RDO: Kleine Frage, schnelle Antwort

Anzeige



Hallo Maddi_MB,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#65
Wie gesagt, da hab ich noch gar nicht rein geschaut

Zweite Frage:

Wenn ich mir nun einen neuen Charakter erstelle (der erste sieht aus wie Bernd das Brot), muss ich dann die Einführung nochmal spielen? Hab bisher nur gelesen, das ich das Geld behalte, wie ist es mit dem Fortschritt.

Weiss das jemand?
 
#67
Einfach mal Pause-Menü aufmachen - Fortschritt - Story Missionen und nachschauen :happy: - Wird aber auch als Mitglied als erfolgreich abgeschlossen aufgezählt... :happy:
Danke!
Allerdings ist mir gestern aufgefallen, dass ich die erste Storymission in Blackwater weiterhin angezeigt bekomme. Das ist ja grundlegend nicht schlimm, da ich für Geld verdienen immer zu haben bin.
 
#68
Kann aber auch eine neue "Mission" sein oder ein neuer Dialog, nachdem du wieder eine oder ein paar Missionen woanders aufgezeigt bekommst...

Aber so viele gibt es da ja nicht im Grunde und so ganz habe ich das auch nicht kapiert... bisher kam ich halt für das -erste- erledigen, immer mein 20 - 40 oder mal 60 Dollar... gestern, als ich als Mitglied ein Fort aushebeln sollte, bekam unser Chef ca. 40 Dollar - der Rest eher so 3 Dollar... beim Wiederholen, bekam auch der Chef nur 3 Dollar...

Hatte die Mission vorher aber noch nie gemacht und hätte auch gerne meine zustehende 40 Dollar-Vergütung :D

Wie dem auch sei... momentan scheint nach wenigen Stunden der "Geldregen" vorbei zu sein und man kann nur noch jeweils ein paar Dollars hinterherjagen ...:touched:
 
Gamertag (PS4)
wolverine74
#69
Was man nicht alles tut für eine Handvoll Dollar, was? ;)

Ich bin überzeugt, dass hier noch mächtig nachgelegt wird. Für mich hört sich das nach einer geplanten Evolution an, dessen Konzept schon einmal aufgegangen ist. Die grundsätzlichen Spielmechaniken müssen online funktionieren und vor allem angenommen werden. Dann wird Stück für Stück aufgebohrt und geschaut, ob man mit dieser Masche nochmal so einen Treffer wie bei GTAO landet, oder ob GTAO die älteste Eintagsfliege der Geschichte war.
 
#70
Ha! Zumindest hab ich eine Antwort auf meine Frage mit der Mini-map bzw. mit dem plötzlichen Aufploppen von Gegnern in meiner Nähe. Ganz banal: lags. Wollte eine Freeroam-Mission sabotieren. Sehe auf der Map, dass der Gegner auf meiner Straße ist. Kurz weg. Wieder da. Kurz weg. Und schon rauschten sie an mir vorbei...
 
#71
Habe mittlerweile entdeckt, dass wenn ein/euer Pferd stirbt und die Versicherung nicht mehr gilt, dann einfach steuerkreuz links - Stall - auf das ausgerüstete Pferd klicken - 4 "doller" bezahlen und zwei minuten später könnt ihr es wieder rufen. Wesentlich günstiger als 5 GB. Also alles easy.
 
#73
Zu den Missionen. Nach dem Moe gestern im Bett war. Haben Sascha, Kay und ich festgestellt, daß die Ehre hier eine kleine Rolle spielt. Saschas Ehre war im Keller und konnte die Missionen spielen, die uns fehlten. Bei Kay und mir genau umgekehrt. Hohe Ehre und andere Missionen.

Den großen Payout bekommt man bei den Missionen nur, wenn die auch als Gelber Marker auf der Map zu sehen sind.

Missionen grinden bringt zwar nicht sonderlich viel Geld zur Zeit, dafür aber ordentlich EP ;)
 
#74
Das mit der Ehre, hatte ich davor ja Sascha schon gesteckt, dass dies offenbar unterschiedliche Missionen (Story Missionen?) anbietet ... nur wie soll sich das dann auswirken, wenn man bereits 75% abgeschlossen hat und dann die Ehre komplett umkrempelt? Bekommt man die anderen Missionen auch noch mal?

Das mit den Payouts dafür, wenn man die Missionen auch sieht, kann auch nicht ganz hinhauen... ich meine normalerweise wird man da da selber durchgeführt und von einer zur nächsten Mission geleitet und hat natürlich -SEINE- Missionen... wenn man aber zwischendurch sich einem Trupp anschließt, sieht doch auch nur der Leader den Fortschritt und man macht die halt mit... das meiste habe ich ja als Gruppen-Mitglied gemacht und trotzdem meine hohen Payouts erhalten, da ich die Missionen halt noch nicht hatte...

Gestern, die vorletzte Mission hatte ich aber noch nicht, habe keinen rechtmäßigen First-Payout bekommen, aber die Mission ist ja nun auch für mich als erledigt... heißt also, dass ich die auch sicher nicht noch mal als gelben Spot auf der Karte sehen werde... würde bedeuten, dass jeder lieber seine Missionen alleine tätigt?

Gut, scheiß auf die 40 Dollar, ist zum Glück nur bei einer Mission so gelaufen... kann ich ja froh sein, dass es bei der letzten die 256 Dollar gegeben hat :happy:
 
#78
Sagt kann mir jemand sagen wo man einen trupp bilden kann... im spielermenü finden wir nichts.... oder geht das erst ab einem bestimmten level? (temporärer reicht mal)

/Edit... habens schon thx (steuerkreuz links menü)
thx
 
Zuletzt bearbeitet:
#80
...Haben Sascha, Kay und ich festgestellt, daß die Ehre hier eine kleine Rolle spielt. Saschas Ehre war im Keller und konnte die Missionen spielen, die uns fehlten. Bei Kay und mir genau umgekehrt. Hohe Ehre und andere Missionen.
Das stimmt. Habe gerade nach der Mission der 3 Sheriffs eingeblendet bekommen, dass ich aufgrund meiner ehrenhaften Entscheidungen die Revolverheldenmissionen freigeschaltet hab.
 
Top