Red Dead Redemption 2: Undead Nightmare 2 DLC ?

#21
Ja, ich habe das auch so empfunden wie wolverine, die Pferde waren meiner Ansicht nach das Beste an dem DLC. Ausserdem sind doch Zombies eher nicht mehr zeitgemäß, da sollte man von Rockstar etwas Neues innovatives erwarten können.
 

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#22
Denke mal schon, dass sie einige nette Reittiere bereithalten werden und fortlaufend über neue DLC anbieten werden... irgendwas müssen die sich ja als Ersatz für die neusten "Must Have"-Karren aus GTA Online einfallen lassen, wenn die Dinger äh Pferde schon keine Raketen abschießen können - vielleicht Schlachtpferde mit Halterung für 20 Dynamitstangen :D
 

KayYakuza

Bandenführer
Gamertag (PS4)
[verfügbar]
#23
Nun wissen wir ja, das die Pferde Eier haben!
Dann kommt evtl ein „Testicle DLC“ für schöne vergoldete Eier in Winchester Look! o_O
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#28

Aber mal davon ab:
Lasst ihr dann Kay immer voraus reiten?
Oder bleibt er hinten dran? Dann solltet ihr aber nicht unerwartet bremsen, nicht dass Kay's Pony unter dem Pferd des Vordermanns lang läuft...
 
#32
Das wird es wohl anstelle des Zebraesels in RDR2 geben, damit kannst du alles Plattreiten und die dicken Hoden schützen den Reiter vor Schüssen aus dem Hinterhalt

Welch eine Vorstellung...OMG
 
Top