RDR online Beta 27.11.18 (ultimate exklusiv)

Anzeige



Hallo Rocco,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#63
Und alle die immer noch irgendwo in der Story hängen und noch nach einem perfekten Irgendwasfell für ihr Handtäschchen suchen, werden wohl auch langsam aber sicher Torschlusspanik bekommen :hihi:
Keine Spur. Das eine hat mit dem anderen ja ziemlich wenig bis nichts zu tun.

Auch wenn ich nur bei knapp 50% im Singleplayer bin, gucke ich mir den online Modus schon an und gucke mal, was da so geboten wird.
 
#66
Ne hab ich beim Snipen gar nicht drauf geachtet, wobei ich auch nicht sooft gesnipt habe.

Ja tänzeln geht zwar auch ohne Mini Map aber dann sieht er wenn mich während er noch durch die Linse blickt annähere. Egal tänzeln ist öde - fertig xD
 
Gamertag (PS4)
Rocco81-92
#75
Von online sprach ich jetzt auch gar nicht, ja ganz genau der Koffertrick in GTA war mit dem ersten Patch auch weg... also sollte jeder Gold geile Claus lieber nochmal schnell paar Barren sammeln gehen :hihi:
 
#77
Für alle Spiel faulen ich will unendlich Money haben Kids kommen jetzt zum Release vermutlich ohnehin die goldenen Zeiten. Denn grade zu Beginn wird es voraussichtlich sehr viele recht einfache Solo Glitches geben die mit der Zeit dann wieder verschwinden.

Wenn man sich ansieht auf was für verrückte Sachen Glitcher kommen wundert es mich auch nicht das RS da nicht pro aktiv vorbeugen kann.
 
Top