RDR online Beta 27.11.18 (ultimate exklusiv)

Gamertag (PS4)
wolverine74
Stimmt, Freunde und Crews sollten noch angezeigt werden. Das ist echt ein Chaos. Anfänglich waren wir zu zweit und sind auch vor einem "Feind" geflüchtet, bis wir festgestellt haben, dass es unser lieber Abraxas war... :D
BTW: Dumm, dass Friendly Fire nur innerhalb des Trupps verwaltbar ist...
Und ja, im Grunde hat Doc erst mal Recht... nicht unbedingt wegen den Sessions, aber alleine möchte ich da erst mal nicht unterwegs sein. Anfänglich war ich alleine und hatte gleich ne Bande von 4 Leuten am Rektum. Kaum ist man denen entkommen, hast du dich mit den Spacken rumprügeln müssen, die am ersten Missionspunkt gecampt haben, dabei wollte man doch nur in Ruhe die Story spielen und hoffen, dass man da etwas mehr verdient als bei den fremden Personen (eine Mission einer fremden Person gespielt... 5min, 51ct Verdienst... :D)

Und AAAAHHHHH!!!! Ich musste die erste Mission mit dem Pferdeklauen 3x spielen, da hier irgendjemand vor meinem Eintreffen im Stall ständig geschafft hat, das Pferd zu killen... Absicht?

Pferd nutzen: Man kann auch den Punkt wählen, dass "Fremduser" vom Pferd geschmissen werden...
Oh, und es gibt einen Punkt "Respawn"... das ist quasi der Pendant zum EWO, und wird auch mit einem Tod in der Liste aufgenommen... Mist, hätte ich das gewusst, hätte ich mir meine "KD" von 18 nicht versaut :D
 

Anzeige



Hallo Rocco,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
wolverine74
Charaktereditor ist nicht halb so gut wie gehofft... in etwa so wie bei GTA. Du hast ca. 15 vorgegebene Modelle pro einstellbare Möglichkeit... Hm, weiß gar nicht, was ich noch sagen kann. Ich hab mit mehr gerechnet, ist mir aber auch eigentlich egal. Hatte auch den Vorteil, dass man nicht 3h mit der Char-Erstellung zu tun hatte.

Oh, übrigens, für alle, die das noch nicht versucht haben: Wenn der erste Char gelöscht ist und man den zweiten erstellt, bekommt man komplett andere Klamotten... evtl. will einer genau deshalb nochmal neu anfangen? Sind wir mal ehrlich... Latzhose? :D
 
Wie ist der Charakter Editor? So wie bei GTA oder frei einstellbar?
Nope... absolut unflexibel... lauter hässliche vorgefertigte Gesichter... bei Gesichtsmerkmalen wie Nase, Kriefer, Ohren , Augen, Mund je ca. 3 - 4 Optionen und Hautunreinheiten kann man verbergen...

Zähle kann man wählen zwischen absolut keine Beißer, ein paar vorhandene Wackelzähne und ein komplettes Gebiss, komplett gelb..,

Also man erstellt sich dort gewollt. so richtige hässliche Bratzen :happy:
 
Gamertag (PS4)
wolverine74
BTW: VERFLIXT, der Bart wächst online nicht, den kann man sich wie gewünscht beim Barbier hinkleben lassen... :(
Aber Hauptsache ich muss schlafen/ausruhen und essen, damit ich nicht untergewichtig bin (was ich schon bin)... totaler Blödsinn...
 
Fazit nach den ersten Stunden:

- Crew/Freunderaum muss unbedingt hinzugefügt werden.
- Freunde/Crew/TruppMitglieder müssen sichtbar gemacht werden

Ansonsten finde ich den Aufbau des Inhalts sehr gelungen.
Aber wie gesagt, wenn man lieber gemeinsam Aktionen startet und es wird andauernd von allen Seiten auf einen geschossen wird der Online Modus mMn ein Rohrkrepierer

- Charakter-Editor ist nach einer Weile doch gut zu verwenden... Allerdings verändert sich manchmal die liebevoll erarbeitete Fratze beim abspeichern ( hab gestern 2 Std im Editor verbracht. 3 Mal von vorn)
 
Nope... absolut unflexibel... lauter hässliche vorgefertigte Gesichter... bei Gesichtsmerkmalen wie Nase, Kriefer, Ohren , Augen, Mund je ca. 3 - 4 Optionen und Hautunreinheiten kann man verbergen...

Zähle kann man wählen zwischen absolut keine Beißer, ein paar vorhandene Wackelzähne und ein komplettes Gebiss, komplett gelb..,

Also man erstellt sich dort gewollt. so richtige hässliche Bratzen :happy:
Jo, da kann man nur ne Gesichtskirmes erstellen.
Bin mit der Auswahl irgendwie nicht so zufrieden, auch fand ich den online Modus zum Start nicht ganz so prall. Gut finde ich, dass es eine grobe Rahmenhandlung zum Beginn gibt, auch wenn die etwas hölzern daher kommt, der ewig stumme Charakter ist schon ein wenig enttäuschend, das gleiche wie in gta online, da hätte ich schon etwas mehr erwartet. Nach den ersten Missionen und dem verdienten Geld und den Kosten für Ausrüstung etc, habe ich so meine Zweifel, dass ich mich da lange im online Modus aufhalten werde. Das wird ordentliches Grinden verlangen - das System mit den Goldbarren finde ich mal richtig strange.

Nervig sind zu Beginn die Vögel, die schon zu Anfang des Spiels nix besseres zu tun haben, als jeden auf Sicht direkt versuchen zu töten - habe da aber auch nix anderes erwartet.

Nun gut - mal die Tage mit mehreren testen, gucken wie es sich da so spielt - ist ja schließlich auf Mehrspieler ausgelegt.

Bis dahin erstmal wieder den Story Mode weiter zocken.
 
Werde heute mal reinschauen dennoch lasse ich mir dadurch nicht den story Mode entgehen.
Wie ich es aber hier rauslese ist online alleine wohl frustrierend.

Gibt's leute die auf der one zocken? Würde mich da gerne zusammen schließen.
 
Gamertag (PS4)
Gamer Tag ? Wann issn das ? Auch hin will
Patch geladen und Spiel gestartet. Im Hauptmenü auf 'Online' gewechselt und über x ins Spiel. Hat mehrmals geklappt ohne Probleme...komisch, wenn das nicht bei allen funktioniert. :thinking:


Ich werde es gleich nochmal versuchen . @"Nirvana" mit Patch meinst du das 3 GB schwere Update auf Build 11. irgendwas oder gibt es da noch was das man laden sollte ?
 
Gamertag (PS4)
wolverine74
Weiß jemand schon, wie die permanente Gang online funktioniert? Müssen das immer die gleichen Leute sein oder müssen diese Leute aus einer Crew stammen oder wie, oder wat? Für einen happigen Obulus von 200$ würde ich mir wünschen, dass man mindestens unterschiedliche Leute einer Crew da reinpacken kann...

Und wo kann man Rockstar eigentlich wissen lassen, was man als Betatester so alles zu bemängeln hat?
 
Und wo kann man Rockstar eigentlich wissen lassen, was man als Betatester so alles zu bemängeln hat?
Falls ihr technische Probleme jeglicher Art haben solltet, besucht bitte die Rockstar-Support-Seite, um Hilfe zu finden oder uns über die Probleme zu informieren. Und wir möchten jeden von euch bitten, uns Feedback zu eurer Erfahrung zu schicken – von Verbesserungsmöglichkeiten hinsichtlich des Gameplays bis hin zu Vorschlägen zu zukünftigen Inhalten. Wir würden gerne wissen, was euch gefällt, was ihr besonders gerne mögt, was euch nicht gefällt und welche zusätzlichen Möglichkeiten ihr gerne noch hättet bzw. welche Veränderungen ihr gerne in Red Dead Online sehen würdet. Bitte teilt uns eure Erlebnisse und Vorschläge über reddeadonline.com/feedbackmit.
 
Gamertag (PS4)
qpalym10
Charaktereditor ist nicht halb so gut wie gehofft... in etwa so wie bei GTA. Du hast ca. 15 vorgegebene Modelle pro einstellbare Möglichkeit... Hm, weiß gar nicht, was ich noch sagen kann. Ich hab mit mehr gerechnet, ist mir aber auch eigentlich egal. Hatte auch den Vorteil, dass man nicht 3h mit der Char-Erstellung zu tun hatte.

Oh, übrigens, für alle, die das noch nicht versucht haben: Wenn der erste Char gelöscht ist und man den zweiten erstellt, bekommt man komplett andere Klamotten... evtl. will einer genau deshalb nochmal neu anfangen? Sind wir mal ehrlich... Latzhose? :D
Macht Euch bitte alle als Frauen...poahhh sieht das schwul aus wenn einer hinten mit drauf sitzt
 
Gamertag (PS4)
wolverine74
DANKE! Die Feedback-Seite hab ich gesucht...

@Audi: es gibt eine Art Horse Mutual, hab ich aber bisher noch nicht ausprobieren können.
Problem: Das erste Pferd bekommst du geschenkt, ein zweites Pferd braucht ne zweite Pferdebox, die 100 Tacken kostet, was mächtig Geld ist, also hab ich das erste verkauft (da war Horse Mutual für umme dabei) und mir mein Ultimate-Edition-Pferd geholt... das hat noch keine Horse Mutual, da das glaub 4 Goldbarren kostet... wie das funktioniert, hab ich noch nicht mal verstanden, weiß aber, dass ich erst 0,38 Goldbarren habe... :D
Daher achte ich peinlichst drauf, erst mal keine Experimente damit zu machen.
 
Sind Pferde eigentlich Perma Death oder gibt es wirklich Horse Mutural Insurance?
Reddit-Nutzer Moii-Celst führt noch aus: Man benötigt keine Pferde-Versicherung. Pferde würden nicht permanent sterben. Ist ein Pferd kritisch verletzt und Ihr könnt es nicht rechtzeitig heilen, kommt es in Euren Stall. Dann könnt Ihr den Tierarzt über das Menü bezahlen, oder die Stall besuchen, um das Pferd dort zu heilen. Letzteres ist die günstigere Variante.

Was bringt die Pferde-Versicherung? Die soll die Kosten für die Medikamente decken, die das Pferd einnehmen kann, um schneller Gesundheit zu regenerieren.
 
Top