Red Dead Redemption 2 Größe der Map

Also wenn die tatsächlich die Map aus Teil 1 übernommen haben und dann nordöstlich von Blackwater den neuen Teil gesetzt haben, dann ist Mexiko genauso groß, wie in Teil 1. Die Orte sehen vielleicht anders aus aber die eigentliche Größe bleibt.
 

Anzeige



Hallo Rocco,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Ist Mexiko nun doch dabei...?

Hatte es nicht anfänglich geheißen, dass Mexiko nicht dabei ist?

Da ist man mal ein paar Tage nicht so aktiv bei der Sache...
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Das stimmt.
Spätestens dann...

Nebenbei:
Unser real hat das Spiel schon jetzt rausgestellt...
Die Schweine bescheißen!
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Noch mal?

Nee, das wäre dumm...
Nicht für die paar Tage.

Aber mal davon ab:
Ich mag eh keine Disks mehr. ;)
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Wie sieht das denn aus, wenn ich da mit einem Ständer (voll mit Spielen) an der Kasse raus marschiere?
 
Keine Ahnung, ob's dabei ist oder nicht. Spätestens Freitag werden wir es wissen. ;)
Naja ... .da waren doch ganz deutlich Mexico-Gangster in einem Mexico-ählichem Setting zu sehen. Wenn es "Wüsten" gibt und Sombrero-Typen ... dann geh ich mal ganz stark davon aus. Wäre jetzt für mich zumindest die größte Enttäuschung wenn nicht --> Scheiss ERwartungshaltung
 
Ist Mexiko nun doch dabei...?

Hatte es nicht anfänglich geheißen, dass Mexiko nicht dabei ist?

Da ist man mal ein paar Tage nicht so aktiv bei der Sache...
Wie kommst Du darauf? Seit Tagen ist bekannt, dass die "komplette" Map von RDR1 im Spiel sei.. Wieso meinst Du jetzt, es habe geheißen, Mexiko nicht? Habe ich nie irgendwo gehört.
 
Hmmm... :thinking:

Dann werde ich wohl morgen mal bei uns im REAL reinschauen. Wenn die es auch schon haben, mach ich ein Handyfoto, fahr zum Gamestop, zeig denen das Foto und bekomme dann meine vorbestellte UE auch schon etwas eher und kann vielleicht schon morgen Abend zocken :hihi:
Ich denke ehr das Gamestop Real verklagen wird, so hat es zumindest damals ein Geschäft bei Woolworth gemacht, als GTA San Andreas raus kam.:smile:

Wenn ich ein Geschäft finde das es auch verkauf, kaufe ich es und verscherbel mein Exemplar. Werde ich wohl los, es soll Mittwoch schon ankommen.
 
Als "wahrscheinlich" habe ich es auch immer empfunden.
Kann mich jedenfalls nicht daran erinnern es mal als eindeutig bestätigten Fakt gelesen zu haben.

Allerdings bekommt man ja auch nicht immer alles mit.
 

Ach Quatsch :elephant::elephant::elephant:

Das hatte ich damals bei FM4 und FH1 genauso gemacht. Foto bei Saturn gemacht, die es auch schon 2 Tage vor offiziellem Release in den Regalen hatten. Rüber zum Gamestop, Foto gezeigt -> Spiel bekommen. Da kacken die sich nicht ins Hemd. Sobald es ein Händler in der Nähe verkauft, ziehen die direkt mit. ;)
 
Das zwar in der News aber auch nicht zu 100% bestätigt oder? Das las sich eher nach einem "wahrscheinlich" als nach einem eindeutigen Fakt... es sei denn du hast da eine andere News gelesen als ich :happy:
Hm, auf mich haben die Meldungen immer den Eindruck gemacht, es sei ganz offiziell. Kam ja von einer Spielezeitschrift. :happy: Aber ob das nun nur eine laute Vermutung war oder halb Offiziell... das New Austin und West Elizabeth dabei seien, Mexiko aber nicht, das habe ich nun an keiner Stelle gehört. :happy:
 
Top