RDO: Kleine Frage, schnelle Antwort

Was genau bekommen Angreifer z.B. bei einer großen Fernlieferung? Kriegen die das Geld, also die 625$? Oder müssen sie die Waren in ihr eigenes Lager bringen und bekommen dann dafür Materialien und müssen diese wiederum selbst verkaufen? Bringt es nur etwas, wenn die Angreifer auch die Händler-Rolle haben? Oder wie läuft das (da ich ein friedlicher Spieler bin und auch alle aus meiner Crew, werden wir das nicht ausprobieren, aber die Frage stellt sich uns doch immer wieder mal)?
 

Anzeige



Hallo Maddi_MB,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Den gesamten Geldbetrag, also die 650 bekommt man nicht. Hat man den Fahrer beseitigt soll man den fremden Wagen zu einem vorgegebenen Punkt bringen. Das ist nicht dein Lager. Dafür hast du eine bestimmte Zeitspanne zur Verfügung in der sich der ursprüngliche Besitzer den Wagen wieder zurückerobern kann.
Gelingt dir der Überfall werden deinem Lager Waren gutgeschrieben die du dann verkaufen kannst.
 
Ah ok... und die Materialeinheiten werden sich wahrscheinlich danach richten, ob ich einen kleinen, mittleren oder großen Wagen überfallen habe schätze ich mal.

Weiß jemand wie viel Materialeinheiten es für nen großen Verkauf gibt?
 
Gamertag (PS4)
Nix PS4. PC!!
Bin Level 250, hab aber wieder mal was gelernt: Man klaut Waren und bekommt Säcke. Toll! Ist dann ja nur eine PvP-Versorgungsmission.

Frage: Wie wappnet Ihr Euch waffentechnisch bei einer Fernlieferung gegenüber den Überfällen? Bzw. können auch die Überfaller mal Tipps geben, was denn gut als Abwehr bei den Überfallenen funktioniert? Ich sag's auch nicht weiter. Bleibt unter uns ... :tongue:

Habe selbst erst wenige Fernlieferungen gemacht. Genau genommen erst in den letzten Tagen bei den Mini-Lobbys. Dabei lief alles glatt.
 
A) Ziehs in einer Solobby durch = keine Gegner
B) in einer vollen Lobby halt paar Buddys mitnehmen -wenn 4-5 Mann auftauchen wirst praktisch eh nicht mehr angegriffen
C) in einer vollen Lobby wenn man allein ist halt nur örtlichen Lieferungen machen - man kriegt zwar 125$ und 500XP weniger spart sich aber auch ca. 10 Minuten Zeit, in denen Cripps z.b. schon wieder produzieren kann.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ich kann mich gar nicht mehr erinnern wann ich jemals angegriffen wurde. Selbst in einer vollen Lobby. Zum Teil sind die sogar einfach an mir vorbei geritten. Aber natürlich ist es immer besser wenn man noch paar Leut dabei hat.

Man darf dann halt nur nicht wie ich den Wagen an einem kleinen Abhang zerlegen:rolleyes:
 
Wo ist eigentlich die einfachste location für die Schwarzbrenner Hütte? Meine Hütte steht da am Cattail Pond (Grizzlies) und ab und zu geht nur beim Bergab fahren schon eine Pulle flöten, das ärgert mich dann doch sehr. Und ja ich fahre vorsichtig ;)
 
Wo ist eigentlich die einfachste location für die Schwarzbrenner Hütte?
Nördlich der Emerald-Station ist einfach. Vier von fünf Routen machst du im Schlaf, nur die Hütte in den Bergen ist ein echter Scheiß. Viel zu wenig Zeit und sehr holprig.
In Tall Trees dasselbe, nur die Fuhre tiefer in den Wald ist schwierig, alle anderen sind einfacher Pipikram.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Tall Trees stimme ich dir zu. Die Wege sind meistens auch schön breit. Nördlich der Emerald Station mag ich gar nicht. die Wege sind meistens so verschlungen und eng. Lieber Tall Trees:happy:. Aber auch Wüste find ich nicht schlecht.
 
Gamertag (PS4)
Nix PS4. PC!!
Beim Standort Bayou Nwa ist alles flach, maximal leicht wellig. Einfach zu fahren. Ich verliere Flaschen nur dann, wenn ich die Verfolger nicht rechtzeitig erledige und die auf mich ballern und dabei meinen Wagen treffen.

Bei der Auslieferung mit Autopilot fahren ist dir bekannt? Knarre raus und zielen, das Pferd macht den Rest alleine, fährt dabei auch sehr vorsichtig um enge Kurven.
 
Top