RDO: Kleine Frage, schnelle Antwort

Du brauchst wahrscheinlich 18,75 Gold. Der kostet normalerweise 25 Gold, momentan gibt es 25% Rabatt... aber nur eine Vermutung. Eigentlich sollte es so sein, das man das zahlen soll, was auch da steht.
 

Anzeige



Hallo Maddi_MB,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Hat einer von euch den 30% Bonusrabatt für das Pferd schon bekommen?
Ich versuche verzweifelt seit mehreren Tagen den Gutschein freizuschalten, leider vergebens. Ich stelle den mittelstarken (den der um die 150$ Wert ist) her und aromatisiere ihn, Auslieferung sollte auch geklappt haben, nur leider fehlt vom Gutschein jede Spur..

Die 500 Bonus XP für den Schwarzbrenner habe ich bekommen..
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Bist du nicht der einzige mit dem Problem. Auf reddit sind viele die den Rabatt auch noch nicht haben. Dauert entweder noch bisschen oder mal wieder ein Bug.
 
Hat einer von euch den 30% Bonusrabatt für das Pferd schon bekommen?
Ich versuche verzweifelt seit mehreren Tagen den Gutschein freizuschalten, leider vergebens. Ich stelle den mittelstarken (den der um die 150$ Wert ist) her und aromatisiere ihn, Auslieferung sollte auch geklappt haben, nur leider fehlt vom Gutschein jede Spur..
Die 500 Bonus XP für den Schwarzbrenner habe ich bekommen..
30 % Rabatt für das Pferd, ja das geht. Gerade bekommen.
 
Social Club
Schmiddie1979
Mir ist gestern was komisches passiert. Beim Jagen wurde ich plötzlich wie aus dem Nichts nach Valentine katapultiert - da war eine riesen Schießerei im Gange, ca. 50 Büffel trampelten durch die Stadt und als ich versuchte zu fliehen sah ich aus dem Augenwinkel noch eine Horde Raubkatzen...das war ja wohl irgend ein Cheater/Modder, der da das Game fies gehackt hat, oder? Sowas blödes. Warum kann man das Spiel nicht einfach genießen.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Dann spielst du wahrscheinlich am PC. Und dann waren es Modder ja. Gibt eben viele die Spaß daran haben zu Modden und anderen den Spaß dabei vermiesen um zu zeigen was sie tolles gemacht haben.
 
G

Gast

Guest
Moin,

hat irgendjemand etwas mitbekommen dass Rockstar eine Art Update raushauen wollte dieser Tage?

Mein Party und ich (9 Leute, XBox) haben nach einem Spielneustart plötzlich 8 normale tägliche Aufgaben drei zusätzliche Rollenaufgaben bekommen.
Für die normalen Aufgaben kam noch "Spieler in Showdowns aus der Deckung getötet (0/3)" hinzu, bei den Rollenaufgaben unter anderem "Perfekte Tierkadaver an Cripps gespendet (0/6)", "Kopfgeldjagd mit Schwierigkeit $$$ oder legendäre Kopfgeldjagd abgeschlossen (0/1)".

Das Spiel läuft, meiner unwichtigen Meinung nach, heute auch ziemlich unruhig und es gibt immer wieder Freiflüge.

Danke vorab für jede Erhellung.
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ist nichts bekannt. Musst mal runter scrollen. Bei mir ist dann die zusätzliche Aufgabe verschwunden. Eventuell arbeiten sie im Hintergrund am Server und das ist nur ein Anzeigefehler.
 
Zustimmungen: Gast
Irgend etwas schraubten sie gestern Nacht herum denn ich hatte auch höchst eigenartige Erlebnisse. So war z.B mein Pferd gleich 2x da.
Trotz keiner Solo Lobby hatte ich kurzzeitig so viele Viecher vor dem Lauf das ich sie von meinem Lager aus schießen konnte und nur hereintragen mußte.

Leider dauerte der Spuk nur kurz, danach herrschte wieder normales Chaos bzw. Stille.
 
Zustimmungen: Gast
Leider dauerte der Spuk nur kurz, danach herrschte wieder normales Chaos bzw. Stille
Ja das passiert schon mal, wenn plötzlich nur noch 15/16 Spieler in der Lobby sind und sobald wieder andere nachrücken und mehr als 20 da sind, ist es auch schon wieder vorbei mit der Herrlichkeit

Hab mir inzwischen angewöhnt immer nach der Spielerzahl zu gucken, wenn plötzlich Tiere in größeren Mengen da sind. War nur ganz selten mal der Fall, daß bei 20+ eine Großzahl an Viechern rum lief.
 
Top