RDO: Kleine Frage, schnelle Antwort

Heyy paar Fragen an die Schwarmintelligenz:

1.Warum spawnt nach einer Mission jeder wo anders, obwohl wir im Trupp die Missi gemeinsam machen und beenden, wir finden uns danach oft nicht wieder bzw. erst nach erneuter annemen einer Einladung, oder wenn man dann in die Nähe des anderen kommt was sehr umständlich ist.

2. Wenn der "Nicht Trupp Leader" eine Stelle auf der Karte markiert sieht der Leader dies nicht. Markiert sie aber der Leader dann siehts jeder!! Soll das so sein??
 

Anzeige



Hallo Maddi_MB,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
@CodenameCheech

Solo Lobby...

Aber by the Way... natürlich funktioniert dies noch einwandfrei :happy:

Ich habe es jetzt nach dem Update mehrgach probiert und habe es nicht mehr geschafft eine SL zu erstellen. Die Headhunter Missionen starten sofort, alle anderen Spieler in der Lobby.

Funktioniert das noch bei euch?


Dafür habe ich Abstürze am laufendem Band, kann mich oft nicht einmal in den Freeroam einwählen.
Black Screen bei Bootlegger und Auslieferungs Missionen des Moonshiners das ich das ganze System neu starten muß...

Ärgerlich... wirklich
 
Hmm kann das sein, dass hier grad ziemlich viele das Spiel zur Seite legen:thinking:. Auch im PC Bereich ist es extrem ruhig geworden:thinking:. Kein gutes Zeichen
Naja, wenn eigentlich nix richtig Gut lauft, kein Wunder.
Ich habe dir ja erzählt, das ich es auch erstmal nicht Noch einmal kaufen werde, solange es nicht einwandfrei funtioniert.
 
will hier nix beschönigen ... aber grundsätzlich läuft bei mir (PC) alles ganz gut ... weder Abstürze noch Tierknappheit noch allzuviele wirklich störende Bugs ... was mir wirklich fehlt ist ein Textchat analog GTA ... Sprachchat is ja alles gut und schön ... aber mich nervt tierisch das pubertäre Gehabe mancher Mitspieler in Mehrspielerevents und dabei ist Gerülpse und Hatespeech oft noch das harmloseste... aber das nur nebenbei ...
 
Hmm kann das sein, dass hier grad ziemlich viele das Spiel zur Seite legen:thinking:. Auch im PC Bereich ist es extrem ruhig geworden:thinking:. Kein gutes Zeichen
Mann kann ja langsam auch davon ausgehen, das selbst die treuste R*-Seele sich auch verarscht fühlt. Jedes Update bringt massig Fehler und um die alten Bugs wird sich in einer atemberaubenden Geschwindigkeit gekümmert. Null gescheite Informationen von dem Verein, machen Spieler auch nicht glücklicher ;) Äußerst blöde ist ja nun auch, das niemand weiß in welchem Zeitfenster wieder alles im FR rund läuft (Tiere und Ereignisse) ist das für das nächste Update geplant, also ca halbes Jahr, oder was haben die Herren vor ?
Das Update mit der Brennerei hätte doch gerne auch erst in 3 Monaten kommen können, wäre doch kein Problem gewesen, wenn die dafür die ganzen Bugs repariert hätten. Aber nee und zu allem Überfluss kommt dann solch ein Scheiß wie mit dem sichtbarem Zweitholster, wobei die doch genau wissen sollten, das es nicht wenig Spieler gibt, die die Dinger schei... finden. Alles in allem herrscht eine unfassbare Arroganz bei R*
 

miTo

Bandenführer
Gamertag (PS4)
SchorleUnchained
Aber nee und zu allem Überfluss kommt dann solch ein Scheiß wie mit dem sichtbarem Zweitholster, wobei die doch genau wissen sollten, das es nicht wenig Spieler gibt, die die Dinger schei... finden. Alles in allem herrscht eine unfassbare Arroganz bei R*
Also rein von meiner Seite aus finde ich es viel besch**** einen Revolver aus dem "Nichts" zu ziehen. Die Sache mit dem Zweitholster finde ich okay so. Ich lehne mich jetzt mal etwas aus dem Fenster und würde glatt behaupten, dass der Großteil der Spieler das Zweitholster entweder gut findet oder es völlig egal ist.

Zumindest die Brennerei-Lieferungen haben Gestern bei mir prima funktioniert. Konnte 3 mal was verkaufen. Vielleicht lag die Sache mit den Blackscreens einfach an der Auslastung der Server. War ja schließlich das erste Wochenende nach dem Update...
 
Gibt es irgendwo das Thema Trupp hier im Forum? Speziell die Funktionen die es bei den Truppeinstellungen gibt? Finde nichts auf Anhieb, kann natürlich an mir liegen. Oder muss man das online probieren?
 
Man ist doch nicht gezwungen den Zweitholster auszurüsten, wenn einen das so sehr stört lässt man ihn einfach weg.
Klar ist kein Weltuntergang logisch, hab dann halt nur eine Wumme am start im Gegensatz zu vorher. Mich stört hier eigentlich diese unnötige Pflicht für eine zweite Knarre, jetzt plötzlich dieses Holster sichtbar tragen zu müssen. Aber wer weiß.... vielleicht ist ja endlich ein Zweitholster für die Seite geplant und mann will schonmal die Nachfrage anheizen :hihi: So, genug jetzt in Sachen Holster. Ging mir eh mehr ums Prinzip, ich mag es halt wenn man als Spieler möglichst viele Freiheiten in Sachen Design für seinen Char bekommt.
 
Social Club
Pyrrha80 - PC
Gamertag (PS4)
nix PS4
Gamertag (XBOX)
nix XBOX
Kleine Frage zu den Kopfgeldjäger-Missionen:

Bisher hatte ich mit den Missionen keine Probleme (Level 19 im Moment, hab ja erst angefangen), seit dem Moonshiner Update (gefühlt) habe ich zeitweise echt Probleme den Zeitcounter zu schaffen.

Gestern erst 2 x von der Tafel in Valentine nach Saint Denis geschickt, Timer läuft schon bevor ich losreite und und bei einem Bruchteil der Zeit kam die Meldung "Der Gesuchte ist angekommen" - da war ich noch nicht mal in der Nähe bzw hatte die Grenze nach Lemoyne gerade erreicht. Kaum angekommen "Der Gesuchte konnte fliehen".

Ich bin schon schnell unterwegs, Pferd läuft auf Maximum im Dauersprint... aber so schnell bin ich nicht, Schnellreise geht ja leider nicht.

Was mache ich falsch?
 
Social Club
Pyrrha80 - PC
Gamertag (PS4)
nix PS4
Gamertag (XBOX)
nix XBOX
Wahrscheinlich nichts.. hört sich nach einem Bug an.
Hast du das nur in Valentine gehabt?
ja, da ist es mir 2 x passiert- ist ein langer, langer Weg zum Schlachthof in Saint Denis ;)

Andere Spieler können das Ereignis auch auslösen, wenn sie da gerade zufällig vorbei kommen.
Na super... :\ Danke für Info. dann lasse ich die Missionen einfach auslaufen, lohnt ja nicht sich da bis nach Lemoyne zu quälen, wenn man keine Chance hat den Schurken auch abzuliefern.
 
In der Tasche befinden sich ja allerhand für Dokumente, unter anderem auch eine Sammlung an Dokumenten für verbesserten Taschen die dann eben mehr Platz für Sammelgegenstände oder Vorräte etc. bringen wenn man den Brief liest.

Nach dem Lesen ist ein Häckchen neben dem Dokument.

Das ist überall so außer bei dem Brief für (mehr) Arzneikapazität. Den kann ich lesen so oft ich will, da bekomme ich kein Häckchen. ist das bei euch auch so? Bug?
 
Top