RDO: Kleine Frage, schnelle Antwort

#81
Noch ne kleine Trupp Frage.... gekochtes Fleisch kann ich meinen trupp Mitgliedern nicht geben irgendwie, oder?... Wenn mans aus dem inventar wegschmeisst ists ja weg...
 

Anzeige



Hallo Maddi_MB,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
PN
#82
Hi bin neu hier im forum,

habe aber gleich mal ne frage... Hoffe ihr könnt helfen.

Habe seit kurzen nen Rotfuchs Araber (gab es kostenlos in einem Stall als Auswahl).
Bin geritten und hab gemacht und getan was das Spiel halt von mir verlangt. Nun komm ich zum problem: ich würde von ner Bande angegriffen und mein Araber ist dabei gestorben doch im Stall kann ich ihn wieder auswählen und reiten, machen, tun. Nur wenn ich mal verrecken oder ne Mission starte ist des Vieh weg und es kommt wieder des klappergestell angeritten und nicht der Araber. Hört si h das für euch wie ein Bug an?

Danke schonmal im voraus.

LG Lino

Stirbt dein Pferd, findest du es wieder im Stall und sollte der Fall eintreten dass nachm Respawn immer der Gammelgaul Scrawny Nag angerannt kommt wenn du dein Pferd rufst dann geh auf:
D-Pad links --> Stables --> Owned Horses --> Heal
Kostet ca 4$
Danach erscheint dann beim Rufen auch wieder dein Araber.
Sehe deswegen auch die völlig überteuerte Versicherung als Goldverschwendung an da mir das Pferd schon tausend mal verreckt ist, ich es aber immer wieder neu benutzen kann. Muss es halt nur manuell heilen und das noch nichtmal jedesmal.
 
Gamertag (XBOX)
Rux42
#83
Mein Mit(st)reiter hat gestern so nebenbei erwähnt, daß während einer aktiven Mission bei ihm eine gelbe Weglinie auf dem Kompass erscheint. Die hätte ich ja auch gern. Ist lästig, dauernd die Map zu öffnen beim gleichzeitigen Fahren/Reiten und schiessen. Meine Kompass-Einstellung ist, wie bei Ihm, "erweitert". Was mache ich falsch?
Wenn er selbst als Bandenanführer einen Wegpunkt setzt, kann ich den übrigens als blaue Linie sehen.
 
#84
Ich glaube Online sieht die Linie manchmal nur der Starter des Events... hatte ich auch schon, dass ich nur einen Spot und keine Route sah, als "Beifahrer" - starte mal selber eine Mission ein Event... wenn du dann keine Routen bekommst, kannst du immer noch die HUD - Einstellung checken... ansonsten ist alles normal :happy:
 
Gamertag (XBOX)
Rux42
#85
Alles klar, danke.:top:
Das war eine meiner Vermutungen, wir konnten das aber nicht gleich ausprobieren, weil nur der Anführer Aufträge annehmen konnte.
 
Gamertag (XBOX)
Rux42
#86
Habe gleich noch etwas: Unter Erfolge/Auszeichnungen: Überlebenskünstler, steht in etwa: probiere x geheime/seltene Rezepte.
Was mag das sein, bzw. wie findet man die wohl?
 
#89
Gibt es keine Möglichkeit im Camp zu schlafen oder muss das zuerst ausgebaut werden? Mit der weissen Flagge sollte man doch auch beim Schlafen sicher sein. Oder wie füllt ihr die Kerne wieder auf. Geht das nur durch essen?
 
Gamertag (XBOX)
Rux42
#90
Vermutlich beim Kochen oder? Die findet man in der Story auch bei Anwendung raus.... Vermute mal, dass es das ist... :happy:
Nö, die normalen Rezepte aus der Story sind alle vorhanden und funzen wenn man die Zutaten hat. Die fallen mit unter den Erfolg "stelle x Gegenstände am Lagerfeuer her". Die anderen müssen was besonderes sein. Sind nur wenige, vier oder so, und man bekommt dafür eine Gürtelschnalle. Die müssen schon sehr schwer zu bekommen sein, sonst steht das ja in keinem Verhältnis zu z.B. "sammle 1000 Kräuter".
 
Gamertag (PS4)
PN
#91
Gibt es keine Möglichkeit im Camp zu schlafen oder muss das zuerst ausgebaut werden? Mit der weissen Flagge sollte man doch auch beim Schlafen sicher sein. Oder wie füllt ihr die Kerne wieder auf. Geht das nur durch essen?
Dreieck halten um dich hinzuknien und auszuruhen lädt die kerne auf.
Genauso wie im Camp am Lagerfeuer zu rasten oder halt Essen zu sich zu nehmen.
Schlafen braucht man im Online mode nicht da es auf dem Server für alle dieselbe Tageszeit gibt.
 
#92
Dreieck halten um dich hinzuknien und auszuruhen lädt die kerne auf.
Genauso wie im Camp am Lagerfeuer zu rasten oder halt Essen zu sich zu nehmen.
Schlafen braucht man im Online mode nicht da es auf dem Server für alle dieselbe Tageszeit gibt.
Beim Hinknien oder Lagerfeuer rasten kann ja nicht gewählt werden wie lange man rasten möchte. Also man warten dann einfach so vor sich hin?:smile: Ja dann werde ich wohl weiterhin alles in mich reinstopfen um wieder fit zu werden. Das mit der Tageszeit ergibt ja schon Sinn.

Danke Dir MaiTai!
 
Gamertag (PS4)
PN
#94
Beim Hinknien oder Lagerfeuer rasten kann ja nicht gewählt werden wie lange man rasten möchte. Also man warten dann einfach so vor sich hin?:smile: Ja dann werde ich wohl weiterhin alles in mich reinstopfen um wieder fit zu werden. Das mit der Tageszeit ergibt ja schon Sinn.

Danke Dir MaiTai!
Dauert nichma ne Minute glaub ich. Bin mir jetzt nicht 100%ig sicher aber ich glaube du kannst beim Knien mit dem Klick auf das Steuerkreuz nach unten, deine Kerne kurz einblenden lassen. Dann kannst du quasi dabei zugucken wie die sich auffüllen.
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#96
Ist man währenddessen passiv?
Oder sollte man das lieber nicht in der Nähe von Mitspielern versuchen?
 
Top