Red Dead Redemption 2 Größe der Map

Anzeige



Hallo Rocco,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Was ich aber an dieser Guide-Karte noch interessant finde... in einem recht frühen Interview (war quasi das erste oder zweite) von den Redakteuren die es anspielen durften, wurde so etwas die Vermutung oder eher Hoffnung geäußert, dass man eventuell sogar Kriminalfälle lösen könnte und vielleicht sogar ein paar Aspekte von L.A. Noire mit aufgegriffen wurden...

Der dritte Punkt in der Legende, könnte in der Tat für diese, einst sehr vage Vermutung sprechen :happy:

Ich kann den 3. Punkt auf der Karte nicht erkennen/lesen.
Ich hatte disen L.A. Noir Aspekt nicht so verstanden, das man "Fälle löst", sondern nur, dass das Mienenspiel der KI nicht unwichtig ist. Ich denke bei Pokerspielen oder Duellen könnte dieser L.A.Noir Aspekt eine Rolle spielen. Oder ob Dich jemand übers Ohr hauen will oder so. Fälle lösen? Ich dachte wir sind Gängster - wir lösen keine Fälle, wir machen welche.
 
Naja, es wurde wie gesagt nur kurz spekuliert im Interview, da eine Spielszene schon danach aussah, als würde man einen Tatort untersuchen... Fälle lösen, kann man auch innerhalb der Bande, aus eigener Motivation... da gäbe es sicher einige Möglichkeiten, auch diese storytechnisch zu erklären...

Aber Punkt in der Legende, heißt aber "Tatorte" - sprich es sind auf der Karte also Tatorte verteilt... :happy:
 
Boah bitte... Es reicht... Wie könnt ihr hier nur von euren Potenzproblemen reden und dann noch sagen, dass wir zu euch "auf schauen" sollen... Boah ne! - Dann schau ich doch lieber unter mein Pferd...
 
Ich weiß nicht, ich in wirklich unfassbar gehypted auf das game, aber mir kommt die Karte irgendwie doch relativ klein vor, fand die mal aus dem ersten Teil schon relativ klein und diese hier ist ja vielleicht 2.5 mal so groß, muss ehrlich sagen da hätte ich bisschen mehr erwartet. Naja, dafür ist sie bestimmt lebendiger als je zuvor, dann kann ich darüber hinweg sehen;) habe jedoch irgendwo gelesen, dass man die gestern geleakte PS4 map nach circa 20 h bereits fast ganz erkundet haben soll ( auf der geleakte PS4 map war ja nur der neue Teil von rdr 2), was mir wirklich arg kurz vorkommen würde.
 
fand die mal aus dem ersten Teil schon relativ klein und diese hier ist ja vielleicht 2.5 mal so groß,
2 1/2 mal kann ja nicht sein, das sieht man aber auch. Auch wenn Mexiko fehlt sieht man den Teil aus RDR 1 und wieviel Land dann noch dazu kommt. Wenn es 2 1/2 mal so groß wäre, dann wäre es ja gerade mal doppelt so groß wie die alte Karte. Und ich denke, das ist bestimmt 3-4 mal so viel.
 
2 1/2 mal kann ja nicht sein, das sieht man aber auch. Auch wenn Mexiko fehlt sieht man den Teil aus RDR 1 und wieviel Land dann noch dazu kommt. Wenn es 2 1/2 mal so groß wäre, dann wäre es ja gerade mal doppelt so groß wie die alte Karte. Und ich denke, das ist bestimmt 3-4 mal so viel.
Ich hoffe du hast recht, allerdings finde ich sieht eben auf dieser map das ganze nicht wirklich viel größer als maximal 2.5 mal so groß aus.
Kann auch an mir liegen, vielleicht hab ich einfach nen Knick in der Optik :D
 

Anhänge

Also anhand der Karte, hat man doch erstmal noch überhaupt keine Maßstäbe, wenn man es nicht selber gespielt hat oder? Wer sagt denn, dass man jeden Start innerhalb einer Minute abreitet?

Fakt ist, dass die Karte wesentlich größer ist als die vom ersten Teil und Fakt ist auch, dass sie größer ist als San Andreas in GTA 5 - sprich mit dem Pferd hat man da so einige Meter abzureiten... klein ist also was anderes :happy:

Es ist nun nicht die größte Open World im gesamten Genre, aber sicher deutlich eindrucksvoller zum erkunden... da würde ich mir jetzt mal so gar keine Gedanken machen, dass man nach 10 Stunden bereits alles kennt :happy:
 

quattro

Bandenführer
Gamertag (PS4)
Swordwalki
Stimme Moe hier absolut zu.
Denkt auch bitte daran das ihr mit einem Pferd unterwegs seit und nicht mit einem Zintorno oder was auch immer :biggrin:

Die Map ist definitiv größer als bisherige Rockstar Karten und man wird mit dem Pferd aber auch zu Fuß einige Stunden und Tage benötigen um alles erkundet und gesehen zu haben.
 
Top