Rockstar kündigt großes Update im nächsten Jahr (2019) an

Gamertag (PS4)
Laen
@Laen
Erklär mir mal bitte warum alle PVE ler das Recht haben so zu Spielen wie sie wollen aber die PVPler nicht?

Seit "ihr" was besseres oder wie?

Und warum kommst am mit Spiel doch dies Spiel doch jenes wenn ihr PVP wollt.

Wenn du in ruhe deine Blümchen Pflücken willst geh raus in die Sonne da hast deine Ruhe.
Wo steht geschrieben das RDO rein nur PVP ist?
Dann dürftest du kein NPCs abschiessen denn das sit schon PVE!

Warum können nicht PVPler vs PVPler spielen udn die PVEler die das nicht wollen im Free roaming das mit einer Option abschalten?
Mit dem Lager geht das ja da sman die weisse Flagge hisst und es unangreifbar ist.
Warum kann man das net noch auf den Spieler ausweiten?

Weil der Erfolg von GTAO nun mal auf das Szenario übertragen wurde. Es soll quasi eine 1zu1Kopie von GTA in einem anderen Szenario sein. Und wenn es ein Mittelalter Szenario wäre, würden wir uns mit Schwertern die Rübe einschlagen. Das hat null mit dem Szenario zu tun. Sonst hätte Rockstar auch die Waffen aus dem Spiel lassen können.
Es geht um den Erfolg. RDR1O war nie so der große Erfolg. Und GTAO war eben gerade auch aus dem PVP Grund ein so großer Erfolg.
warum muss alles immer ne kopie sein?
warum muss RDO eine Kopie von GTAO sein nur im anderen GEwand?
DAs selbe ist zb bei ESO! warum muss das ne WOW Kopie sein!
GTAO in Mittelalter gewand und selbe mechaniken? das geht net! Das geht nicht mit dem Szenario! da geht das Tolle Gangster Image von GTA nicht.
DAs selbe ist mit GTA im Wild West gewand! Das geht ebenso nicht! Es sind andere Zeiten, Andere Gesellschafft usw!
Das funktioniert nicht mit dem Mafia/Gangster Image das GTA nutzt!

Darum ist auch RDR1/2 anders als ein GTA Titel auch wenns aus dem selben Haus kommt
 

Anzeige



Hallo 4br4x4s,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ich würde sagen wir atmen jetzt einfach mal tief durch und jeder macht das was er will ob PvE oder PvP. Das Spiel ist wie es ist nach dem Update. Da der Aufschrei so groß ist wird vieles höchstwahrscheinlich sowieso wieder geändert. Wir können nun an der Situation eh nix ändern und müssen damit leben oder eben nicht spielen.

BTT: Ich will endlich das Evans Gewehr was mit dem Update versprochen wurde. :verymad::crying:
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Warum können nicht PVPler vs PVPler spielen udn die PVEler die das nicht wollen im Free roaming das mit einer Option abschalten?
Na das wäre ja ne Lösung und wie schon geschrieben kommt das ja vielleicht noch, ABER es ist momentan nicht so, und anstatt das zu akzeptieren und das Game dann eben so anzunehmen, werden Reports verfasst und Fäden eröffnet und das nur, weil sich der PVE Fan nicht damit abfinden WILL das er in nem PVP Game spielt.

Genau diese Intoleranz ist es die mich so dermaßen nervt.

Aber argumentativ ist dir das glaube ich leider eh egal, sonst würdest du ja auch auf meinen vorherigen Post irgendwie eingehen anstatt das zu ignorieren und stattdessen weiter zu fordern. Also ist es doch MIMIMI?
 
Gamertag (PS4)
Laen
HERR GOTT NOCHMAL!
ICh hab immer Gesagt eine Option zum PVP abschalten!
So handelt es das verhunzte Fallout 76 schon und wie gesagt mit den Lagern Haben wir das sogar schon in Form der weissen Flagge!
Aber der PVPler sieht darin schon die zerstörung der Existenz!

Und wo steht das RDO ein Reines PVP Spiel ist!
Nirgends!
Es ist ein Mix aus PVP und PVE wobei PVE der Grossteil ist!

Und die Meisten Missionen sind PVE Missionen!!!
zb
Raube das Pferd bring es dahin = PVE
Nur das hier immer die Komponente das Spieler reinfuschen können!
Trotzdem ist der Grossteil der Missionen in RDO PVE!
 
Darum ist auch RDR1/2 anders als ein GTA Titel auch wenns aus dem selben Haus kommt
Seltsam... Könnte schwören, dass du vorhin noch meintest, dass man in RDR 1 nichts anderes machen konnte außer sich zu erschießen...

Aber sobald man halt etwas mehr machen kann in einem Spiel, sind plötzlich alle Spieler die trotzdem schießen, kleine Psychos....

Aber macht nichts... So geistig umnachtet haben auch schon Spieler wie du versucht, GTA zum Friede Freude Eierkuchen Game ziu machen...

Legt doch mal ne neue Platte auf :happy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Laen toppt wirklich alles. Das ist ja unglaublich wie viel Müll Du hier niederschreibst. Wenn ich Dir irgendwann mal auf dem Server begegne, werde ich Dich von Tumbleweed bis St. Denis über die Map jagen und Dir zeigen wie viel PVP in RDO steckt.
Normalerweise versuche ich hier konstruktiv zu diskutieren, aber Du nervst einfach nur.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
@kelmy
Danke. Aber wahrscheinlich werde ich da ebenfalls so enttäuscht wie mit dem Update und das Gewehr wird so ein einzigartiges Ding was ich nicht anpassen und verbessern kann.


Regt euch doch nicht so an dem Thema auf. Fakt ist, die meisten Spieler in RDO spielen lieber PVP (lehne ich mich jetzt mal aus dem Fenster) und viele kommen von GTAO zu dem Spiel und wissen wie es läuft. Das sieht man auch daran, dass der Aufschrei jetzt nach dem Update viel größer ist, als die Leute die über PVP gejammert haben wobei es da ja eher um Griefer geht, dass ist ja kein reines PVP sondern eher eine extremere Form des PVP. Deswegen wird es in nächster Zeit bestimmt etwas angepasst von Rockstar.
Aber soll doch jetzt jeder spielen wie er will. Die einen sammeln Blümchen die anderen knallen sie ab. Wir können am der Situation jetzt nichts ändern.

Und @Laen wenn du in gehobenerem Alter bist, solltest du dich auch nicht immer aufstacheln lassen und so zum Teil pampig reagieren. Das erwartet man eher von 16 jährigen.

Lasst uns über das Update diskutieren und gut ist. Daru. geht es hier ja auch. Wie gesagt, wir ändern da jetzt nichts dran.

Ich habe gesprochen.
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Und wo steht das RDO ein Reines PVE Spiel ist!
Nirgends!
Es ist ein Mix aus PVP und PVE wobei PVP der Grossteil ist!

Und die Meisten Missionen sind PVP Missionen!!!
zb
Raube das Pferd bring es dahin und lass es dir nicht von einem anderen Spieler stehlen= PVP

Aber egal. die Argumentation die du aufführst ist keine.
ich zitiere den Anbieter direkt:

The Red Dead Online Beta is now officially open to everyone with a copy of Red Dead Redemption 2. Choose to make your mark as either a gunslinger or an outlaw. Join or form posses, battle enemy gangs, hunt, fish and search for treasure, challenge other settlers and much more in this brand new multiplayer Story.

Aber dieses Argument und die Anpreisung des Anbieters wirst du wahrscheinlich auch einfach ignorieren. Also las sich es jetzt gut sein.

@Mojo und der Rest: Sorry, das ich nicht locker lasse, aber hier lesen auch viele mit und weitere Reports oder Feedbackmessages an R* das ganze noch mehr zu entschärfen brauchts echt nicht. Daher ist es wichtig, das ganze hier durchzukauen. Wie gesagt sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (PS4)
Laen
Seltsam... Könnte schwören, dass du vorhin noch meintest, dass man in RDR 1 nichts anderes machen konnte außer sich zu erschießen...

Aber sobald man halt etwas mehr machen kann in einem Spiel, sind plötzlich alle Spieler die trotzdem schießen, kleine Psychos....

Aber macht nichts... So geistig umnachtet haben auch schon Spieler wie du versucht, GTA zum Friede Freude Eierkuchen Game ziu machen...

Legt doch mal ne neue Platte auf :happy:
Lern mal lesen!
Ich hab RDR1 und RDR 2 mit GTA verglichen und kein Online gesagt!
Das heisst ich meine den single Player
 
Trotzdem ist der Grossteil der Missionen in RDO PVE!
....
Nur das hier immer die Komponente das Spieler reinfuschen können!
.... und damit widersprichst du dir selbst...
Denn GENAU diese Komponente machts zu PVP - Nur die "echten" Missionen sind PVE - die Freeroamdinger sind genau deshalb PVP... ohne PVP sind die ja auch viel zu einfach...

(Und um uns nicht misszuverstehen - bin selbst eher der PVEler ... aber RDO ist nun mal PVPVE ... REINES PVE macht hier meiner Meinung nach alles zu nichte ... die Freeroammissionen sind bewusst PVPVE...und das ist gut so... wenn jetzt jeder ne PVE Lobby machen könnte und seelenruhig diese Missionen erledigen kann, wäre das ja totaler Quatsch... also WENN PVE Lobbies... dann tatsächlich auch NUR mit reinem PVE Inhalt... und ausser fischen und die 6 Missionen gibt's da ned viel derzeit....;)
 
Finde das Update völlig in Ordnung. Hab heute vormittag mal ein paar Stunden reingespielt. Die Sichtbarkeit-Mechanik finde ich klasse und gelungen. Die Missionen funktionieren bisher einwandfrei. Die Tagesmissionen machen fun, weil man mal Sachen macht, die man sonst nicht macht. Man kann immer noch ausreichend Geld farmen. Hätte mir vom Design her andere kosmetische items gewünscht. Kann den teils drastischen hate hier nicht verstehen, aber steht ja jedem zu wie er will. Kopfgeld finde ich auch klasse. Die griefer Diskussionen finde ich lächerlich. Beide Seiten mimimimi
 
Gamertag (PS4)
Laen
Und wo steht das RDO ein Reines PVE Spiel ist!
Nirgends!
Es ist ein Mix aus PVP und PVE wobei PVP der Grossteil ist!

Und die Meisten Missionen sind PVP Missionen!!!
zb
Raube das Pferd bring es dahin und lass es dir nicht von einem anderen Spieler stehlen= PVP

Aber egal. die Argumentation die du aufführst ist keine.
ich zitiere den Anbieter direkt:

The Red Dead Online Beta is now officially open to everyone with a copy of Red Dead Redemption 2. Choose to make your mark as either a gunslinger or an outlaw. Join or form posses, battle enemy gangs, hunt, fish and search for treasure, challenge other settlers and much more in this brand new multiplayer Story.
Sprung in der SChallplatte!
Wo hab ich behauptet das RDO ein reines PVP oder PVE SPiel ist oder sein soll!
Es ist weder rein PVP noch Rein PVE.
LERNT DAS MAL LESEN.
Auch in deinen gepostet Text steht nicht einmal PVP als wort da!

Der Spieler soll entscheiden ob der PVP haben will oder net!
Koppelt den scheiss an die Lagerflagge udn gut ist!
Ihr habt doch auch die weisse Flagge gehisst egal wieviel PVP ihr wollt
....

.... und damit widersprichst du dir selbst...
Denn GENAU diese Komponente machts zu PVP - Nur die "echten" Missionen sind PVE - die Freeroamdinger sind genau deshalb PVP... ohne PVP sind die ja auch viel zu einfach...

(Und um uns nicht misszuverstehen - bin selbst eher der PVEler ... aber RDO ist nun mal PVPVE ... REINES PVE macht hier meiner Meinung nach alles zu nichte ... die Freeroammissionen sind bewusst PVPVE...und das ist gut so... wenn jetzt jeder ne PVE Lobby machen könnte und seelenruhig diese Missionen erledigen kann, wäre das ja totaler Quatsch... also WENN PVE Lobbies... dann tatsächlich auch NUR mit reinem PVE Inhalt... und ausser fischen und die 6 Missionen gibt's da ned viel derzeit....;)
Wieso ist das ein widerspruch?
Die Missionen sind Grossteilig eine PVE AUfgabenstellung!
Das Spieler Reinpfuschen können macht es nicht zu ner PVP Aufgabe.
Und NPC abknallen ist also kein PVE! ja ne is klar
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Fein, hab ja nur DEINEN Text angepasst und das geringfügig, um dir die Art der Argumentation mal aufzuzeigen, aber egal.
Ich halte jetzt meinen Mund, wie versprochen, und du darfst dich einfach weiter darüber aufregen ab und an mal abgeschossen zu werden und fertig.

Aber ein letztes mal der Anbieter sonst geht's noch unter bei dem ganzen geschwurbel:
find strangers throughout the world to help (or hurt), tackle spontaneous Free Roam challenges, go hunting, fishing, bond with your horse, explore with friends or on your own (but look out for ambushes), and much more.
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Ich denke mal, dass wir das Thema "Griefing", "Griefer" und "grundloses Töten" mal hier getrost sein lassen können.
Wie Mojo schon sagte

Das gehört hier nicht rein!

@Laen
Wenn du diese Grundsatzdiskussion führen magst, kannst du das gerne in diesem Thread weiterhin machen:
https://www.rdr-2-forum.de/themen/e...-realität-oder-nur-subjektives-empfinden.955/

Da ging es zu dem Thema schon heiß her und du darfst dich da gerne mit einreihen.
 
Die Missionen sind Grossteilig eine PVE AUfgabenstellung!
Das Spieler Reinpfuschen können macht es nicht zu ner PVP Aufgabe.
Teil der Mission ist es eben AUCH anderen Spielern aus dem Weg zu gehen, bzw. daran zu hindern dir reinzupfuschen --> PVP... weiß ned was daran PVE ist?
Und NPC abknallen ist also kein PVE! ja ne is klar
..
und ausser fischen und die 6 Missionen gibt's da ned viel derzeit....;)
...ich bin eigentlich echt ein eher ruhiger Mensch gerade online... aber echt jetzt??? - Weiter oben beschimpfst du Leute, doch mal lesen zu lernen... und dann liest du selbst nicht???... Ja natürlich kann man hier auch NPC`s dazu zählen und vl. noch das ein oder andere...
Also entweder lernst du einen normalen Ton an den Tag zu legen - zumindest den Leuten gegenüber die dich genauso behandeln, ohne dich zu beschimpfen, oder vergiss das hier...dann ist ein Internetforum nicht der geeignete Ort für dich!!!
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Können kannst du. Nur ob es dir gefallen wird ist eine andere Frage:hihi:. Je nachdem was dir an dem Spiel vor dem Update gefallen hat bzw. was dich gestört hat.

@Supermary

Bin jetzt grade rein und die heutigen Herausforderungen sind auch nicht der Renner.

- Streifenskunks häuten (toll nachdem die Tierpopulation ja jetzt so zugenommen hat:hihi:)
- 3 Showdon Serien spielen (naja)
- 3 Spieler vom Pferd aus mit Sprengstoff töten (super erst suchen dann bitten stehen zu bleiben)
- 5 Kräuter essen (ok, kein Problem)
- 5 Gegenstände an Hehler verkaufen (was nimmt der denn noch so außer den so seltenen Schmuck?)
- Betrunken werden (kostet auch nix der Alk)
- kenne braune Fledermäuse sammeln (siehe Punkt 1, wo zum Teufel nehm ich die her)

Also ich hab mir die Herausforderungen doch etwas anders vorgestellt. Aber jedem das Seine.
Bitte berichtet mir mal wenn es einer geschafft hat alle 7 zu erfüllen:hihi:, was es dann als extra Bonus gibt ob sich die Anstrengungen überhaupt lohnen:hehe:
 
Zuletzt bearbeitet:
Top