RDO: Kleine Frage, schnelle Antwort

von dem Wheeler Ransom Club hab ich noch eni paar Vorteile "Fähigkeits verbessern" ich kann die nirgends anwenden; geht das nur wenn man die EP beisammen hat und spart sich quasi nur das Geld?
 
Zustimmungen: Mojo

Anzeige



Hallo Maddi_MB,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Einfach mit der Karte ausgerüstet spielen. Schaust mal in die wöchentlichen Angebote was 3 x EP zurzeit bringt. Oder viel sammeln und Sets verkaufen. Bringt auch einiges an EP.
 
Zuletzt bearbeitet:
huhu! hab erst vor kurzem begonnen rdo zu spielen und hab ein paar fragen. und zwar frag ich mich inwieweit sich die beiden händlerwagen lohnen. also im grunde kann man damit ja "nur" mehr waren auf einmal verkaufen oder? macht das überhaupt sinn? also man muss ja erstmal genug materialien erjagen. man könnte doch genau so gut immer nur 25 waren verkaufen, dann wieder zwischendurch bisschen jagen usw. man wär sonst den ganzen tag nur mit jagen beschäftigt. oder gibts sowas wie ein bonus wenn man mehr verkauft damit sich der grind lohnt?
und dann hab ich mitbekommen, dass es scheinbar missionen und events gibt wo man mehr exp und geld usw bekommt wenn man den timer fast ablaufen lässt, aber scheinbar is das nur bei bestimmten missionen und events so. kann mir jemand sagen bei welchen genau das so ist? seh da irgendwie nicht so ganz durch. versteh auch nicht so ganz was das soll
 
oder gibts sowas wie ein bonus wenn man mehr verkauft damit sich der grind lohnt?
Eine komplette 100er Lieferung bringt nah 500$ und fern 625$
Also deutlich mehr als 4 kleine 25er

Bei den Missionen gilt das für sämtliche Storymissionen, Fremde Personen Missionen und Kopfgelder. Bei Bersorgungsmissionen für Händler oder Schwarzbrenner nicht. Und auch diese zufälligen Kopfgelder, die man zwischendurch immer mal wieder findet, sollte man direkt abliefern, gibt dann komischer Weise mehr für, wenn man sich beeilt.
 
Gamertag (PS4)
brazydee
huhu! hab erst vor kurzem begonnen rdo zu spielen und hab ein paar fragen. und zwar frag ich mich inwieweit sich die beiden händlerwagen lohnen. also im grunde kann man damit ja "nur" mehr waren auf einmal verkaufen oder? macht das überhaupt sinn? also man muss ja erstmal genug materialien erjagen. man könnte doch genau so gut immer nur 25 waren verkaufen, dann wieder zwischendurch bisschen jagen usw. man wär sonst den ganzen tag nur mit jagen beschäftigt. oder gibts sowas wie ein bonus wenn man mehr verkauft damit sich der grind lohnt?
und dann hab ich mitbekommen, dass es scheinbar missionen und events gibt wo man mehr exp und geld usw bekommt wenn man den timer fast ablaufen lässt, aber scheinbar is das nur bei bestimmten missionen und events so. kann mir jemand sagen bei welchen genau das so ist? seh da irgendwie nicht so ganz durch. versteh auch nicht so ganz was das soll
Ich glaube du musst sowieso wenn du den 100er Händlerwagen willst erstmal den 50er Wagen kaufen weil er sonst gesperrt ist.
 
Gamertag (PS4)
brazydee
glaub irgendwo gelesen zu haben, dass dies nicht der fall ist und man den mittleren wagen nicht kaufen sollte um geld zu sparen. soweit ich weiß is das nur bei den schwarzbrennerupgrades so
Wie meine Vorredner schon gesagt haben, musst den kaufen.
Genau so die Upgrades beim Schwarzbrenner, hab die 1. Verbesserung auch links liegen lassen nur um dann bei der zweiten Doppelt zahlen zu dürfen ;)
 
Eine komplette 100er Lieferung bringt nah 500$ und fern 625$
Also deutlich mehr als 4 kleine 25er

Bei den Missionen gilt das für sämtliche Storymissionen, Fremde Personen Missionen und Kopfgelder. Bei Bersorgungsmissionen für Händler oder Schwarzbrenner nicht. Und auch diese zufälligen Kopfgelder, die man zwischendurch immer mal wieder findet, sollte man direkt abliefern, gibt dann komischer Weise mehr für, wenn man sich beeilt.
und gibts den bonus nur ab 100 waren oder steht er im verhältnis zur liefermenge? also bekäme ich bei sagen wir 75 auch n bonus?
 
Top