RDO: Kleine Frage, schnelle Antwort

Anzeige



Hallo Maddi_MB,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Social Club
CptDino
Gamertag (XBOX)
PvtDino77
Eintausendundeinen Versuch später stellte ich fest, dass das nur in Valentine galt. Anderswo konnte ich die Missionen annehmen. Alles wieder gut!

Danke trotzdem für die Antwort.
 
Ich hab die Karten, die sich auf's Pferd auswirken nicht gelevelt, da sie im Free Roam nichts taugen. Aber interessant wäre es schon, ob die da was bringen. Ist jetzt zwar keine konkrete Antwort auf deine Frage, aber PiB zum Beispiel funktioniert in einem Rennen und wenn man ein bisschen Aim hat, kann man damit und den zur Verfügung stehenden Waffen Kopfschüsse an denjenigen landen, die vor einem sind. So hab ich schon manches Rennen gewonnen, indem ich denn Erstplatzierten so noch vor der Ziellinie gekillt habexD. Unfair? Nö, wenn man das nutzen kann, kann man es halt. Es überrascht mich nur immer wieder das so gut wie keiner auf so eine Idee in einem Rennen kommt:hihi:.
ja genau PIB funktioniert (deshalb bin ich da auch drauf gekommen). Pferdekarten hab ich auch noch nicht gelevelt, aber mich würde auch interessieren ob z.B. die Gesundheitskarten usw. Wirkung zeigen?! PIB machen in den Rennen so einige. Selbst hab ich es noch nicht versucht mangels Handhabung in der Hektik. Aber kurz vor der Ziellinie mal einen so umpusten, dafür muss man dann aber auch gut mit vorne sein...warum nicht? Ich mache das immer davon abhängig ob derjenige der neben mir zum Ziel reitet sauber spielt oder nicht.

Nächste Frage: wenn ich eine Truppeinladung annehme, bin ich dann dauerhaft "gebunden" oder gilt das nur für die Session/Lobby? Und macht das überhaupt Sinn ohne Headset? Woher weiß ich was der Trupp gerade vor hat? Hab die bisher immer abgelehnt...:thinking:
 
Wenn du eine Trupp Einladung annimmst, bist erst mal ganz normal im Trupp. Du kannst jederzeit raus gehen und spielst auch wieder solo, wenn du die Lobby wechselst oder beim nächsten Spielstart. Beim permanenten Trupp hast du lediglich permanent einen Platz reserviert. Du kannst in einer begrenzten Anzshl an Trupps sein, d.h. wenn du in zu vielen Trupps bist, kannst du keinem weiteren beitreten. Du musst einem Trupp aber bei jeder Session neu beitreten, d.h. dich kann keiner zwingen, immer im Trupp zu spielen.
Und die andere Frage: ohne sich zu verständigen macht das wenig Sinn. Da weiß der eine ja nicht, was der andere vorhat.
 
Kann man die Kopfgeldjäger XP Punkte unter Fortschritt nur einmal zurücksetzen? Ich hatte 10.000 Punkte und habe die Belohnung erhalten, allerdings wurde es dann nicht zurück gesetzt.
Danke und Gruß
 
Hallo,
kennt Ihr das Problem, dass Ihr kein Outfit mehr speichern könnt?
Stehe in der Garderobe, Outfit 8 + 9 sind gelöscht, daher frei und ich habe beim Spielereigenen Outfit nicht die Auswahl zu speichern.

Danke schön und Grüße
RibiRib
 
Das hätte ich jetzt nicht gedacht, dass es wirklich klappt:hehe:. Also @Wuttke78 dann frag schon mal nach dem Programmcode:hihi:
Hammer, kennt jemand irgendwelche data-miner? :happy:
Aber ernsthaft, das erklärt doch so einiges, oder? In welchem Zusammenhang könnten diese beiden Aspekte stehen? Der Code muss ja Kraut und Rüben sein. Kein Wunder, dass immer wieder alte bugs auftauchen. R* blickt da vermutlich selbst nicht mehr durch.
 
Top