RDO: Kleine Frage, schnelle Antwort

miTo

Bandenführer
Gamertag (PS4)
SchorleUnchained
Also im Singleplayer taucht das Ding irgendwo im Waffenrad auf. Online weiß ich jetzt aber auch nicht.

Ist aber auch irgendwie absolut unnötig.
 

Anzeige



Hallo Maddi_MB,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
.
Es ist kein Gegestand den du aktiv im Spiel benutzen kannst, also erscheint er wahrscheinlich auch nicht im Waffenrad. Es wird wohl so ein Gadget sein was man sich an die Gürtelschnalle hängt oder so....
 
Dieser nette Vierbeiner namens Hund, wie bringe ich dem bei das Lager zu schützen? Habe so eine nette Broschüre in der Tasche mit viel blabla, aber muss ich nicht irgendwo dafür 2 Fähigkeitspunkte abdrücken? Halt einfach wegen der Stimmung ;) Kein Lager ohne Kampfhund..
 
Die Eigenschaft vor / bei Lagerüberfällen zu warnen bringt er von Haus aus mit... eigentlich ist er auch für keinen anderen Zwecks derzeit gedacht... Freischalten kann man ab einer bestimmten Händlerstufe nur, dass die Wahrscheinlichkeit der Überfälle noch mal gesenkt wird...
 
Noch eine Frage die PC Version betreffend: ich erhalte ständig Nachrichten ungeöffnete Pakete abholbereit...Da ist aber immer nur das alte Zeuch, das ich mal im Katalog geordert hatte (Massen an Munition im 999 er Pack, die langsam verbraucht wird)
 
Hey Leute!

Bin neu und falle gleich mal mit der Tür ins Haus: Ich habe mir den weißen Araber gezähmt, bin den auch ne ganze Weile geritten und habe ihn "gelevelt". Irgendwann kam ich auf die Idee mir noch ein paar weitere Pferde zu zähmen um auch diese zu "leveln" und dann zu verkaufen.

Habe mir dann zwei neue Pferde geholt (Eins wild, eins geklaut) und habe das wilde Pferd dann mit dem Sattel von meinem Araber gesattelt, der Araber wurde dann ohne Sattel an die erste Hauptbasis (nach dem Umzug aus dem Schneegebiet) angeleint. Bin dann nach Valentine geritten und habe gespeichert.

Heute das Spiel wieder angemacht und sehe... ich sehe nichts. Zumindest nichts was nach einem weißen Araber aussieht. Die beiden neuen Pferde sind da, der Araber ist aber nicht zu finden. Die Ställe habe ich auch schon gecheckt.

Ist das ein Bug oder finde ich das Pferd wieder? Wäre für mich wohl wirklich ein Grund mit dem Spiel aufzuhören..
 

miTo

Bandenführer
Gamertag (PS4)
SchorleUnchained
Dann musst du wohl aufhören. Der Gaul ist weg. Pferde die nicht dein Haupt- oder Nebenpferd sind verschwinden nach einem Neustart.

Du hättest den Araber in den Stall bringen und dort "einlagern" müssen...


Du kannst allerdings wieder zum Lake Isabella reiten und den Araber neu zähmen. Der gilt als ganz reguläres Wildpferd und spawnt immer wieder neu.


PS: Das hier ist übrigend der Bereich für Red Dead Online. Aber ich nehme an dir gehts im den Story-Modus.
 
Ah sorry, nicht drauf geachtet das dass nur für den Online Bereich ist. Na wenigstens kann man den nochmal zähmen. Ist aber schon sehr lächerlich gemacht vom Spiel das sattellose Pferde einfach verschwinden obwohl sie angebunden sind. Da wäre ein wenig mehr Realismus doch schön.
 
Ist das jagen von Tieren eine aggressive Tätigkeit? Habe heute, nachdem mich so ein Flappmann mit dem Lasso vom Pferd holte, den Defensiv Modus aktiviert. Weiter gejagt und dann kam eine Meldung : wegen aggressiven Verhaltens wurde der Defensiv Modus deaktiviert. Nagut ja die Tiere sterben schon, aber ich ziele gut und sie leiden nicht....
 
Hallo erstmal,
hätte im Grunde zwei Fragen (PC) zum einen wie angelt bzw. holt man die Angelschnur mit der Tastatur ein ... da steht immer das Symbol für die Leertaste ... aber da tut sich nix wenn ich die kurz, lang oder immer wieder betätige ...?

Zum anderen hat zufällig jemand aufm PC den PS 4 Controller mit „Vibrator“ zum Laufen gekriegt und wenn ja, wie?
Gruss
 
Top