RDO: Kleine Frage, schnelle Antwort

Anzeige



Hallo Maddi_MB,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Sugus

Bandenmitglied
Mit dem 2. Outlawpass kann man Vorteilscoupons "gratis geheimnisvole Belohnung" erspielen. Was ist das und wie finde ich heraus welche Belohnungen das sind? Wenn ich den Katalog durchblättere ist mir nichts aufgefallen, was da jetzt so geheimnisvoll als Belohnung freigeschaltet wurde.
 
Was für ein großartiges Update gestern..

Seit dem funktionieren zusätzlich zu den ganzen bekannten Problemen jetzt die Kopfgeldjagden nicht mehr. Zumindest in New Austin kann ich sie von keiner der Tafeln starten.

bei euch?
 
Die Collectors Map funktioniert heute nicht bei mir.
Ich kann die cycles nicht aktualisieren. Armbänder haben Nr.2, das habe ich herausgefunden. Könnt ihr mir die Pfeilspitzen und die Münzen verraten?
 
Top