Red Dead Redemption 2 Größe der Map

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Haben die das offiziell gepostet?
Ist bei mir wohl untergegangen... ^^'
 

Anzeige



Hallo Rocco,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Tja, so aufmerksam liest du "alles" bit :happy: - Das wurde in dem Forum auch gut diskutiert, von wegen Rockstars größte Karte, demzufolge größer als San Andreas und bla bla ... und das nicht nur 5 Minuten... ja, also mit der News kommst du paar Wochen zu spät :D
 
Wie ist denn das eigentlich.... nachdem hier so lange spekuliert wurde und einen Haufen "Könnte-Wönnte-Schöne-Maps" gepostet wurden... darf man dann hier eigentlich in Kürze auch die RICHTIGE Karte rein setzen?

Momentan gibt es ja noch einen Leak mit halb aufgedeckter Karte... aber die komplette Map lässt ja sicher auch nicht lange auf sich warten... :D

Gegenstimmen? :D
 
Oder so, ja... :happy: - Aber wäre trotzdem so halb paradox... eine Karte nach der anderen im Thread und Kommentare a la "Das wäre cool wenn die stimmen würde" und dann gibt es endlich Gewissheit und plötzlich: "Pfui - Spoiler - mach das weg!" :D
 
Also ich hätte mit einer Karte kein stress.
Was verrät die schon grossartig?
Gut du weisst welche Orte es gibt und wie gross die Karte ist aber für mich wäre es jetzt kein grossartiger Spoiler.

Da fände ich Story Spoiler etc viel Schlimmer.
 
Mache ich... :D

Habe jetzt schon mal nach: "Richtige, wirkliche, vollständige Karte Red Dead Redemption 2" gegoogelt und lande wieder bei Gerüchten um RDR 2 Karte... "Na klasse, Noobs!"
 
Wie ist denn das eigentlich.... nachdem hier so lange spekuliert wurde und einen Haufen "Könnte-Wönnte-Schöne-Maps" gepostet wurden... darf man dann hier eigentlich in Kürze auch die RICHTIGE Karte rein setzen?

Momentan gibt es ja noch einen Leak mit halb aufgedeckter Karte... aber die komplette Map lässt ja sicher auch nicht lange auf sich warten... :D

Gegenstimmen? :D
Ich finde die Idee ok;).
 
Top