RDR online Beta 27.11.18 (ultimate exklusiv)

Anzeige



Hallo Rocco,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#27
Bäh... gerade festgestellt, dass PSN Plus Codes nicht mal 6 Monate gültig sind... wollte gerade einen im Juli gekauften 90 Tage - Code einlösen und "DOING!" Ungültig... Hach was solls... morgen mal bei Amazon anrufen - Hauptsache Red Dead Online geht morgen los :D
 
Gamertag (PS4)
DrEldonTyrel
#32
Char erstellen tu ich später. Erstmal raus und sehen, was es gibt. In ein paar Tagen fang' ich dann neu an und bau' mir meinen Kerl zusammen.

Nicht vergessen, die Konsole neu zu starten, damit das oder die Updates geladen und installiert werden.
 
Gamertag (PS4)
[verfügbar]
#33
Ja, es täte mir ja auch in der Seele weh... aber zur Not? Schätze mal der Yakuza hat auch schon mal Suppe aufgewärmt... verhungern tun wir schon nicht :D
Kannst gerne von meiner Suppe speisen...
gibt Bohnen mit Speck... [auf den Boden spuckt]
Hab schon meine Waffen gereinigt und mein Pony gestriegelt... Ich bin bereit! Von mir aus darf es dann losgehen!! :cowboy:
 
#36
Als nicht Ultimate Käufer finde ich es zwar gut, dass ich nur 24 Stunden später starte - zumal ich heute sowieso keine Zeit hätte dafür aber morgen ;D

Allerdings frage ich mich ob das für die Server wirklich so viel bringt wenn solche Massen an Spieler in grade mal 4 Wellen mit so kurzen Abständen auf diese losgelassen werden.

Was es wohl bedeutet, dass wir den Charakter unserem Spielstil anpassen können.

Eine Art Skilltree über die Herausforderungen oder etwas in der Art?
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#38
Heute also...

Mist. Hab doch heute Weihnachtsfeier...
Nun steht die Frage:

Fressen auf Firmenkosten (immer gut) oder Online zocken?

Da ich Hunger hab, geh ich erst futtern und werde heute Abend mein Glück versuchen. ;)
 
#39
Nun ja... aufgeteilt in vier Wellen, wird den Ansturm immer noch etwas besser ausbremsen, als potentiell alle 20 Millionen Spieler am selben Tag einloggen zu lassen...

Natürlich wird es deswegen am Freitag und die Woche darauf, noch lange nicht stabil laufen :happy:

Und was die anpassbaren Fähigkeiten angeht - vielleicht gibt es da wirklich etwas wie Talentbäume mit speziellen Eigenschaften! (Eins ist mal Fakt... ich spiele keinen Heiler !!!)
 

quattro

Bandenführer
Gamertag (PS4)
Swordwalki
#40
Heiler rulez @JustMoe23 :happy: :happy:
War einer meiner größten Leidenschaften als Holy Priest und Schamy Heal dorch die Dungeons zu hopsen :smile:

Aber jetzt mal zu Red Dead Online:
Ich mach dann wie gesagt den Jäger und Second Spec Sniper :D.
 
Top