RDO: Kleine Frage, schnelle Antwort

Eigentlich mach ich das immer zuerst: 2. Bildschirm und auf Karte rausstreichen was ich schon habe, damit ich nicht vergebens zu dem Spot hinreite.
Das geht jetzt halt nurmehr bei Tarotkarten, Schnaps, Blumen und Eiern.

Hier findest du die fixen Zyklen der Schmuckstücke: (Ohrringe sind halt am Blödesten, da ist nur etwa die Hälfte fix)
https://github.com/jeanropke/RDR2CollectorsMap/wiki/Lost-Jewelry-occurrence
 

Anzeige



Hallo Maddi_MB,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Wenn Morgen FC6 raus käme, könnte RDR2 mich am Arsch lecken und würde sofort deinstallieren.
Ob ein Ubi Titel eine bessere Alternative ist, wage ich mal zu bezweifeln. Bin aktuell noch relativ viel im Ubi Forum unterwegs. Ich mache es kurz: Gerade die PC Spieler haben aktuell bei so einigen Titeln extrem mit Abstürzen zu kämpfen. Und auch was den langfristigen Support angeht, steht Ubi momentan stark in der Kritik. Das kommt halt früher oder später dabei raus, wenn man auf Masse statt auf Klasse setzt.

Wenn ich das Genöle von beiden Foren so miteinander vergleiche, dann ist das hier eher Jammern auf hohen Niveau ist und dort pure Wut, weil bei Ubi momentan einfach richtig viel daneben geht. RDO hat zwar seine Problemchen aber im Vergleich dazu sind das hier wirklich nur Problemchen.

Und was das Deinstallieren und das Arschlecken betrifft, das interessiert bei R☆ kein :pig:. Die haben ihr Geld und du dein Spiel. Was du jetzt damit machst, ist deine Sache. Klingt vielleicht hart aber so ist das nun mal. :| |:
 
G

Gast

Guest
Das geht jetzt halt nurmehr bei Tarotkarten, Schnaps, Blumen und Eiern.

Hier findest du die fixen Zyklen der Schmuckstücke: (Ohrringe sind halt am Blödesten, da ist nur etwa die Hälfte fix)
https://github.com/jeanropke/RDR2CollectorsMap/wiki/Lost-Jewelry-occurrence
Endicott Diamantohrringe....die sind in keinem Zyklus.
Ob ein Ubi Titel eine bessere Alternative ist, wage ich mal zu bezweifeln.
Mit diversen Far Cry (PC) hatte ich nie wirklich Probleme.
 
G

Gast

Guest
So langsam komm ich auf den Geschmack mich anders zu beschäftigen und zanken einfach mal alles, was mir vor die Flinte kommt.
(und baue Verständnis auf für gelangweilt Leute, die Mitspieler provozieren)
Dem Spiel fehlt ein wenig das Gleichgewicht.

Alles ist iwie vorhersehbar und dadurch fehlt die Spannung.

Es gehen auch selten Spieler Risiken ein, Mikro ist aus, bloß keine Kommunikation, jeder macht schnell sein Ding, hat keine Zeit, auf zum nächsten Goldnugget oder RDollar. Es wird über die Map gerast, wie im echten Leben: wir haben doch keine Zeit.

Es liegt an jedem selbst das zu ändern.
 
Wenn Morgen FC6 raus käme, könnte RDR2 mich am Arsch lecken und würde sofort deinstallieren.
Verstehe ich nicht so ganz,wenn dich doch RDRO so ankotzt,dann hör doch auf damit,hat doch nichts damit zu tun,das dir eine Alternative fehlt wie Farcry.Ich wühl doch nicht monatelang in der Scheiße nur weil es scheinbar keine Alternative gibt.Echt wach mal auf,wenn ein Spiel dir keinen Bock macht,dann hör auf damit,wo ist da das Problem...und selbst wenn es keine anderen Spiele im Momment gibt die dich ansprechen,was solls,mach was anderes.....Aber wenn du ein Game zockst,das dich nurnoch nervt...?oh mann
 
(...) wenn ein Spiel dir keinen Bock macht,dann hör auf damit,wo ist da das Problem...und selbst wenn es keine anderen Spiele im Momment gibt die dich ansprechen,was solls,mach was anderes (...)
Hab mir gestern eine neue Gitarre bestellt, weil ich in letzter Zeit tatsächlich keinen Bock mehr aufs Zocken habe. :touched:


Arztermin habe ich übrigens nächste Woche Mittwoch, falls sich jetzt jemand fragen sollte, was ist denn mit dem los?
 
Ich musste ja meine Thunderbird verkaufen,wegen Gleichgewichtsstörungen...macht sich nicht gut auf nem Motorrrad.Hab mir dann als absoluter Neuling und null Ahnung von sowas das Yamaha Genos Keyboard gekauft.Naja so nach dem Motto,Rentner Zukunftsbeschäftigung usw.,Paar Stunden Unterricht,dann Corona...und nun den faulen Arsch hochzubekommen um zu üben.Wenn ich dran bin macht es mega Bock,obwohl es echt harte Arbeit für mich ist,nur leider kommen mir dann doch ab und an interessante Games in die Finger...zocken ist halt einfacher ,ein Instrument zu lernen irgendwie schwer so mit 60.Aber ich bleib am Ball,die Möglichkeiten die ich da habe sind genial ,muss nur das zocken mal ein wenig einschränken,aber kein Stress, Keyboard soll ja eh meine Altersbeschäftigung werden
 
Gamertag (PS4)
DrEldonTyrel
@Evy Vor gut 30 Jahren :crazy: hab‘ ich Mal für Yamaha ein Spiel programmiert: Auf dem Bildschirm fielen Äpfel vom Baum und über die Klaviatur steuerte man einen Obstkorb zum Auffangen. Für die Melodie konnte jede MIDI-Datei für Soloinstrumente geladen werden. Selbst die Profispieler haben das stundenlang im Showroom gespielt. Würde ich Dir gern zur Motivation geben, lief aber nur auf Atari ST ;)
 
Hab auch Bass- und E-Klampfe am Start und nee @Gitarrensau, Bass spielen kann nicht jeder :]

So langsam komm ich auf den Geschmack mich anders zu beschäftigen und zanken einfach mal alles, was mir vor die Flinte kommt.
(und baue Verständnis auf für gelangweilt Leute, die Mitspieler provozieren)
Dadurch, dass die Dailies keinen Sinn mehr machen, spiele ich RDO nur noch dann, wenn ich wirklich Bock drauf habe. Sobald mich das nervt, wird was anderes gezockt oder gemacht. Klar kann man auch auf Kriegspfad gehen, da bin ich immer dabei, nur trifft man niemanden im FR, wenn da dauernd nur um die 10 Spieler auf der Map rumgurken(meist noch defensiv und denen gehe ich prinzipiell nicht auf den Sack) ... In Beta-Zeiten waren's noch um die 46! Komischerweise gabs da auch keine Probleme mit den Tier-Spawns, das ging erst mit den Rollen los ...
 
Zustimmungen: Mojo
G

Gast

Guest
Och, mir ist eben wieder so einer auf den Sack gegangenen. Da sammelste friedlich-defensiv Tierfett (oder fotografierst gerade was oder sitzt auf einem Steg) und - zack - tot. Verhandelt, da ist er wech. Was ich schade finde, ich reite dann zu gerne wieder hin und zeige dem einen Vogel. So richtig passiv-aggressiv eben. Die meisten Spieler halten das überhaupt nicht aus und verballern sinnlos an mir ihr Dynamit und so weiter. Was mich wiederum sehr gut unterhält.
 
Ja ok :rolleyes:

Man sollte natürlich noch über 2 funktionierende Arme verfügen und an beiden Händen sollten sich zumindest noch Daumen und Zeigefinger (oder zur Not auch der Mittelfinger) befinden.

Dann einfach E Saite im 3. Bund greifen und mit der anderen Hand die Saite in regelmäßigen Abständen anschlagen.

|: G G G G G G G G :|

Reicht! :hehe:

Und man kann schon von sich sagen, daß man "Eye of the Tiger" spielen kann. :hihi:
 
@Evy Vor gut 30 Jahren :crazy: hab‘ ich Mal für Yamaha ein Spiel programmiert: Auf dem Bildschirm fielen Äpfel vom Baum und über die Klaviatur steuerte man einen Obstkorb zum Auffangen. Für die Melodie konnte jede MIDI-Datei für Soloinstrumente geladen werden. Selbst die Profispieler haben das stundenlang im Showroom gespielt. Würde ich Dir gern zur Motivation geben, lief aber nur auf Atari ST ;)
Scheiße... lass mich raten... du hast leider das Patent versäumt anzumelden und Guitar Hero hat dir einfach die Idee geklaut? :D - Oh man! :D
 
Gamertag (XBOX)
Foxowl11
Gibt es eigentlich irgendwo eine Liste der Kopfgeldjagten im Netz mit Info was das letztendlich wird? Suchmission, warte auf die Zielperson etc...
 
Top