RDO: Kleine Frage, schnelle Antwort

Anzeige



Hallo Maddi_MB,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
OK, es freut mich, zur allgemeinen Belustigung beigetragen zu haben. Nebenbei, Peter, Paul & Mary hatten auch mal eine Bankräuberei geplant. Und wir waren mal mit unserer Handball-Mannschaft in Barcelona in so einem Etablissement und auf die Frage der Dame "Alemán?", war meine Antwort natürlich "Ja, aber ich zuerst!"

Worauf ich aber eigentlich hinaus wollte: Diese Einteilung der Schwierigkeit von Kopfgeldjagden ist doch eigentlich komplett für die Tonne, oder sieht das jemand anders?
 
Social Club
Mary-D-Kate
Worauf ich aber eigentlich hinaus wollte: Diese Einteilung der Schwierigkeit von Kopfgeldjagden ist doch eigentlich komplett für die Tonne, oder sieht das jemand anders?
Also generell find i für "Konsolenspieler, die mit Auto-Aim arbeiten" die letzte Stufe scho nicht ohne "niemanden auf der Map sehen und kein AutoAim" wenn man freies Zielen hat bleibt das jedoch alles recht gleich.
 
Diese Einteilung der Schwierigkeit von Kopfgeldjagden ist doch eigentlich komplett für die Tonne
Sehe ich genauso. Bsp 1.: $$$ KGJ Benedict Point...Suchen...steht wie fast immer oberhalb auf dem Felsen und schaut in den Sonnenuntergang.

Bsp 2.: § KGJ in Armadillo angenommen...ZP ist auf nem Zug mit Gatling und n Haufen schießwütiger Kumpane.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Bei diesen "Suchen" Kopfgeldjagden ist der einzige Unterschied meistens dann die Entfernung. Aber auch bei anderen Kopfgeldtypen. Umso mehr Dollarzeichen umso weiter muss man zum Gesuchten reiten.
 
Also generell find i für "Konsolenspieler, die mit Auto-Aim arbeiten" die letzte Stufe scho nicht ohne "niemanden auf der Map sehen und kein AutoAim" wenn man freies Zielen hat bleibt das jedoch alles recht gleich.
Ach komm - so "unskillig" sind die meisten Konsoleros nun auch nicht, dass eine Stufe 5 Mission jetzt große Probleme bereitet wegen dem Free Aim. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ich hab es bisher auch immer geschafft. Auch wenn es mit Controller und ohne Auto Aim schon ein spürbar anderer Schwierigkeitsgrad, anstatt wie bei anderen Schwierigkeitsgraden einem einfach nur mehr Gegnermassen entgegen zu werfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Einteilung der Schwierigkeit von Kopfgeldjagden ist doch eigentlich komplett für die Tonne, oder sieht das jemand anders?
Kannste sehen wie du willst. Ändern wird sich daran nix. Also sinnlos jetzt darüber zu diskutieren, oder?

Ach komm - so "unskillig" sind die meisten Konsoleros nun auch nicht, dass eine Stufe 5 Mission jetzt große Probleme bereitet wegen dem Free Aim
Eigentlich sind Konsoleros sogar wesentlich "skilliger". Weil Point/Click mit der Maus kann jeder - selbst Schimpansen. Und bei der Konsole hat man, wenn man mit ner Sniper schießt auch kein Autoaim. Und wer es dann schafft die Gegner mit dem Kontroller weg zu pusten. Der schafft das auch mit anderen Waffen.

Das war bisher nichts, was ich jetzt als bsonders schwer betrachtet bzw empfunden hätte. Da finde ich den Schaden, den die Gegner machen und die Tatsache, daß man nicht drauf gehen darf schon wesentlich knackiger an manchen Stellen.
 
Hallo zusammen, ich mal wieder:
Gibt es eine Übersicht, welche Häute und/oder Felle GUS zu Kleidern/Ausrüstungen weiterverarbeitet? Nach GUS kann man leider nicht suchen im Forum, da das Wort zu kurz ist.
 
G

Gast

Guest
und: verliert man die Kadaver auf dem Pferd, wenn man eine Schnellreise macht?
Ja, also schicke dein Pferd vorher weg und mache die Schnellreise zu Fuß. Dann sind Felle und Kadaver wieder in deinem Lager auf dem Pferd.

Auf dem Pferd eine Schnellreise machen, dann ist der Kadaver oder das große Fell weg (Bären, Wapiti, Kadaver usw.). Das gilt nicht für kleine Felle, die auf dem Pferd verstaut werden.
 
ich hatte einen perfekten Puma auf meinem Pferd und wollte den im Lager an Cribbs geben, aber nach der Schnellreise ins Lager war der Puma weg, genauso zwei kleinere Kadaver :cry: :'( der perfekte Puma tut weh. Manchmal kommen die mit, aber ist jetzt nicht das 1. Mal dass die Sachen vom Pferd nach der Schnellreise verschwunden waren.
 
Top