RDO: Kleine Frage, schnelle Antwort

@firebird1964 linke und rechte Maustaste benutzt man, zum einholen glaube ich R , habe das aber nur einmal am Anfang probiert. Meine aber so ging es. PS4 Controller kann ich nichts zu sagen, müsste aber wenn überhaupt per Bluetooth konfiguriert werden. Ob das Windoof unterstützt weiß ich nicht.
Aber der Original Microsoft X Box Controller als wireless läßt sich per Kabel oder eben auch Bluetooth problemlos betreiben.
 

Anzeige



Hallo Maddi_MB,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
@firebird1964 Ist am PC arg kompliziert. Du tust mit der rechten Maustaste die Angel anlegen und dann mit links auswerfen. Dann brauchst du F und R um die Angel aufzurollen. F zum verlangsamen und R zum verschnellern. Sobald einer anbeißt mit der linken Maustaste einhaken und dann mit R aufrollen. Wenn er kämpft das Aufrollen pausieren und mit der Maus den Fisch an der Stelle behalten. Danach weiter aufrollen.

Und für den Controller schau dir InputMapper an.
Oder wenn du über Steam spielst den Big Picture Modus
 
Zuletzt bearbeitet:
@firebird1964 Ist am PC arg kompliziert. Du tust mit der rechten Maustaste die Angel anlegen und dann mit links auswerfen. Dann brauchst du F und R um die Angel aufzurollen. F zum verlangsamen und R zum verschnellern. Sobald einer anbeißt mit der linken Maustaste einhaken und dann mit R aufrollen. Wenn er kämpft das Aufrollen pausieren und mit der Maus den Fisch an der Stelle behalten. Danach weiter aufrollen.

Und für den Controller schau dir InputMapper an.
Oder wenn du über Steam spielst den Big Picture Modus
Ach Herrje! Und wie zieht man da zusätzlich noch die Angel noch um die großen Fische schnell heraus zu bekommen?
 
Gibt es eigentlich irgend einen workaround für dieses nervige Lager wird aufgebaut? Kann doch nicht sein das, ich wenn ich mal ein Stündchen jagen will, echt 15 Minuten brauche um das Lager zu bekommen....
Ein aus loggen etc. alles schon probiert :(
Wie machen das die permanenten Trupps? Klappt das da besser?
 
Gamertag (PS4)
ADRlAN1988
Ab Rang 9 beim Schwarzhändler bekommt man die Fähigkeit "Neue Käuferbestellung".
Weiß jemand wie man eine zweite Bestellung aufnehmen kann? Ich finde einfach keine Möglichkeit dafür.
Broschüre gelesen, Maggie hat keine Erweiterung, bei der Destille gibts auch kein Eintrag...

Wie geht das???
 
Social Club
Pyrrha80 - PC
Gamertag (PS4)
nix PS4
Gamertag (XBOX)
nix XBOX
Top