RDO: Kleine Frage, schnelle Antwort

Für mich ist das was grundsätzliches. Und wenn das Game Ego und Thirdperson bietet, sollte sowas im Rahmen einer PVP-Competition einfach regelbar sein, was heißt, dass man bspw SD-Optionen bietet, die dann eben eine Trennung zwischen Ego- und Thirdperson-Usern zulassen. Dasselbe erwarte ich bei einem Racing-Game, denn dort habe ich mit Pad oder gar M/T keinen Bock gegen Leute mit Wheel zu fahren. Wie das nun jeder für sich entscheidet ist mir dabei völlig egal, denn hier geht es mir einfach um GLEICHE Voraussetzungen - wozu eben auch vernüftiges Matchmaking gehört. So kommt man als Einsteiger samt Ego-Phobie mit einer Fähigkeitskarte in den SD und kann sich dort mit Highlevel-Spielern im Ego messen - eine wahrlich prima Sache! Um R* dabei aber noch 'n bisschen zu verteidigen: Bei SW: Battlefront II läuft das bspw nicht anders. Halt ein "Mode" der heutigen Zeit - leider.
 

Anzeige



Hallo Maddi_MB,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
G

Gast

Guest
Mein Mann hat seit gestern kein Autoaim mehr, egal welche Waffe, Einstellungen gefühlt hundert Mal überprüft, PS4 heruntergefahren und neu gestartet, Spiel x mal neu gestartet...

Hatte das jemand von euch schon mal?

Bei only pvp cat auf YT wurde berichtet, dass ein Spieler plötzlich ein defektes Jagdmesser hatte und R* das Profil stumpf zurück gesetzt hat und der Spieler, Rang 500 irgendwas, nur Geld und Gold behielt und von vorne anfangen durfte...
 
Yup... wie Caily schon schrieb, liegt das öfters am Controller... und das ist wohl das kurioseste Phänomen, welches es bei GTA / RDR überhaupt gibt... wenn die Taste grundsätzlich reagiert und auch die anderen Funktionen damit klappen, nur eben das Auto AIM nicht... da kommt man wirklich als letztes auf die Idee, dass es der Controller sein könnte...
 
G

Gast

Guest
Sagt mal, mit meinem neuen Kerl hatte ich den Outlawpass 4 durchgelevelt, aaaber er hat kein Wildnislager, obwohl ich alle 100 Ränge durch hatte. Ist das irgendwie auch an einen Level gebunden?
 
G

Gast

Guest
Ah, ok, weil die Broschüre für die Reisen habe ich, Harriet will ich nicht.

Wisst ihr eigentlich, wie toll das ist, nur eine Rolle zu haben? Jagen für Gus und Tante Nasenhaar. Mehr nicht. :smile:
 
G

Gast

Guest
Ich dachte, um für Gus zu jagen, braucht man den Naturkundler?

Ich spiele auch nur Sammler und Naturkundler.
Nö. Nach Strawberry reiten, das Angebot von Harriet ansehen und danach kann man zu Gus. Ich finde es spannend, wie selbstverständlich ich Cathy nehme, die alles hat. Und von vorne anzufangen mit nix. Da fällt mir gerade auf, was tatsächlich alles an den Rollen hängt und was frei erhältlich ist.
 
Top