RDR online Beta 27.11.18 (ultimate exklusiv)

quattro

Bandenführer
Gamertag (PS4)
Swordwalki
#81
Heute Abend dann bissl erkunden?

Jetzt können sich die Ultimate Spieler mal "outen" :D. Freue mich auf tolle Stunden mit euch.
Und natürlich auch mit den Special Edition und den Standard Edition Besitzer :D
 

Anzeige



Hallo Rocco,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#87
soooo! ich bin mal kurz am reinschnuppern. muss jetzt um 1600 aber für 1-2 h wohin. meeeh. dafür kann ich nachher ordentlich weiterzocken. als erstes versuche ich natürlich rauszufinden, wo meine Ultimate Edition boni sind.

[EDIT] ich frage mich, was ist wenn meine online pferde sterben? bleiben sie permanent in den ewigen jeinseitigen pferdeställen? das wäre wie weihnachten, ostern, das erste mal UND die wiederkehr christi am tag des jüngsten gerichts für jeden GRIEFER. wenn dem so ist, hat rockstar das erste mal bei RDR2 richtig verkackt.
 
Zuletzt bearbeitet:
#91
Updated November 27, 2018: Xbox One Red Dead Online players are experiencing issues at launch, with a "Coming Soon" message displayed to those on the console.
Na dann Warten wir mal ab wann es Funktioniert.
 
Gamertag (PS4)
Gamer Tag ? Wann issn das ? Auch hin will
#92
Ich habe die ultimate Edition aber ich komme nicht rein Ich kann zwar oben rechts online auswählen , das wars dann aber auch .

Muss ich da irgendwas eingeben ?
Einen Code ?
Den Code für das Streitross ? Nee oder ...
Woher wissen die bei Rockstar dass ich eine ultimate Edition habe ?
 
Gamertag (PS4)
Gamer Tag ? Wann issn das ? Auch hin will
#95
Das Nervt jetzt aber . Jetzt habe ich den Code eingegeben und es erscheint auch Ultimate Edition Das Rockstar Update ist geladen . aber weder im Startscreen noch im Spielmenü kann ich online gehen . In Beiden wird zwar der Online Modus angezeigt , aber ich habe nur den Zurück Button zur Auswahl was muss man denn da noch alles machen ?
EDIT: PS4
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (PS4)
nirv0r
#98
Hallo zusammen,

bin durch Zufall auf das Forum gestoßen. Habe gerade die erste Mission abgeschlossen und bin mal gespannt, was die Beta noch so bereithält. Server laufen derzeit m. M. nach stabil. Auf der PS4 jedenfalls.

Ich wünsche allen viel Spaß bei den ersten Erkundungen. :biggrin:
 
Gamertag (PS4)
Gamer Tag ? Wann issn das ? Auch hin will
#99
wie bist du denn reingekommen in den Onlinemodus . Bzw was muss man dafür alles tun .. Ich komme da wie oben beschrieben nämlich nicht rein .
 
Top