RDO: Kleine Frage, schnelle Antwort

Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ist mir schon bekannt. Nur leider weicht der Autopilot nicht anderen Verkehrsteilnehmern aus:hehe:. So gut ist das autonome Fahren noch nicht.
 

Anzeige



Hallo Maddi_MB,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
Nix PS4. PC!!
Die Frage war ja auch an den Fragensteller gerichtet! Dass Doctor Know-All Mojo hier Bescheid weiß, ist ein physikalisches Grundgesetz! ;)

Aber zu 95% gibt's mit dem Autopilot kein Problem. Vor allem wenn die Verfolger abgeschüttelt werden sollen ist die Funktion extrem hilfreich. Der automatische Bremsassistent funktioniert aber sehr gut bei Hindernissen, also z. B. bei anderen Wagen. Wenn die Kutsche steht, muss der Pilot halt wieder manuell eingreifen und selbst ans Steuer und ans Gaspedal.
 
Bei der Auslieferung mit Autopilot fahren ist dir bekannt? Knarre raus und zielen, das Pferd macht den Rest alleine, fährt dabei auch sehr vorsichtig um enge Kurven.
Mit der Knarre raus und zielen? Wie funktioniert das weiter, und werden die anderen Npcs nicht feindlich gesinnt? Ich fahre jedes Mal irgendwas um, solang es nicht niet und nagel fest ist. Liefere daher immer im "Kino"-Modus aus.
 
Gamertag (PS4)
Nix PS4. PC!!
Ich fahre jedes Mal irgendwas um, solang es nicht niet und nagel fest ist.
Zum Ausprobieren musst Du nicht gleich eine volle Ladung Stoff schrotten. Du kannst dazu einfach auch z. B. mit dem Jagdwagen manuell eine "rotes Ziel" setzen. Wenn Du noch keinen Wagen hast, klaust Du Dir dazu irgendeine NPC-Kutsche. Müsste vermutlich auch funktionieren.
 
Gamertag (PS4)
Nix PS4. PC!!
Wie benutzt man eigentlich die Pheromone? Bei mir hat das iwie noch nie geklappt. Wenn ich eins in die Gegend werfe, sehe ich nicht mehr oder weniger als vorher. Angelockt werden die legendären Tiere dadurch jedenfalls nicht. Rausgeworfenes Geld?
 
Top