RDO: Kleine Frage, schnelle Antwort

Anzeige



Hallo Maddi_MB,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Die hab ich bisher völlig vernachlässigt, weil ich das zu teuer fand... soviel Gold für so wenig Gegenleistung. Aber das find ich ja schon wieder geil, das mit dem Lagerfeuer :crazy: wie schmeißt man die denn rein? Kriegt man das als Button angezeigt?
 
Gamertag (PS4)
Nix PS4. PC!!
Muss mich jetzt auch mal über ätzende Griefer beschweren:

Hatte gerade Nähe Wallace Station eine Schatzkiste leer gemacht und wollte runter zum Dakota. Knallt mir einer hinterrücks und ansatzlos meinen Araber ab. :shriek: Mein Gaul ist unter mir zusammengebrochen und war sofort mausetot! Griefer-Alarm!! Dachte zuerst an einen Sniperangriff und hab Deckung gesucht und das Radar und die Spielerliste gecheckt. War aber nix zu sehen und kein Spieler war rot. Dann hab ich hinter mir diesen leicht adipösen Griefer entdeckt und ihn mal ganz nett um eine Erklärung für sein Handeln gebeten ;):


Derweil war mein Araber schon in die ewigen Jagdgründe gebeamt worden und der nächste Gaul kam an.

Keine Ahnung wo der fette Kollege plötzlich herkam und warum der meinen Gaul abgeballert hat. Hab den auch noch nie wahrgenommen. Kennt Ihr den Typen?
 
G

Gast

Guest
Was für ein Kartenset ist das bzw. wie geht das, dass jemand 5x Explo-Gewehrmuni reingedrückt bekommen muss, um endlich tot zu gehen? Von zwei Spielern jeweils. :smile:

Leider kann man das Kartenset in der Wartezeit zwischen Showdowns nicht nachgucken.

SB war es nicht.
 
Top