RDO: Kleine Frage, schnelle Antwort

K.a. ... Heute war eh komisch.
Eine Mission für Harriet gemacht, und bis ich mich eben aus dem Spiel verabschiedet habe, inner Solo-Lobby unterwegs gewesen....

Das ist ja normalerweise nach ner kurzen Zeit auch nicht mehr so
 

Anzeige



Hallo Maddi_MB,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Hilfe, ich kann mich nicht mehr den Berg herunterkotzen! Wollte heute von der Hochebene von Hannigan's Stead runter, Richtung Armadillo und stell mich an den Abgrund. Aber wenn ich anfange zu kotzen, kann ich keinen Schritt mehr gehen und wenn ich zuerst gehe, startet die Kotzanimation nicht mehr und ich sterbe. Weiß einer, ob ich mich zu blöd anstelle, oder haben die das gefixt? Ich hab nach dem vierten Versuch aufgegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (XBOX)
.
Der Zug ist auch an mir vorbei gegangen und wusste ich nicht. Naja ich hänge auch nicht den ganzen Tag vor Youtube oder anderen Foren außer hier :biggrin::biggrin:
Ist das nur komplett gefixt oder geht noch mit Präriemohn?
 
Gamertag (XBOX)
.
Den Berg runterkotzn?? :happy::happy: Dieser Kelch ist auch an mir vorbeigegangen...:happy:

Das ihr von Oleandersalbei und Präriemohn schlecht wird weiß ich gerade noch, aber was hat´s bzw. hatte es mit "bergrunterkotzen" auf sich? :happy:
Ich musste mich auch erst "schlau" machen. Wenn man an einem steilen Abhang steht und keine Lust verspürt einmal außen herum zu reiten, dann ißt man Präriemohn oder irgendein anderes Kotzkraut und geht dann vorwärts auf den Abhang zu und stürzt hinab während der Kotzanimation. Unten angekommen spaziert man einfach weiter ohne zu sterben weil die Animation den Tod verhindert hat :dizzy:
Bisher ging das wohl aber es scheint gefixt zu sein....
 
Gamertag (PS4)
cathy-zeta
Bei "Schließt euch zusammen", weiß jemand hier vielleicht, was den Truppführer bestimmt? Hilft es, wenn ich solo meinen Trupp aufmache und dann via Online joine?

Das war nämlich ganz interessant und lustig, da mal mitzumachen.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Haben die irgendwas beim Autoaim geändert oder kommt mir das nur so vor? Ich knall komischerweise neuerdings dauernd die Pferde von Gegnern ab. Ich hab in den letzten Wochen mehr Pferde erschossen als in den Jahren davor:thinking:
 
Top