RDR online Beta 27.11.18 (ultimate exklusiv)

Gamertag (PS4)
Rocco81-92
Weiße Flagge zählt nur für dein Lager.

In Geschäften sind alle Spieler passiv und können auch nicht von aussen beschossen werden...
 

Anzeige



Hallo Rocco,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
HEY!!! können die mein perd töten während ich respawne? SOLCHE MISSGEBURTEN ECHT MAL!!!! jetzt hab ich erstmal kein bock mehr. ehrenabzug gibts auch nicht. hatte mich vorhin mal gerächt. dämliches scheissgegriefe!

guck ich halt was in youtube. aber sowas ist echt unter aller sau, ehrlich. das macht man doch nicht...

[EDIT] vorposter hatte ja auch diese netten mitspieler, die vor'm lager campen. naja, das ist ja doch noch irgendwo auszuhalten für mich. aber ihm scheints den spielspass zu nehmen. aber wenns um das pferd geht, versteh' ich kein spass mehr. das muss in den griff bekommen werden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie angeschlagen manche schon nach so kurzer Zeit sind. :smile: War das nicht schon im Vorfeld klar? Ich meine überlegt doch mal wie viele Trolle nun von GTA V rüber switchen. Aber da wird es sicher Möglichkeiten geben dem aus dem Weg zu gehen.

Aber gleich zu verlassen finde ich ein wenig hart ;)
 
naja, ich kehr dem spiel ja nicht komplett den rücken haha. ich wollte eh mehr oder weniger bald eine spielpause einlegen. jetzt warte ich, bis ich das pferd wieder reiten kann. kA wie lange das geht. ich schau eh eben grad mal. ;)

[EDIT] ist schon wieder startklar. weiter gehts hehe. ich reite doch nicht mit dem einen pferd herum. das ist kein pferd, das ist ein zustand.
 
Morgen startet wohl die Beta von RDRo!

Aber wohl nur für die Ultimate Besitzer :elephant::top:

https://mein-mmo.de/red-dead-online-start-der-beta-endlich/



Ich (wir) sind gerne die Tester für euch :hihi:






Es ist eine Beta – kein voller Release –

Rockstar betonte extra, dass nun erstmal die Beta-Phase startet. Das bedeutet, dass man hier keine Inhalte wie bei GTA 5 Online nach 5 Jahren erwarten sollte, sondern seine Erwartungen etwas runterschrauben sollte.

Was steckt in der Beta? Ihr könnt Euch frei in der Welt bewegen und verschiedene Inhalte ausprobieren. Diese Beta soll allerdings nicht die fertige Online-Welt präsentieren. Gemeinsam mit der Community will man Red Dead Online durch diese Beta verbessern.

Eigene Charaktere erstellen: Im Online-Modus sollt Ihr Eure Charaktere selbst erstellen können. Außerdem soll es möglich sein, die Fähigkeiten Euren Spielstil anzupassen.

Welche Aktivitäten gibt es? Ihr könnt Euch in Red Dead Online in einer Gruppe von bis zu 8 Spielern zusammentun. Zusammen könnt Ihr jagen und fischen, rivalisierende Banden bekämpfen und andere Spieler in spontanen Gefechten bekämpfen.

Wann dürfen Spieler ohne Ultimate-Edition zocken?
  • Am Mittwoch, den 28. November, dürfen alle Online spielen, die zum Release-Tag von Red Dead Redemption 2 gespielt haben
  • Am Donnerstag, den 29. November, dürfen alle Red Dead Online betreten, die am Release-Wochenende Red Dead Redemption 2 spielten
  • Am Freitag, den 30. November, startet denn die Public-Beta für alle Spieler, die Red Dead Redemption 2 besitzen.
Hi, um welche uhrzeit wird für die release tag spieler online möglich sein? Heute ist ja der 28. und es funktionierte trotzdem nicht als ich es um 04:00 uhr versucht habe.lg
 
Gamertag (PS4)
wolverine74
Chr, hab ich mir gestern auch gedacht... bist keine 2min im Freemode, schon jagt dich wieder ne Bande. Ist das nervig, und dabei scheint es gar keine K/D-Ratio per se zu geben. Zählen auch die NPC-Kills und Tode mit rein? Uns war so. Und noch viel schlimmer: Rockstar hat dazu gelernt, zumindest mit dem Reset-Internet-Trick kriegt man keine leeren Lobbys mehr hin, sondern fliegt aus dem Spiel. Allerdings -hab ich nicht nochmal versucht- ist mir aufgefallen, dass eben jener Trick vielleicht doch noch irgendwie nützlich werden könnte, wird die Zeit zeigen...

Ansonsten würde mich natürlich interessieren, wie glatt eure erste Session lief. Wir waren zu dritt unterwegs und hatten hier und da ein paar Probleme, aber nix weltbewegendes.
Ich glaube die drei auffälligsten Sachen gestern waren einmal beim Metzger, dass hier meine zwei Mitstreiter nichts verkaufen konnten. Ging allerdings, nachdem ich dort was verkauft habe (ich war nicht der Gangleader).
Zweites Ding war der Typ, bei dem man Ehre/Unehre "kaufen" kann (weiß grade nicht mehr, wie er heißt), bei einem nicht auf der Karte angezeigt wurde und auch nicht im Index auftauchte, am Ende unserer Session, hat er ihn allerdings dann doch gehabt. Ist dazu ein gewisser Level oder ein andere Trigger von Nöten?
Drittens hat unser Gangleader in seinem Lager nicht auf seine "Postkiste" zugreifen können, die war ausgegraut. Ich konnte es allerdings. Hier vermute ich, dass es ein Bug ist, da ich das Lager auch an dieser Stelle hatte und meinen Char ein paar Stunden vor ihm erstellt habe.

Eine Sache macht mich noch komplett stutzig: Ich hab meine ersten geschenkten Gaul verkauft und gegen das Vollblut eingetauscht... dummerweise reitet mir jeder weg, selbst mit dem geschenkten Gaul, der nur die Hälfte der Stats hat. Jaja, ich weiß, was jetzt kommt "dann gibst du falsch Gas"... Nope, haben wir getestet. Also ich scheine einen fußlahmen Gaul erwischt zu haben. :D Also heißt es für mich erst mal Eile mit Weile.

Von wegen Schluss bei Rang 50 :D

Ist wohl noch verfrüht, aber fragen kann man ja mal: Was kann man im Augenblick eigentlich machen, wenn man die Online-Story und die fremden Personen durch hat? Kommen die fremden Personen immer wieder?
 
Gamertag (PS4)
DrEldonTyrel
Moin,
mein Fazit nach den ersten Stunden: Ohne Crew- oder Freundessessions ist das Mist!

Es sind wirklich alle PVP-Kiddies aus GTA angekommen und knallen alles ab, was nicht bei "Drei" im Lager ist. Erst sehr spät Nachts würde es ruhiger und man konnte das sehr spärlich verteilte Wild jagen und ein paar Kräuter sammeln.

Dass an Schlaf wie in der Story nicht zu denken ist, war klar. Also kocht man die ganze Nacht das erbeutete Fleisch und braut die Tinkturen, die man tagsüber braucht, um nicht aus dem Sattel zu kippen. Pferdefutter ist auch schwer zu beschaffen -- die Probleme hatte ich in der Story nicht.

Aus Verzweiflung habe ich in Rohdes ein Blutbad im Saloon angerichtet und die Opfer geplündert. Da kam einiges zusammen und auch die anrückenden Cops konnte ich gut in Schach halten. Dann kam ein fremder Spieler reingelaufen und es sah aus, als wolle er helfen. Aber nee, Pustekuchen: Zack, hätte ich sein Messer im Rücken. Nach dem Respan bin ich wieder hin: Der Barkeeper (einziger Überlebender) meinte, ich solle friedlich sein, seine Mitarbeiter wischten gerade die letzten Blutflecken auf. Aber die Beute (Geld, Schmuck) hatte ich noch.

Programmabstürze, die es bei anderen reichlich gab, hatte ich gar nicht (PS4), nur ein paar Mal stand mein Kerl wie angenagelt sekundenlang fest und reagierte nicht auf die Steuerung -- natürlich mitten in der Schießerei...

Letztlich alles, wie erwartet, aber bitte R*: Baut einen Crew-Modus ein!
 
Für alle, die RDR2 im Laden gekauft haben: der bei der Ultimate Edition beiliegende Code muss erstmal eingegeben werden. Dann kann man online starten.

Habe erstmal das Turorial durch und bin nur kurz in der Gegend herumgeritten. Bei der ersten Mission des Tutorials gab es gleich das Problem, dass ich einer Vier-Spieler-Session beigetreten bin, aber die Mission sofort gestartet wurde und ich nichts bestätigen konnte. Bin dann also auch nicht dabei gewesen. Gab dann die Option zuzuschauen. Dachte mir, dass man vielleicht so noch dazu joinen könnte. Nope, das Feld blieb grau. Leider konnte ich aus dem Zuschauermodus auch nicht mehr raus. Waren ein paar Hampelmänner, die es nach 10 Minuten gegenseitig anrempeln und übereinander fallen nicht gebacken bekommen haben. Musste also die Anwendung komplett schließen.

Bei der Edition bekommt man 3 kostenlose Waffen, allerdings ohne Munition. Kleiner Tipp: Schaut, was ihr drückt! Wollte Muni nachkaufen und habe versehentlich bei der Volcano das Maximum geholt. 14$ gleich mal weg. Ist allerdings mir selbst geschuldet. Hab x gespamt und damit die Eingabe bestätigt.

Es gibt wieder temporär auftauchende Bandenverstecke. Der Bereich um die Mine in der Nähe von Gaptooth wurde plötzlich rot und man sollte dort alle Bandenmitglieder ausschalten. Diese spawnen scheinbar unendlich nach, bis der Anführer gelyncht wurde. Als Belohnung hat der eine Schatzkarte. Wollte die Jungs leise töten, was leider nicht ging. Erst nachdem sie auf mich aufmerksam wurden, konnte ich zustechen. Plündert die Leichen schnell, verschwinden nämlich nach sehr kurzer Zeit!

Tja, und plötzlich stand da ein echter Spieler vor mir und winkt. Hat er nicht lange gemacht. *hüstl* Für mich gab es einen Abzug an Ehre (Mord!) und alle Spieler wurden plötzlich rot. Ihn plündern konnte ich nicht. Bin weitergeritten und wollte zum nächsten Stall. Er kam mir hinterher. Ich steig ab, geh in Deckung und... flog vom Server (Spielerservice nicht verfügbar).

Heute geht´s weiter.
 
Gamertag (PS4)
DrEldonTyrel
Ja, dass man die Spieler nicht richtig unterscheiden kann, ist sehr nervig! Bin gestern vor einem Spieler geflüchtet, weil mein Gewehr leer war (mit dem Revolver hat man wenig Chancen), bis ich endlich sah, dass der andere unser Ghandi war. Mit Gewehr hätte ich ihn gekillt.

Da meine Frau Geburtstag hatte, war ich immer nur in kurzen Wellen online -- leider hab' ich Claus nicht erwischen können, der sollte eigentlich mein erstes Opfer werden. Aber sein Pferd hab' ich ihm ein Mal geklaut ;)
 
Gamertag (PS4)
Rocco81-92
Für alle, die RDR2 im Laden gekauft haben: der bei der Ultimate Edition beiliegende Code muss erstmal eingegeben werden. Dann kann man online starten.
Nein, nicht dein ernst?

Wieso sollte man den code eigentlich nicht schon längst eingegeben haben?
Jeder normal denkende Mensch hat dies doch direkt beim installieren des Games getan? Oder nicht?
 
Top