RDO: Kleine Frage, schnelle Antwort

Anzeige



Hallo Maddi_MB,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
hab noch ne frage:smile: hab grad ausversehen den legendären widder bei einer harriet mission getötet da mir scheinbar die betäubungsmunition ausgegangen ist. kann man die mission wiederholen? und man kann ja tiere nachdem man sie betäubt hat aufwecken. funktioniert das auch mit legendären tieren (vor allem bei den harriet missionen?) und wenn ja, kann man sie danach einfach umlegen um an den pelz zu kommen?
 
und gibts den bonus nur ab 100 waren oder steht er im verhältnis zur liefermenge? also bekäme ich bei sagen wir 75 auch n bonus?
Der Verkaufspreis wird nur durch die Menge der auf einmal verkauften Waren bestimmt.
Der Verkaufspreis pro Stück:
0-25=2,50
26-50=3,00
51-99=4,00
100=5,00
Für Fernlieferungen überall 25% dazu.
https://www.rdr-2-forum.de/themen/alles-zur-rolle-des-händlers.1511/
 
Woran erinnert mich das bloß...?!:thinking::grin:



Und noch eine kleine Frage zu einem anderen Thema um den kompletten OT-Beitrag zu vermeiden:
Bringt das Hirschgeweih-Amulett eigentlich irgendwas? In der Story gab es ja sowas ähnliches, da gab es häufig ein ***-Fell wenn man einen **-Kadaver geäutet hatte. Oder ein kleiner **-Kadaver wurde nach dem Aufheben zu einem ***-Kadaver... Im online-Modus ist mir das noch nie vorgekommen. Oder muss ich das Amulett womöglich nicht nur kaufen, sondern auch noch irgendwo irgendwie aktivieren?
 
Hm, jetzt wo ich das so lese kommt es durchaus hin, dass ursprünglich mal ***-Tiere noch als perfekt gewertet wurden (im Sinne der Rollenherausforderung), wenn ich sie meinem guten Freund Cripps mit der sauber durchdachten und absolut schlüssigen und gar nicht suspekten Geschäftsidee gespendet hatte. Auch wenn der Kadaver nach Abschuss nicht mehr so dolle war, weil das blöde Vieh im letzten Moment noch den Kopf weggedreht hat oder irgendein Idiot meine Waffe nicht gepflegt hatte. Das hatte ich dann also dem Amulett zu verdanken?
 
Ist das neu, oder hatte ich die Situation bisher einfach nur noch nicht....

Ich stehe gerade in meinem Lager und hab die Karte auf...mein Lager wurde von NPC's überfallen, ein Teil meiner Ware geklaut und Crips hat's erwischt....
 
Gamertag (PS4)
Nix PS4. PC!!
Der Lagerhund warnt Dich üblicherweise, wenn das gerade passiert. Dann schnellstens zurück ins Lager und die NPCs killen. Du siehst dann auch im Radar den Warensack liegen, der verteidigt werden muss. Letzte Woche war ich gerade in den Sümpfen unterwegs, als mein Lagerhund plötzlich auftauchte und mich gewarnt hat. Mein Lager war da in der Nähe Blackwater. Dachte zuerst, das wäre so ein zufälliges Event "Einem Hund folgen" bis ich merkte, dass es mein eigener Wuffi war. Habe dann mein Schnellreise-Lager aufgebaut und bin zackig zurück. Konnte den Warensack aber noch retten.

Soweit ich mich recht entsinne, geht das Zurückreisen bei einem Überfall aber auch irgendwie per Tastendruck deutlich einfacher. Die Info, dass das Lager gerade überfallen wird, wird zudem auch im Bildschirm angezeigt.
 
Ja, hab mich gerade angemeldet, und wollte nen Wegpunkt auf der Karte setzen...
Ich sehe zwei "rote Punkte" ins Lager kommen, Hund bellt und Crips schreit rum...

War halt bei mir noch nie, und für nen kurzen Moment dachte ich, Rock hat sich was neues einfallen lassen... Okay, jetzt wo ich es lese..
 
Gamertag (PS4)
Nix PS4. PC!!
Ich meine das passiert nur, wenn du 100 Waren eine Weile lagerst, anstatt sie auszuliefern... bin mir da aber gerade nicht so sicher
Oder generell lange nicht ausliefert...

Ich lass den Händler etwas schleifen, seit ich ihn durch gelevelt hab, und mach Auslieferungen nur noch, wenn ich Crips nichts mehr spenden kann.

Aber das ist jetzt auch schon ein längerer Zustand.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ich glaub das ist einfach nur Random. Ich hab auch immer Waren im Lager und verkauf nix. Trotzdem ist es jetzt bestimmt schon seit bald nem halben Jahr nicht mehr passiert. Oder es gibt noch irgendwas anderes was es triggert.
 
Top