RDR online Beta 27.11.18 (ultimate exklusiv)

...also wenn ick dit hier so allet lese scheint es mir als nicht sinnvoll meine 4kMaschine und mein Gemüt mit dem Beitritt zu RDR Online am heutigen Tage zu strapazieren...

Kommt mir allet so sehr bekannt vor. Man muss nur seine Verhaltensmuster der Situation anpassen... Bei GTA und den Heists bin ick wahnsinnig geworden. Heute "chill ick auf meiner Base"...
Also Leutz, ruhig bleiben. Is nur n Spiel...
 

Anzeige



Hallo Rocco,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Xbox? Wenn ja, die Serverschlüssel hat Sony R* abgezogen und rückt sie nicht raus. offline im mom
Wie? - Hab jetzt auch schon etwas herumgesucht... aber so wirklich ne Info, warum es ned funkt, ob bei jedem, oder es auch welche gibt die reinkommen und was man tun kann hätte ich noch nicht gefunden....

Das mit den Serverschlüssel vermute ich mal war ein Witz :happy: ... aber hast du vl. irgendwo gelesen, bis wann sie vorhaben das zu fixen? (Alle 10min hoffnungsvoll versuchen frustet dann nämlich irgendwan :D )

thx
LG
Wiese
 
Gamertag (PS4)
Chaos-Thanatos
Und alle die immer noch irgendwo in der Story hängen und noch nach einem perfekten Irgendwasfell für ihr Handtäschchen suchen, werden wohl auch langsam aber sicher Torschlusspanik bekommen :hihi:
Panik nicht, aber es gibt da halt die kleine Stimme in meinem Kopf die gerne 100% bei allem hätte^^' Daher werde ich im Storymodus auch weiter machen, selbst wenn ich dann ab morgen erstmal Online meinen Char erstelle.

Weiß nur noch nicht ob Indianer, Mexikaner oder vielleicht doch eher europäischer Adel:thinking:
 
Gamertag (XBOX)
Ill Nino l
Wie? - Hab jetzt auch schon etwas herumgesucht... aber so wirklich ne Info, warum es ned funkt, ob bei jedem, oder es auch welche gibt die reinkommen und was man tun kann hätte ich noch nicht gefunden....

Das mit den Serverschlüssel vermute ich mal war ein Witz :happy: ... aber hast du vl. irgendwo gelesen, bis wann sie vorhaben das zu fixen? (Alle 10min hoffnungsvoll versuchen frustet dann nämlich irgendwan :D )

thx
LG
Wiese
ja war Spaß. Also wirklich was neues hab ich leider nicht rausgefunden, außer dass bei manchen das Cache-löschen etwas gebracht hat. Bei vielen wiederum nicht
Hier der Twitter Support link:
 
Ich habe die ultimate Edition aber ich komme nicht rein Ich kann zwar oben rechts online auswählen , das wars dann aber auch .

Muss ich da irgendwas eingeben ?
Einen Code ?
Den Code für das Streitross ? Nee oder ...
Woher wissen die bei Rockstar dass ich eine ultimate Edition habe ?
na woher wohl....du hast doch den code für streitros (und die anderen onlineboni) sowie story-modus-boni schon eingegeben...sonst hättest du wohl nicht die ultimate-edition gekauft. lol. das game erkennt das ja.

bei mir läuft auch alles super.

mensch kotzen mich diese twitterkommentare an. von beleidigend bis hin zu kritik die man so nicht formuliert, wenn man anstand hat. ich kann den ärger der leute echt verstehen. aber die können es a.) nicht besser b.) sind das auch nur menschen bei rockstar und fehler passieren nun mal. als ob die kein anderes leben hätten und nicht einfach mal witcher 3 einlegen könnten, oder fallout 4 und einfach mal ein auge zudrücken. menschen sind echt scheisse.

tipp an die PS4 user, bei denen es net funzt: ladet mal die lizenzen neu (lizenzen wiederherstellen).

[EDIT] wo bekomme ich nun das schwarzfuchs-vollblut?...im stall zumindest nicht....
 
Zuletzt bearbeitet:

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Das klingt doch nach einem wunderschönen Beta-Start im Hause Rockstar...

Immerhin ist es eine Beta.
Also Kopf hoch. Und Rockstar hat es richtig gemacht.
Bei einer Beta ist es eben nicht so schlimm... Ich werde es nachher auch noch versuchen. Also viel Erfolg und wo es klappt, viel Spaß.
 
Gamertag (PS4)
Gamer Tag ? Wann issn das ? Auch hin will
Das mit den Lizenzen herstellen war es leider auch nicht
Ich hab jetzt ne Mail an den Support von Rockstar geschrieben
Dauert 24 Stunden
 
Ich habe keine Ahnung ob das weiter hilft aber ich hatte damals bei RDR 1 auch Probleme online zu zocken.
Hab dann in nem Forum gelesen das man bestimmte Ports am Router öffnen bzw freigeben muß.
Vielleicht ist das hier auch das Problem.
Wie gesagt bin kein Fachmann und sorry falls das ein sinnloser Beitrag war.
 
Hallo alle zufallen. Bin mir nicht sicher ob ich hier falsch bin oder ob ich das Problem nicht vielleicht doch hier übersehen habe. In beiden Fällen sag ich mal sorry. Nun zum Problem.
Ich habe jetzt eine Stunde gespielt und hab schon keine Lust mehr. Wahrscheinlich hab ich nur Pech gehabt mit den Server oder so aber in der Stunde wurde ich so an die 20 mal getötet. Einfach so.

Nun die Frage ist da noch geplant das es einen friedlichen Modus wie in RDR 1 gibt?
Oder liegt das an der Beta das es sowas im Moment nicht gibt?

Im Lager habe ich die weisse Fahne gehisst. Und vorm Lager stehen welche und warten das ich weg reite. Um los zu ballern. Also mich nervt das.

Bedanke mich schon mal für die Antworten.
 
natürlich. das macht's sicher besser und einfacher.

Im Lager habe ich die weisse Fahne gehisst. Und vorm Lager stehen welche und warten das ich weg reite. Um los zu ballern. Also mich nervt das.

Bedanke mich schon mal für die Antworten.
ich DACHTE zuerst...:
ich dachte weisse flagge gehisst = passivmodus in GTA V. habe vorhin auch einen spieler getroffen beim schneider. der war durchsichtig. und vorhin hat mich aber auch einer abgeballert.

also so wie ich das sehe (bisher), ist man im lager und city safe. in der wildnis ist man vogelfrei. passt ja auch irgendwie, zum wilden westen hehe. also ich finds gar nicht so schlimm. ab auf's pferd und dann zeig's den schwanzlutschern mit der Pump-Action-Schrotflinte. da müssten 1 max 2 treffer genügen. mach sie paar mal fertig, dann ists wie in der schule. dann suchen die sich wen anders. haha
 
Top