RDO: Kleine Frage, schnelle Antwort

Wenn du die Sammler Rolle spielst musst du normalerweise bei der Zigeunerin (Madam Nazar) Karten kaufen um die Gegenstände mittels Metalldetektor oder Schaufel zu finden. (Damit du überhaupt einmal weißt in welchem Gebiet du suchen musst)

Für jedes Teil gibt es, ich glaube 6, verschiedenen Fundstellen die sich von Tag zu Tag ändern. Wenn man den Zyklus also kennt weiß man wo man für ein bestimmtes Teil suchen muß ohne die Karte bei der Zigeunerin zu kaufen.

Auf der onlinekarte sind alle Fundstücke verzeichnet, also über 100 und bei den gekauften Karten hast du, ich glaube, 3 Stk....
 

Anzeige



Hallo Maddi_MB,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
ich denke dass die Karte für unsere Längengrade vormittags bis glaub ich 13:00 im falschen Zyklus steht dann passts ... früher konnte man den Zyklus einstellen ... jetzt find ich das nicht mehr ..., seht ihr das auch so?
 
Früher gab es 3 Zyklen für alle Sammlungen und die Reihenfolge der Zyklen war bekannt. Somit war die Karte automatisiert und stellte sich immer pünktlich auf die richtigen (weil bekannten) Zyklen um.
Nun gibt es sechs Zyklen und jede Sammlung hat einen anderen und die Reihenfolge ist anscheinend auch noch nicht bekannt, dürfte also zufällig sein. Das heißt der Mapbetreiber muß erstmal jeden Tag für jede Sammlung den Zyklus herausfinden und kann es dann erst auf der Map einstellen.
 
Moin.
Habe einen seltsamen Bug. Wenn ich mich einer Kutsche nähere wird die Textur sichtbar nachgeladen. oder ist das ein shader? Ist nur bei Kutschen, sonst nirgends. Und auch nur wenn ich einen bestimmten Abstand habe. Hat jemand nen Tipp wie ich das weg bekomme (so ähnlich wie der Tipp mit den Partikeleffekten und dem auch der Lokomotive)?
Danke.


Red Dead Redemption 2 17.01.2020 17_12_22 (2).jpg
 
Top