RDO: Kleine Frage, schnelle Antwort

Anzeige



Hallo Maddi_MB,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
Ich bin auch in letzter Zeit in solchen Lobbys unterwegs und hatte schon die Sorge, dass das Spiel wieder im Eimer ist. Aber im englischsprachigen Raum scheint sich die Tatsache zu verdichten, das diese Minilobbys von Rockstar tatsächlich beabsichtigt sind um für mehr Stabilität zu sorgen. Keine Ahnung wie lange das anhält, aber nutzt es aus! Ich habe noch nie so viele kleine Events und Bandenverstecke gefunden und allein gestern habe ich vier Schatzkarten ergattert.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Das ist einfach Zufall. Es können ja nicht alle Lobbys immer voll sein. Natürlich gibt es da auch Lobbys wo weniger los ist. Wenn dann zufällig mal mehrere neue Spieler beitreten werden die auch voller. Oder diese Spieler werden zufällig in eine andere Lobby geworfen. Dann bleibt diese eine eben weiter klein.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Nur weil es ein paar Spieler hier oder auf Reddit melden, sind das noch lange nicht alle Spieler;). Da fehlen noch ein paar Zehntausende.

Ich hatte die letzten Wochen (bis auf den Tag nach dem kaputten Update) zum Beispiel nicht eine Lobby unter 10 Spielen. Wenn der Zufall es will füllt sich jede Lobby bis auf 24.

Und was die Serverbelastung angeht, denk ich ist es auch logischer ein paar weniger volle Maps zu haben als doppelt so viele Halbvolle wo dadurch ja alles doppelt generiert werden muss.

Eventuell tummeln sich auch zur Zeit einfach weniger Spieler im Game. Ich will da aber auch nicht drüber streiten, da die Frage nur Rockstar selber beantworten kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte ja zu Beginn der RDO-PC Zeit das Gefühl, dass es dynamische Lobbys gibt. In der Spieleranzeige tauchten eine Handvoll Spieler auf, trotzdem ist man, wenn man durch die Gegend geritten ist, ständig einem Spieler über den Weg gelaufen. Das konnte bei 5 Spielern ja fast schon nicht angehen. Hab leider nicht drauf geachtet, ob die Namen der Spieler immer gleich sind. Aber das ist auch schon lange nicht mehr so. Hab technisch ja nicht so die Ahnung, ob das machbar ist, aber das wäre doch in meinen Augen eine gute Lösung :peace:
 
Gamertag (XBOX)
.
Hat jemand auf der Xbox herausgefunden wie man die blöden Fotos vom Naturkundler löschen kann?
Man kann ja den lokalen Speicher löschen aber ich vermute damit lösche ich auch die Savegames vom Offline-Modus und das will ich mir nicht antun....
 
Leider nein. Ich habe meine Bilder alle einzeln gelöscht und lasse die Anzahl der gespeicherten Bilder gar nicht erst so groß werden, damit ich mir das einzelne Löschen der gefühlten 1000 Bilder nicht noch einmal antun muss.
 
Zustimmungen: Vita
Baldrianwurzel!

Das Zeug ist schweineteuer und zu nichts zu gebrauchen, oder übersehe ich was? 20 Schuss Betäubungsmunition kosten 80 Cent. Wenn ich die mit Baldrianwurzel herstelle, die ich vorher gekauft habe, zahle ich das vielhundertfache. Was kann ich mit Baldrianwurzel an- oder herstellen, was diesen enormen Preis gerechtfertigt? Und warum ist dieses Kraut immer gelb dargestellt? Gelb heißt ja eigentlich immer, dass es was besonderes ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top