Ist ja eigentlich immer das selbe... weit vor Release von Irgendwas, wird schon wieder weit der Zeit voraus an allen Ecken und Kanten phantasiert und spekuliert... zwar hat sich Take 2 dazu geäußert, dass man allgemein über Story DLC nachdenken wird, da es sich um ein lukratives Geschäftsmodell handle, aber ich schätze fast, dass GTA Online zu der Erkenntnis führte, dass sich mit Mikrotransaktionen günstiger, schnellere Profite auf längeren Zeitraum generieren lassen...
http://www.pcgameshardware.de/Red-Dead-Redemption-2-Spiel-59923/News/Take-Two-ob-Story-DLCs-1257492/
... was ich aber noch witziger finde ist, dass es schon Gerüchte gibt, dass Rockstar wieder einen Undead Nightmare 2 DLC nachliefen könnte, weil dieser im ersten Teil wohl auch verdammt gut ankam...
https://www.turn-on.de/play/ratgebe...-nightmare-kommt-wieder-ein-zombie-dlc-383845
... zugegeben fand ich den zwar auch ganz cool, aber ich fände es irgendwie wenig innovativ, wenn Rockstar einfach versuchen würde wieder die selbe Thematik umzusetzen... fände ich zwar jetzt nicht hoch dramatisch, Zombies gehen irgendwie immer in einer abstrakten Nebengeschichte (auch wenn es schon reichlich kurios wäre, wenn der selbe "Scheiß" mit der Seuche schon 12 Jahre vor der ersten Welle passierte) aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass Rockstar so einfallslos handeln wird in einem angeblich bahnbrechenden neuen Open World Kracher der einen neuen Meilenstein setzen soll, was denkt ihr?
So toll große Story DLC bei GTA IV noch waren, finde ich es eigentlich mittlerweile gut, dass Rockstar schon bei GTA 5 keine Story DLC mit einer Woche Unterhaltungswert nachgeschossen hat sondern alles dauerhaft in das Online Spielerlebnis eingebunden hat, worauf man eher über Jahre immer mal hier und dort drauf zurück greift... würde ich in Red Dead Redemption 2 eigentlich auch eher begrüßen, wenn -nicht- plötzlich 6 Monate später ein paar Stunden mehr Story Kampagne raus gebracht werden, welche uns nur vom Online Tageswerk rausrupfen
Oder?
http://www.pcgameshardware.de/Red-Dead-Redemption-2-Spiel-59923/News/Take-Two-ob-Story-DLCs-1257492/
... was ich aber noch witziger finde ist, dass es schon Gerüchte gibt, dass Rockstar wieder einen Undead Nightmare 2 DLC nachliefen könnte, weil dieser im ersten Teil wohl auch verdammt gut ankam...
https://www.turn-on.de/play/ratgebe...-nightmare-kommt-wieder-ein-zombie-dlc-383845
... zugegeben fand ich den zwar auch ganz cool, aber ich fände es irgendwie wenig innovativ, wenn Rockstar einfach versuchen würde wieder die selbe Thematik umzusetzen... fände ich zwar jetzt nicht hoch dramatisch, Zombies gehen irgendwie immer in einer abstrakten Nebengeschichte (auch wenn es schon reichlich kurios wäre, wenn der selbe "Scheiß" mit der Seuche schon 12 Jahre vor der ersten Welle passierte) aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass Rockstar so einfallslos handeln wird in einem angeblich bahnbrechenden neuen Open World Kracher der einen neuen Meilenstein setzen soll, was denkt ihr?
So toll große Story DLC bei GTA IV noch waren, finde ich es eigentlich mittlerweile gut, dass Rockstar schon bei GTA 5 keine Story DLC mit einer Woche Unterhaltungswert nachgeschossen hat sondern alles dauerhaft in das Online Spielerlebnis eingebunden hat, worauf man eher über Jahre immer mal hier und dort drauf zurück greift... würde ich in Red Dead Redemption 2 eigentlich auch eher begrüßen, wenn -nicht- plötzlich 6 Monate später ein paar Stunden mehr Story Kampagne raus gebracht werden, welche uns nur vom Online Tageswerk rausrupfen
Oder?