RDO: Kleine Frage, schnelle Antwort

Mir ist eine derartige Liste nicht bekannt. Das muss aber nicht heißen, dass es sie nicht gibt.
Allerdings weiß ich auch nicht, ob ich Dich richtig verstanden habe. Geht es Dir darum, die rollenspezifischen Tagesaufgaben gezielter angehen zu können?
Wenn man z.B. eine Aufgabe mit dem Einsatz des Adlerauges erledigen möchte, nützt es einem recht wenig eine Kopfgeldmission zu erwischen, bei der man die Zielperson gar nicht mehr aufspüren muss.
 

Anzeige



Hallo Maddi_MB,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Das wäre wirklich schön, das vorher zu wissen. Genau wie die Frage, wie weit man erstmal reiten muss. Wenn ich in Blackwater eine KGJ annehme und dann irgendwo im Gebirge jenseits vom Lake Isabella aktiv werden soll für eine $-Mission....
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
@roobin Leider ist das wirklich Random. Du kannst nicht sagen bei dem und dem Gesuchten wirst du Adlerauge brauchen und bei dem anderen nicht. Selbst wenn der gleiche Gesuchte irgendwann wieder mal auftaucht und beim ersten Mal Adlerauge nötig war, kann es sein dass es beim zweiten Mal nicht mehr nötig ist.
 
Frage: Wer sitzt eigentlich im Komitee zur Beurteilung der Schwierigkeit (oder auch Machbarkeit) der Kopfgeldjagden? Meine $$$-KGJ heute war auf jeden Fall deutlich einfacher als die beiden $-KGJ gestern...
 
G

Gast

Guest
Ist Etta Doyle buggy? Die 4 Ettas standen heute vor dem Tor und man musste sie wirklich alle durchfesseln, bis man die echte Etta hatte. Normalerweise bleibt nach einigen Minuten, wenn man sich gut versteckt hat, die echte Etta über und man kann sie easy zu den Cops bringen.

Und dann hatte ich mit meinem zweiten lvl18- Char, ich wollte schon länger einen Kerl als Spielfigur haben, nach dem PVP zurück im FR war mein Babylager mit dem eines Highlvler verschmolzen. Es gab zwei Crippse, ich konnte den Händler voll steuern (war aber leer lol), Eintopf zubereiten und futtern, die Schnellreise benutzen.
 
Top