RDO: Kleine Frage, schnelle Antwort

Ich habe in den ersten Tage meines Spielens (ca. eine Woche) aber noch nie eine Unterbrechnung einer Mission erfahren (waren auch nur fünf oder sechs, aber auch das Ausliefern der Post z.B.), habe aber noch nie eine Mitteilung erhalten, dass ich jemand anderem etwas abnehmen bzw. in eine Mission eingreifen kann. Muss ich dafür einen bestimmten Level haben oder meinen Spielstil ("Defensiv") ändern?
Ich glaube, das wird aktuell auch fast nie angezeigt, was sicher nicht so gewollt ist.
Ich konnte letztens nichtmal die große Fuhre meiner Freunde entern, weil ich gar nicht erst in die Kutsche einsteigen konnte ...
 

Anzeige



Hallo Maddi_MB,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Ich konnte letztens nichtmal die große Fuhre meiner Freunde entern, weil ich gar nicht erst in die Kutsche einsteigen konnte ...
Waren die aber zumindest rot angezeigt? Oder so wie einmal, als sich bei uns noch Spieler dazuloggten und uns als "Fremde" beim Verkauf nicht mal 5 meter daneben als Ziel sahen?

War aber vielleicht auch, da es kurz vor Abgabe war und eventuell ist es sogar eine Art Schutz eben vor Spielern, welche eben direkt in Missionen über Parties / Communities etc. reinjoinen ...

---

Ansonsten muss vielleicht auch wirklich aktiv einer der Auslieferer gekillt werden von dir, dass du aktiv Teil der Mission bist und einsteigen kannst? :thinking:
 
Hm okay... und ich nehme an in der Sitzung wart ihr bereits die ganze Zeit, also auch bevor die Mission gestartet war... also bist nicht erst während der Mission dazu gejoint?

Also entweder total verbuggt die ganze Sache oder irgendeine Art "Schutz"-Mechanik ist da vielleicht doch noch drin... z.B. wenn eventuell auch einer die "ganze Zeit" ab Start hinter her reitet noch vor der Meldung? :thinking:
 
Aber daran kann es auch nicht komplett liegen, sonst hätten uns die Spieler von letztens auch nicht einfach so angreifen können.
Naja... würde ich jetzt nicht komplett unterstreichen... wie gesagt, hatten wir auch schon dass zugejointe Spieler so absolut nichts sahen davon... was aber schon eine Weile her ist, also längst vor dem Angriff von neulich... also passiert es offenbar recht selten...

Die Spieler die neulich plötzlich auftauchten, warum auch immer... bei denen gehe ich trotzdem mal davon aus, dass sie da mehr oder minder zufällig und ungewollt auftauchten oder in unsere Phase verschoben wurden... war also kein bewusstest Nachjoinen, wem oder wie auch...

Das könnte halt immer noch den Unterschied ausmachen... und wie gesagt.. eventuell soll das "Reinkacken" durch bewusstes nachjoinen genau damit unterbunden werden :happy: Ich könnte mir das schon vorstellen irgendwie :happy:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Hmm ist das ein neues Feature oder ein Bug? Kann neuerdings keinen mehr in Trupp einladen. Steht bei allen "Spieler beschäftigt":thinking:. Muss da der Spieler nun einstellen wenn er Einladungen will oder ist das echt nur verbuggt? Mehrere Sessions schon getestet:thinking:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
:shriek:Echt? Na dann muss ich das mal umstellen. Schau nie auf meinen Status:hehe:. Dann muss es aber schon lange sein. Und vor dem Update ging es noch. kannst du Randoms einladen?:thinking:

Edith: Hab es jetzt mal getestet. Du hattest recht ich war offline gestellt. Hab mich auf online gestellt und da gelassen. Trotzdem steht bei mir in RDO bei jedem Spieler "Spieler ist beschäftigt". Entweder muss man sich nun so einstellen, dass man eingeladen werden kann und ist standardmäßig auf "uneinladbar" gestellt oder es ist ein Bug:thinking:
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt! :cool:

Hab dich schon einige Wochen nicht mehr online gesehen. Ansonsten hätte ich dir mal ne Partyeinladung geschickt. ;)

Keine Ahnung, hab's noch nicht wieder probiert. :whistling:

Trotzdem steht bei mir in RDO bei jedem Spieler "Spieler ist beschäftigt".
Hast du mal geguckt, ob du die maximale Truppmitgliederzahl erreicht hast? :touched:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Jetzt kannst es wieder. Hab mich schon gewundert:catshocked:. War auch immer nur kurz drin.
Ne Trupp ist mehr als genug Platz. Kannst ja auch mal testen. Vorher konnte ich auch alle Randoms, außer paar wenigen welche beschäftigt waren, einladen. Deswegen kommt es mir so vor als ob sie den beschäftigt Modus nun bei allen standardmäßig aktiviert haben:thinking:. Mal schauen ob es bei einem selber auch ist. Hab nämlich schon lange keine Truppeinladungen mehr bkommen. Und sonst kommen immer weiter solche von Randoms:thinking:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ich hab jetzt auch mal rum geschaut und es scheint wohl echt ein Bug seit dem letzten Update zu sein, dass alle anderen Spieler als beschäftigt erscheinen und man dadurch keinen mehr einladen kann. Geht nur noch wenn man den Trupp öffentlich macht und die Spieler dann selber beitreten.:rolleyes:
 
Hallo, ich habe mir das Sammleroutfit, welches man mit Sammlerrang 15 erhält gekauft und ab und zu getragen.
Wenn ich jetzt ein anderes Outfit trage, trägt mein Spieler weiterhin das Armband des Sammeroutfits sowie dass ständig die Gürtelschnalle des Gürtels vom Sammleroutfit durch jedes Kleidungsstück sichtbar ist. Dabei ist es egal was ich trage (selbst wenn ich einen Mantel trage, bei dem eigentlich kein Gürtel sichtbar sein sollte, sieht man die Gürtelschnalle.
Außerdem kommt es (ich vermute durch diesen Fehler) oftmals vor, dass wenn ich mich erneut einlogge oder eine Mission beginne, mein Spieler auf einmal bis auf eine Hose nichts weiter anhat.
Gibt’s da eine Lösung für das Problem?

Vielen Dank vorab.
 
Ich habe mir am WE einen Schlachtertisch gegönnt, um von Cripps Sachen herstellen zu lassen. Leider scheint es so zu sein, dass die weiße Flagge eingeholt wird, wenn man sich auf einer Versorgungs- oder Auslieferungsmission befindet.

Prompt wurde ich ausgeraubt und mir wurden 48 Teile geklaut.

Machen NPC´s sowas oder sind das andere Spieler?
Wie machen die das?
Warum wird die Flagge eingeholt?
Kann ich das Einholen der Flagge verhindern?

Sorry, das waren gleich vier kurze Fragen ;)
 
Die Flagge wird bei Versorgungsmissionen oder Verkäufen immer eingeholt und meistens anschließend auch automatisch wieder gehisst...

Die Überfälle auf dein Lager passieren durch NPC, jedoch eher selten... Das hat aber nichts mit deiner Flagge zu tun und kann auch definitiv nicht passieren, während du eine Versorgungsmission am Laufen hast...

Das einzige was Spieler währenddessen machen könnten, wäre Cripps zu töten, worauf er eine Weile nicht mehr produziert, falls du ihn nicht selber heilst...
 
Hallo, ich habe mir das Sammleroutfit, welches man mit Sammlerrang 15 erhält gekauft und ab und zu getragen.
Wenn ich jetzt ein anderes Outfit trage, trägt mein Spieler weiterhin das Armband des Sammeroutfits sowie dass ständig die Gürtelschnalle des Gürtels vom Sammleroutfit durch jedes Kleidungsstück sichtbar ist. Dabei ist es egal was ich trage (selbst wenn ich einen Mantel trage, bei dem eigentlich kein Gürtel sichtbar sein sollte, sieht man die Gürtelschnalle.
Außerdem kommt es (ich vermute durch diesen Fehler) oftmals vor, dass wenn ich mich erneut einlogge oder eine Mission beginne, mein Spieler auf einmal bis auf eine Hose nichts weiter anhat.
Gibt’s da eine Lösung für das Problem?

Vielen Dank vorab.
Hihihi :smile:^^'xD - sry nicht böse gemeint, aber ich kenne das Problem zur genüge - also sämtliche Outfits vom Pferd zu löschen bringt erstmal leider nichts - im Nachgang ist mir eingefallen, es könnte evtl. an den Ringen oder anderen Accessoires liegen, ich hab das aber durch den PC Release auf der Konsole nicht mehr ausprobiert..... also evtl. das Zeug mal komplett ablegen.
Notfalls tatsächlich mal den Support anschreiben, dass hatte ich noch nicht versucht, da es irgendwann mal ganz amüsant aussah....
 
Die Flagge wird bei Versorgungsmissionen oder Verkäufen immer eingeholt und meistens anschließend auch automatisch wieder gehisst...

Die Überfälle auf dein Lager passieren durch NPC, jedoch eher selten... Das hat aber nichts mit deiner Flagge zu tun und kann auch definitiv nicht passieren, während du eine Versorgungsmission am Laufen hast...

Das einzige was Spieler währenddessen machen könnten, wäre Cripps zu töten, worauf er eine Weile nicht mehr produziert, falls du ihn nicht selber heilst...
Der Überfall geschah unmittelbar nach einer Versorgungsmission und ich habe mich geärgert, weil ich die Flagge nicht wieder gehisst habe. Nach Deinen Aussagen war sie zu dem Zeitpunkt aber ja automatisch wieder oben. Dann hatte das Eine nichts mit dem Anderen zu tun.

Wie kann ich mich denn vor Überfällen schützen? Muss ich immer in der Nähe des Lagers bleiben? Bringt der Hund etwas?
 
Top