RDO: Kleine Frage, schnelle Antwort

Bin da bei @Gitarrensau, hab zB früher extrem viel Battlefield 2 aufm PC gesuchtet, da gabs ingame noch 'nen dedicated Server Browser und so konnte man sich 'nen Server suchen, wo man mit Gleichgesinnten in Ruhe daddeln konnte. Ich war da fast ausschließlich auf Nachtgeister/Wake_Island_Only unterwegs, da gabs paar Admins und wenn da jemand bescheißen wollte(Aimbot 'n Shit), ist der halt permanent verabschiedet worden. Gab da auch viele andere Server, wo das genauso war. Heutzutage neigen die Devs aber dazu, dieses beschissene Matchmaking zu nutzen und so wird man random in 'ne beliebige Session geworfen, am besten als Rookie mit Highlevel-Spieler zusammen + Cheater und CronusMax-Fuckern ... Das sollte halt auch erstmal wieder in die richtige Bahn kommen und dann würde ich es unter Crossplay(alle 3 Plattformen) besser finden, wenn man nicht nach Plattform trennt, sondern nach Eingabegerät. Macht bspw auch bei Racing-Sims/Games Sinn.
 

Anzeige



Hallo Maddi_MB,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Ich glaube Crossplay zwischen PC und Konsolen ist im PvP auch ohne irgendwelche Cheat Optionen unausgewogen, schon aus Sicht der Hardwarespezifikationen :happy:

Im Grunde ist da ja schon die PS4 Pro der PS4 klar im Vorteil :happy: (Und nun die PS5)
 
Schnellreise mit loser Beute aufem Pferd oder am Sattel war noch nie eine gute Idee. Da kann man besser kurz seinen Jagdwagen anfordern, eben schnell alles da rein packen und dann wieder zum Pferd wechseln. Ist zwar etwas umständlich aber dafür sind die Sachen dann auch wirklich save. ;)
Aber vom Jagdwagen kann man nix runter nehmen, nur verkaufen ... in dem Fall wollte ich bei Gus verkaufen und der ist selten so positioniert, dass ich mit dem Jagdwaren da herankomme.
 
kann ein Jagdwagen eigentlich auch zerstört werden durch andere Mitspieler und/oder kann die dort abgelegte Beute gestohlen werden? Spiele ja schon was länger mit dem Gedanken mir auch so ein Gefährt zuzulegen. :thinking:
 
Gamertag (PS4)
Nix PS4. PC!!
Spiele ja schon was länger mit dem Gedanken mir auch so ein Gefährt zuzulegen.
Kaufen!!!! M.E. ist der Jagdwagen so mitunter das sinnvollste Dingens westlich von Van Horn. Erleichtert das Jagen extrem.

Der Jagdwagen trägt auch Unmengen an Pelzen. Wenn mir ein Wolfsrudel oder ein Puma über den Weg läuft, dann kommen die 1- und 2-Sterne Pelze meist auf den Jagdwagen. Hab da also immer eine ordentliche Menge drauf gebunkert. Dann ist die nächste Daily "Den Kadaver oder die Haut eines tödlichen Raubtiers spenden" ratzfatz erledigt. Weil genau dann, wenn man die Wölfe sucht, machen die gerade mal wieder Urlaub.
 
Für mich ist das Ding völlig sinnlos - hab das Teil vermutlich schon seit nem Jahr nicht mehr benutzt.
Ich mach alles über Dinge die man sich in einem 30er Stack in die Tasche stecken kann - primär Federn aller Art und Krokozähne....bzw Kleintiere/Kleintierfelle...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (PS4)
Nix PS4. PC!!
Ich mach alles über Dinge die man sich in einem 30er Stack in die Tasche stecken kann - primär Federn aller Art und Krokozähne....bzw Kleintiere/Kleintierfelle...
Holla die Waldfee! Du fütterst den lieben Cripps nur mit Kleinvieh-Pelzen und Vögelchen, etc.? Den Aufwand möcht ich jetzt nicht treiben, vor allem dann nicht, wenn ich noch beim HochleveIn wäre. Oder machst Du nur noch ganz, ganz selten eine Lieferung? Trotzdem Respekt hinsichtlich Deiner Taktik!
 
Holla die Waldfee! Du fütterst den lieben Cripps nur mit Kleinvieh-Pelzen und Vögelchen, etc.? Den Aufwand möcht ich jetzt nicht treiben, vor allem dann nicht, wenn ich noch beim HochleveIn wäre. Oder machst Du nur noch ganz, ganz selten eine Lieferung? Trotzdem Respekt hinsichtlich Deiner Taktik!
Du unterschätzt das glaub ich ziemlich ;) - das Thema wird meist neben dem Sammeln betrieben bzw. wenn man in der Welt unterwegs ist - dann hast du z.b. viele Vögel die auch in größeren Pulks unterwegs sind wie Enten, Raben, Truthähne, Gänse, Pelikane etc...
Als Beispiel gerade wenn man in New Austin unterwegs ist -fliegen da ja endlos Raben rum - 15 Raben töten sind 150XP Kill +150XP häuten +150XP für die Federn + 150Xp für die Schwungfedern bei Cripps und insgesamt 18 Material (bei hochwertigeren Vögeln wie Pelikanen; Kranichen deutlich mehr Mat, weil da ja eine Feder schon über 1 Wert hat - Ein 3* Hirschbock hat halt auch "nur" 12,5 Material und bringt nur ganze 15Xp). Dazu muss ich mir das Zeug nicht aufs Pferd packen, wo es wieder runterfällt wenn man mal wieder an einen Baum klatscht und ich muss mir auch nicht den blöden Jagdwagen herbeirufen ums sicher zu verstauen. Krokozähne sind auch toll - 30 Stück sind 24 Material und 15 Krokos hat man im Sumpf ja auch sofort zusammen. Cripps ist bei mir mit der Methode ständig voll, auch wenns wirklich nur primär als Nebenbeschäftigung läuft...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (PS4)
Nix PS4. PC!!
Die PVP-Sachen mach ich recht selten. Habe mir aber gestern bei „König im Schloss“ die 3 Revolverkills für die Dailies geholt. Da gibt es dann Spieler, die auf kurze Entfernung zu mir endlos und sehr schnell hin- und herspringen können um mir das Treffen zu erschweren. Ist ja auch nix gegen zu sagen, ist erstmal eine gute Idee.

Frage: Wie machen die das?

Wenn ich auf der PC-Tastatur versuche in ganz kurzen Abständen schnell links-rechts-links-usw. zu rennen, bekomme ich das koordiniert eh kaum hin bzw. da breche ich mir gnadenlos die Finger. Zudem treffe ich dann gar nix mehr. Sind die also einfach nur besser darin geübt oder haben die einen Controller mit dem das Hin- und Herspringen einfacher geht?
 
G

Gast

Guest
Meinst Du in Deckung springen oder, es gibt ein Wort dafür, wenn die beständig "sliden", streifen? Die visieren dich auch nicht mit Autoaim an, sondern spielen um den kleinen weißen Punkt (Hüftschüsse). Der Rest ist Übung, zum richtigen Zeitpunkt abzudrücken.

Im Hardcoremodus machen die guten Spieler das nur so. Ich sehe da auch keinen Stich.
 
Wenn ich auf der PC-Tastatur versuche in ganz kurzen Abständen schnell links-rechts-links-usw. zu rennen, bekomme ich das koordiniert eh kaum hin bzw. da breche ich mir gnadenlos die Finger. Zudem treffe ich dann gar nix mehr. Sind die also einfach nur besser darin geübt oder haben die einen Controller mit dem das Hin- und Herspringen einfacher geht?
Man kann während dem aimen via Viereck + <R> ganz einfach nach links oder rechts hechten. Oder kurz gesagt: Joypad ftw, gerade das DualSense ist via PC eine RICHTIG gute Sache! Aber da muss man sich eben auch drauf einlassen und mit einer gewissen Lernkurve rechnen.
 
Top