können, weil sie schon das eine Mal nervt, ohne das sie irgendwas verlieren wohl gemerkt, und sie das Game daher als PVE erleben wollen (nochmal ein MMO). Hab da nen heißen Tipp. Versuchs mal mit Eldar Scrolls Online,
Hallo, das Game gibt das erschießen anderer so vor!

Kurzum du machst Drama ohne wirklichen Grund und das schadet und zwar gewaltig.
Danke, ich habe fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Normalerweise äußere ich mich ja nicht zu solchen "Streitigkeiten", vor Allem, da es in diesen Thread ja eigentlich nicht so rein gehört. Aber da muss ich @JustMoe23 und @CPUTestUnit schon recht geben und mal Partei ergreifen.

- Zum einen, Unter 18 und Leute abknallen sollte ja eigentlich schon mal gar nicht sein, da die genannten Spiele erst ab 18 sind.
- Zum anderen, niemand hier ist PVP-Geil. Tut mir leid aber das ist nun mal ein PVP Spiel. Eben wie GTA. Wenn man ein Problem mit PVP hat sollte man solche Spiele einfach nicht spielen. Und wenn man es tut dann sollte man auch mit den Konsequenzen leben. Es gibt genug PVE Spiele die man dann spielen kann. Niemand beschwert sich in Battlefield, dass er dauernd abgeknallt wird. (Außer ich, aber ich bin da auch schlechtxD) und nur weil man in diesem Spiel zum abschießen (dafür werden die Waffen glaub ich da sein) noch Blümchen sammeln und Jagen kann, ist es im Grund immernoch ein PVP Spiel. Wenn man rein PVE spielen will, dann gibt es den Singleplayer, dort kann man Blümchen sammeln wie man will und keinrr erschießt einen.
Ich fahr doch auch nicht mit nem Fahrrad auf eine Rennstrecke und beschwer mich dann über die zu schnell fahrenden Autos welche mir den Spaß am fahren nehmen, weil ich da nur mit meinem Fahrrad gemütlich ein paar Runden drehen will.
Und ein realistisches Westernspiel, wird Red Dead Online bestimmt nie werden aber ich glaube auch nicht sein wollen.

Wer kein PVP mag muss offline spielen oder Online Farming Simulator.
 
Gamertag (PS4)
Laen
dann beschwer dich aber auch nicht. Mit deiner Lebenserfahrung solltest du wissen, dass man nichts geschenkt bekommt und was man geschenkt bekommt , nichts wert ist.
Ach komm, hör doch auf... mir ist der Unterschied sehr wohl bekannt und trotzdem verwende ich "Cowboy" gerne als Synonym für ALLES... im Kindergarten war ich auch "COWBOY" - Hut, Halstuch, zwei Knarren und Peng Peng... ja, schon dies hatte wenig damit zu tun...

Du begreifst jedoch noch immer nicht, worum es überhaupt geht und das dieses Spiel so oder so nicht mit deinem realen wilden Westen vergleichbar ist und du diese Keule nur gerne auspackst, wenn wir die Handlungen anderer Spieler missfällt...

Und meine Fragen hast du gekonnt ignoriert... also lass dein "Bücherwissen" einfach stecken und verschone mich mit dem pseudo intellektuellen Scheiß...
Weil du ein MMO spielst!



Genau das meine ich, provozieren ohne Grund, jammern ohne Grund, Dinge unnötig aufbauschen ohne Grund!!!
Alles klar, jetzt weiß ich deine Antworten immerhin richtig einzusortieren.

Auf die Punkte von mir gehst du garnicht erst ein.
Warum verhandelst du nicht einfach???

Was ist wohl intoleranter?
Ein Spiler de rdich abknallt und dann nicht mehr darf, weil du ihn weg verhandelst in einem MMO oder Spieler die fordern, nicht mehr abgeknallt werden zu können, weil sie schon das eine Mal nervt, ohne das sie irgendwas verlieren?
Hallo, das Game gibt das so vor!


Kurzum du machst Drama ohne wirklichen Grund und das schadet und zwar gewaltig.
Danke, ich habe fertig.
Wenns ein MMO ist wo steht geschrieben das das ein PVP Zwang haben muss?
wir haben einen Online Modus wo die Spieler miteinander Spielen können aber zwingen allen ein PVP auf auch wenns sie es nicht wollen!

Was ist so schwer dran einen SChalter einzubauen wo man PVP ausschalten kann?
Aber nein dann jammern die so Tollen PVPler rum wie unfair es ist das alle das an haben!

Dann kommen sachen wie Intolerant, keine Skills, Spiel bis zur vergassung usw usw.

Den Scheiss hör ich seit 20 Jahren immer wieder wenns um PVP geht.

Und das Verhandeln ist nicht dauerhaft falls du es nicht gemerkt hast! Es ist nur 10 oder 11 Minuten!
Und was nützt dir das mit einer Bande?
Du müsstest von jedem der Bande mind 1 mal getötet werden damit man mit ihm Verhandeln kann.
 
Gamertag (PS4)
Laen
Normalerweise äußere ich mich ja nicht zu solchen "Streitigkeiten", vor Allem, da es in diesen Thread ja eigentlich nicht so rein gehört. Aber da muss ich @JustMoe23 und @CPUTestUnit schon recht geben und mal Partei ergreifen.

- Zum einen, Unter 18 und Leute abknallen sollte ja eigentlich schon mal gar nicht sein, da die genannten Spiele erst ab 18 sind.
- Zum anderen, niemand hier ist PVP-Geil. Tut mir leid aber das ist nun mal ein PVP Spiel. Eben wie GTA. Wenn man ein Problem mit PVP hat sollte man solche Spiele einfach nicht spielen. Und wenn man es tut dann sollte man auch mit den Konsequenzen leben. Es gibt genug PVE Spiele die man dann spielen kann. Niemand beschwert sich in Battlefield, dass er dauernd abgeknallt wird. (Außer ich, aber ich bin da auch schlechtxD) und nur weil man in diesem Spiel zum abschießen (dafür werden die Waffen glaub ich da sein) noch Blümchen sammeln und Jagen kann, ist es im Grund immernoch ein PVP Spiel. Wenn man rein PVE spielen will, dann gibt es den Singleplayer, dort kann man Blümchen sammeln wie man will und keinrr erschießt einen.
Ich fahr doch auch nicht mit nem Fahrrad auf eine Rennstrecke und beschwer mich dann über die zu schnell fahrenden Autos welche mir den Spaß am fahren nehmen, weil ich da nur mit meinem Fahrrad gemütlich ein paar Runden drehen will.
Und ein realistisches Westernspiel, wird Red Dead Online bestimmt nie werden aber ich glaube auch nicht sein wollen.

Wer kein PVP mag muss offline spielen oder Online Farming Simulator.
Wenns ein reines PVP spiel wäre dann wäre es Wie Red Dead Redemption 1 Online da war kaum was zu machen als SPieler abzuknallen!
Aber wir haben mehr als das also ist das kein Reines PVP sondern auch PVE und einige andere Dinge.

Steht irgendwo das RDO rein zum Spieler abknallen ist? Es wird als Multiplayer vermarktet aber net als reines PVP Spiel

Die hier Gross jammern wie unfair jetzt RDO in Sachen PVP geworden ist sind die die unbedingt PVP haben wollen!
WEnn ihnen PVP egal wäre würde man nicht darüber rum jammern.

Und wer PVE speilen will soll Single Player Spielen?
Wo kann man mit anderen im Multiplayer damit spielen?
Wo steht das PVE kein Multiplayer ist.

ICh hab mehrmals aufgezeigt das eine Option zum PVP ein und ausschalten die einfachste methode ist.
Klappt doch beim Lager auch schon!
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Wenn du den Scheiß seit 20 Jahren hörst, dann hast du bestimmt auch von GTAO gehört. Und wenn du das getan hast, bist du wirklich davon ausgegangen, dass der Online Modus von Read Dead groß anders wird wie der von GTA? Oder hast du gedacht Rockstar fabriziert da ein "Wir haben uns alle Lieb Spiel"? Was wäre denn gewesen, wenn man von Anfang an das ganze Jagen, Blümchen sammeln, etc. aus dem Spiel bzw. dem Online Modus draussen gelassen hätte? Dann hättest du das Spiel eventuell gar nicht erst angefangen? Dann würde man sich aber auch nicht beschweren, dass sich da jeder abknallt, weil es dann ein Spiel wie eben auch GTAO wäre.
Ich wäre dafür, einen Passiv Modus einzubauen wie in GTAO, dort funktioniert er gut (bis auf ausnahmen). Dann können die einen Blümchen sammeln und die anderen sich abknallen.
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Wenns ein MMO ist wo steht geschrieben das das ein PVP Zwang haben muss?
Wo steht geschrieben das das einen PVE Zwang haben muss oder Spieler die andere PVP mäßig erschießen, abgestraft gehören?

Was ist so schwer dran einen SChalter einzubauen wo man PVP ausschalten kann?
Bestimmt nicht, und vielleicht wirds gemacht, aber bis dahin muss man es nicht erzwingen, wenns nicht eingebaut wird und Reports verfassen, weil man einmal oder auch zweimal erschossen wird, ist erzwingen, gewissermaßen. Daher empfinde ich sowas als eher intolerant.

Aber nein dann jammern die so Tollen PVPler rum wie unfair es ist das alle das an haben!
Wie sollen die denn jammern, wenns den Schalter garnicht gibt oder meinst du nun den Metzger als improvisierten Schalter?

Dann kommen sachen wie Intolerant, keine Skills, Spiel bis zur.
Das würde ich mal als gut gemeinten Tipp verstehen, nicht mehr und nicht weniger. (Übrigens, das Wort Ver... ist denke ich sehr bedenklich in so einem Forum, vielleicht mal ändern)?

Den Scheiss hör ich seit 20 Jahren immer wieder wenns um PVP geht.
Dann weist du sicherlinch, das gerade die Gefahr das ganze erst interessant macht und auch genau der Grund ist warum ich z.B: kein PVE spielen will.

Und das Verhandeln ist nicht dauerhaft falls du es nicht gemerkt hast! Es ist nur 10 oder 11 Minuten!
Und was nützt dir das mit einer Bande?
Du müsstest von jedem der Bande mind 1 mal getötet werden damit man mit ihm Verhandeln kann.
10 Minuten sollten zum verschwinden wirklich reichen. Ansonsten verhandelst du doch inzwischen mit dem ganzen Trupp, also....

Bitte etwas fundierter Argumentieren.
Danke
 
Gamertag (PS4)
Laen
Wenn du den Scheiß seit 20 Jahren hörst, dann hast du bestimmt auch von GTAO gehört. Und wenn du das getan hast, bist du wirklich davon ausgegangen, dass der Online Modus von Read Dead groß anders wird wie der von GTA? Oder hast du gedacht Rockstar fabriziert da ein "Wir haben uns alle Lieb Spiel"? Was wäre denn gewesen, wenn man von Anfang an das ganze Jagen, Blümchen sammeln, etc. aus dem Spiel bzw. dem Online Modus draussen gelassen hätte? Dann hättest du das Spiel eventuell gar nicht erst angefangen? Dann würde man sich aber auch nicht beschweren, dass sich da jeder abknallt, weil es dann ein Spiel wie eben auch GTAO wäre.
Ich wäre dafür, einen Passiv Modus einzubauen wie in GTAO, dort funktioniert er gut (bis auf ausnahmen). Dann können die einen Blümchen sammeln und die anderen sich abknallen.
warum muss ein RDO das Gleiche sein wie GTAO?
Es sind nunmal 2 Unterschiedliche Szenarien!
Und schau dir mal RDR1O an das ist auch kein GTA und gabs vor GTAO.

Nebenbei find ich GTA schon sehr lange langweilig und mist
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Weil der Erfolg von GTAO nun mal auf das Szenario übertragen wurde. Es soll quasi eine 1zu1Kopie von GTA in einem anderen Szenario sein. Und wenn es ein Mittelalter Szenario wäre, würden wir uns mit Schwertern die Rübe einschlagen. Das hat null mit dem Szenario zu tun. Sonst hätte Rockstar auch die Waffen aus dem Spiel lassen können.
Es geht um den Erfolg. RDR1O war nie so der große Erfolg. Und GTAO war eben gerade auch aus dem PVP Grund ein so großer Erfolg.
 
Du kannst nur Verhandeln mit dem der dich gekillt hat! NICHT MIT DER GESAMTEN BANDE!

Wenn man seit gestern mit einem aus der Bande verhandelt, verhandelt man automatisch mit dem kompletten Trupp. Was ist jetzt so schwer daran zu verstehen?:huh:

Und 10 Minuten reichen locker, um sich aus dem Staub zu machen. Hab es schon in 5 Minuten vom Metzger Saint Denis bis Metzger Strawberry geschafft. Mit weiteren 5 Minuten hätte ich es auch locker bis nach Tumbleweed geschafft. :hihi:

Also ganz ehrlich und mit allem Respekt, aber du solltest vielleicht einfach mal den Kopf zu machen, wie man so schön sagt. ;)
 
Ernsthaft? Du jaulest wie ein kleines Kind wegen dem PvP. Ich sag dir dass es im Leben nichts geschenkt gibt und du schickst mir Mimimi ? Ich Scheiß mir wegen dem bissl PvP jedenfalls nicht ins hemd

Alter, nimm bloß den birnensaft aus der Sonne.

Aber darf ich mal was raten? Nie verheiratet und keine Kinder?
 
Top